US-Midterms, nur eine weitere manipulierte Wahl - 3.Weltkrieg long!

mabraton @, Samstag, 12.11.2022, 08:48 vor 531 Tagen 5427 Views

Hallo zusammen,

es zeichnet sich ab, dass die Demokraten mindestens den Senat unter Kontrolle behalten. Dabei ist das was sich vor den Augen der Öffentlichkeit abspielt nahezu eine Kopie dessen was wir bei der US-Präsidentschaftswahl 2020 gesehen haben.

In Arizona sorgen neu "ausgezählte" Stimmen dafür, dass offenbar sowohl Kari Lake im Rennen um den Gouverneurs-Posten als Verliererin aus dem Rennen mit Katie Hobs geht als als auch der Sitz im Senat an den Demokraten Mark Kelly geht.

Maricopa County 20:00 Stimmzettelabgabe – Hobbs nimmt Stimmen auf, die absichtlich aus liberalen Distrikten freigegeben wurden… War Room Crew reagiert (Video)
Am Freitag gaben sie 72.000 Stimmzettel heraus und sagten, Katie Hobbs habe die Mehrheit davon gewonnen.

Dabei hatte der in Maricopa County für die Wahl zuständige Republikaner Bill Gates (welch Ironie des Schicksals) noch verkündet, dass die Auszählung in Maricopa County, in der die Mehrzahl der Wähler aus Arizona lebt, mindestens bis Anfang nächste Woche dauern werde.

Gates war schon bei der Auszählung in Maricopy(sic) für die US-Präsidentschaftswahl 2020 eine schillernde Figur. Er verweigert auch die Auskunft an die Seite Ballotpedia, welche Informationen zur die Integrität von Wahlen sammelt.

Als wäre der Showfaktor dieser Posse nicht schon am Anschlag, verweigerten die Offiziellen von Maricopa nun auch noch den Journalisten von The Gateway Pundit und Real America's Voice den Zutritt zu einer Pressekonferenz.

TGP verklagt Maricopa County, nachdem sie unsere First Amendment-Rechte eingeschränkt und dem The Gateway Pundit-Korrespondenten Jordan Conradson und dem Real America’s Voice-Korrespondenten Ben Bergquam mit Verhaftungen gedroht haben, weil sie auf öffentlichem Grund standen und versuchten, friedlich an einer Wahlpressekonferenz teilzunehmen.

Da man davon ausgehen muss, dass es in Nevada genau so läuft, hätten die DEMs aufgrund der Extrastimme der Vize-Präsidentin Kamila Harris den Senat unter Kontrolle.

Die Regierungsschlampen von National Public Radio berichten,
Alle Augen sind jetzt auf Nevada gerichtet, wo noch rund 50.000 Stimmen ausgezählt werden müssen. Neue Chargen am Freitag in Nevada haben den Vorsprung des Republikaners Adam Laxalt auf die amtierende Demokratin Catherine Cortez Masto geschrumpft.

Nicht auszuschließen, dass es bei der Auszählung der restlichen Stimmen für den Kongress jetzt in die selbe Richtung läuft.

Sollte das zu Erwartende eintreffen, haben die DEMs, mindestens im Senat, weiterhin mehr oder weniger freie Hand. Das wird sicherlich dazu führen, dass die "Schlacht um Kiew" weiter eskalieren wird. Allerdings kommen aus dem Flurfunk verstärkt Meldungen, dass auf diversen diplomatischen Kanälen ein Waffenstillstand in Sichtweise wäre.
Selbst wenn die normative Kraft des Faktischen die US-Falken in der Ukraine zur Raeson ruft, es wird mit Sicherheit einer der anderen heißen Konflikte hochkochen.

beste Grüße
mabraton

Was haben die midterm Wahlen konkret verändert? Nichts!

Joe68 @, Samstag, 12.11.2022, 09:21 vor 531 Tagen @ mabraton 3671 Views

Lustig wie die Hoffnungen der Reps, bei den Wahlen, angesichts der doch klaren Umfragen, zusammenbrechen.

Was hat sich jetzt verändert? Wenn, wie behauptet, die Demokraten die Stimmen Zählung beherrschen und die fehlenden 1-5% kreativ auf ihre Seite verbuchen, und die Reps da weitgehend schweigen dann ändern Wahlen nichts.

