Zwei Tage nach Pfizer: 14-jähriges Mädchen tot
Einen Tag, nachdem sie am 17. September die zweite Dosis des "Impfstoffs" von Pfizer erhalten hatte, klagte die aus Nordafrika stammende und in Ruffano …
- Report
Social networks
Change post
Remove post
Von den Impftoten werden wir in den Nachrichten nichts hören, nur von Toten die angeblich an Corona gestorben sind ... ! Das ist mit den Medien vereinbart und es herrscht Stillschweigen ! Es wird deshalb auch kein Arzt oder Pflegepersonal fürchten müssen, angezeigt zu werden. @Vates Anders bei Migranten, da wird sofort eine der üblichen Untersuchungen eingeleitet, mit dem Ergebnis : ... es gibt …More
Von den Impftoten werden wir in den Nachrichten nichts hören, nur von Toten die angeblich an Corona gestorben sind ... ! Das ist mit den Medien vereinbart und es herrscht Stillschweigen ! Es wird deshalb auch kein Arzt oder Pflegepersonal fürchten müssen, angezeigt zu werden. @Vates Anders bei Migranten, da wird sofort eine der üblichen Untersuchungen eingeleitet, mit dem Ergebnis : ... es gibt kein Verschulden !
Faustine 15
- Report
Change comment
Remove comment
In unserer Tageszeitung (bekomme die Zeitung von meiner Mutter hätte ich sonst nicht) waren Gestern drei Seiten Todesanzeigen drin.Das ist sonst die Hälfte.
Friedrich aus Berlin
- Report
Change comment
Remove comment
Wann wird es ein zweites Nürnberg wegen der Mengeles von heute geben, die ihrem mRNA-Impfung an KINDERN, also wieder den Schwächsten der Gesellschaft erproben? Wahrscheinlich niemals, weil man als BRD zu viele Entschädigungen zahlen müsste. Bekanntlich haben Pfizer und Co. die Haftung vertraglich auf die BRD abgewälzt. Der Staat hat also ein Interesse alles unter den Teppich zu kehren.