Der Wahr_sager Bert

Das schlimme daran ist, das es als gesellschaftlich anerkantes Genre klassifiziert wird..daß aber im Grunde eine verherrlichung des Bösen zelebriert. Jeder der diese" Dead Metall" Musik für gut befindet ist bewusst oder unbewusst Satanist.

Ich hatte mal vor Jahren eine Art Kalender im Netz gefunden und mir rauskopiert/gespeichert. Ich kopier es hier mal hin, weil ich schätze, dass die Tage bleiben. Es ist ein irres Programm was die Okkultisten und Satanisten da so haben. Fast wie ein Antikirchenjahr.
30.10.2009 Die Nacht der Teufel.
31.10.2009 Samhain
3.11.2009 Eleggua ( Legba,Exu,Eshu ) Im Candomble ist er Exu.
29.11.Andreasnacht eine Losnacht und Nacht der Werwölfe.
5.12. Krampus.Die Krampusnacht ist eine Raunacht.
21.12.2008 ist das Julfest oder Wintersonnenwende. Bei den Christen ist die Thomasnacht auch von großer Bedeutung denn hier können die Geister besonders lange und intensiv wirksam werden.
24.12.2008 Beginn der Räunächte bis 6.1.
Raunächte auch Los-Nächte genannt die Wilde Jagd geht um Frau Holle kommt.Frau Holle ist die uralte germanische Göttin Hel,mit den roten Augen der Hexen.
31.12.2008 Silvester und Fest der Meeresgöttin Yemanja
10.1.2009 Welt Voodoo Tag.
17.1.2009 Ogun,Gott des Krieges und des Eisens.
30.1.2009 Omulu ist eine gefürchtete Gottheit.der Krankheit und des Todes,er kann aber auch alle Krankheiten heilen.
25.2.2009 Manger Tetes de I Eau.
30.April 2009 Beltane oder Walpurgisnacht ist ein Fruchtbarkeitsfest.Eine richtige Hexen und Teufelsnacht. Mange les Morts Voodoo auf Haiti.
18.Mai Fest des Pan.
15.7.2009 Geburtstag des Gottes Seth.

Der Wahr_sager Bert

Satanismus: Schwarze Messen und "Black Metal"-Musik

Der Wahr_sager Bert

Wer sich die Mühe mach und die Texte dieser Satansmusik studiert wird feststeln müßen daß es ein Satansfestival ist. Ein Fest für dem Teufel.

N. N.

Mensch, Bert. Das ist doch ein alter Hut. Das geht schon seit dem Beginn der Rockmusik so, mal mehr mal weniger versteckt.

N. N.

Übrigens gibt’s da so einen Vortrag von einem protestantischen Pastor, der das Ganze gründlich analysiert hat, also nicht nur Text und Botschaft sondern auch die Melodie, Rhythmen usw. Ich schaue mal ob ich das wieder auftreiben kann und stelle es dann hier ein.

Ein weiterer Kommentar von N. N.
N. N.

@Rodenstein yes, sir! Das war’s 😊

N. N.

Ganze Landstriche und Kontinente sind im Laufe der Kirchengeschichte vom wahren Glauben abgefallen, nun trifft’s halt den Westen. Novus Ordo Seclorum meint wohl genau das: Die Hells Bells läuten und alle kommen sie auf den Highway to Hell, ihr Schicksal und ihren Untergang in diesem wahrlich satanischen Zeitalter zu bejubeln. Lasst sie machen, heiligt auch selber.

Der Wahr_sager Bert

Nur dumm daß sie mit dieser Ideologie die Seelen unser Jugend vernichten und die Drogen machen den Rest.

Feuer und Flamme

Das Ganze sieht aus wie eine Geisterbahn für groß gewordene Kinder. Da ist die Münchner Wies'n deutlich gefährlicher für Leib und Seele.

Elisabetta

Das Hellfest könnte zugleich auch für viele Teilnehmer der Highway to Hell sein

Maximilian Schmitt

Das sind 25% des Jahresumsatzes der elsässischen Brauerei Kronenbourg!

Der Wahr_sager Bert

Und 25% vom Umsatz in Kolumbien.