Mir unverständlich wie das, nach 2021, ignoriert werden kann.

Wer ignoriert das, außer den Resignationskünstlern? (oT)

mabraton @, Samstag, 12.11.2022, 09:45 vor 531 Tagen @ Joe68 3071 Views

Sie haben DAS hier gebracht: Der CEO der US-Wahl-Software wurde in Haft genommen...... Rep.-Wähler wurden aufgerufen Wahlfälschung zu dokumentieren....

Olivia @, Sonntag, 13.11.2022, 18:49 vor 529 Tagen @ Joe68 2326 Views

https://www.digifection.com/2022/11/11/breaking-news-ceo-of-us-election-software-arrest...

Das war auch überfällig.

Trump rief in einer Video-Botschaft seine Anhänger auf, alle "Unregelmäßigkeiten" in den Wahllokalen zu dokumentieren aber keinerlei "Krawall" zu machen. Ich gehe davon aus, dass nicht wenige das getan haben, denn auf Telegram werden bereits die "Vergehen" berichtet. Übrigens vieles ähnlich wie in Berlin. Man ließ die Reps nicht mehr wählen. Ließ sie stundenlang warten, schicke sie nach Hause, weil etwas "nicht funktionierte"... etc. etc. Überall wurde von "technischem Versagen" berichtet, sodass die "Leute" nicht wählen konnten....

14 Staaten sollen Militär eingesetzt haben, um die Wahl zu überwachen. Mal gespannt, was wir noch alles zu hören bekommen.

Die Wahlergebnisse jedenfalls sind bizarr.

Erste Videos über Biden als Puppet mit seinen "Handlern" als Stütze kursieren auch bereits bei Telegramm. Sind sogar ganz witzig.

Jedenfalls laufen Informationen, dass das Militär eingesetzt werden soll, wenn massive Wahlfälschung oder Wahlbetrug nachgewiesen werden können....... Stattgefunden hat das wohl mit ziemlicher Sicherheit. Wie weit die "Beweise" ausreichen, das wird man sehen. Und was danach passiert, das weiß man auch nicht.

Also warten wir es ab.

--
For entertainment purposes only.

Da bist Du leider nicht auf dem neuesten Stand. Charges dropped against Eugene Yu 3 days ago. (mTuL)

DT @, Sonntag, 13.11.2022, 19:58 vor 529 Tagen @ Olivia 2292 Views

https://www.reuters.com/legal/la-dismisses-charges-against-ceo-election-software-firm-2...

Nov 9 (Reuters) - Los Angeles prosecutors have dismissed charges against the head of a Michigan election software company in a case that right-wing groups say shows proof of voting system vulnerabilities, citing "potential bias" in the investigation.

Eugene Yu, chief executive of Konnech Inc, was charged last month with two felonies for allegedly violating the company's contract with Los Angeles County by transferring election workers' personal information to servers in China.

Conservative organizations and election deniers have cited the prosecution as vindication of their warnings about the vulnerability of U.S. elections, including hacking by China and other foreign adversaries.

Danke. Schade. Aber was soll man von C.A. auch sonst erwarten? Failed State oT

Olivia @, Sonntag, 13.11.2022, 20:07 vor 529 Tagen @ DT 2181 Views

------

--
For entertainment purposes only.

Leserzuschrift: ...mal wieder lachen...

Revoluzzer @, Samstag, 12.11.2022, 10:22 vor 531 Tagen @ mabraton 4257 Views

guck mal...

Video: https://www.youtube.com/watch?v=Xo2idRoPeyM

Transkript:

Hey, wie geht's euch?

Ich war gestern nicht in der Lage, ein Video zu machen, und ich hatte auch wirklich nicht die Absicht, heute eins zu machen, da ich in einer Notsituation steckte.

Alles ist gut, alles hat sich zum Besten gewendet, aber ich wollte kein Video machen, bis ich mir die Ergebnisse angesehen habe.

Ich habe mir die Ergebnisse noch nicht im Detail ansehen können, aber was ich bisher verstehe, ist, dass 75 Prozent der US-Bevölkerung sagen, dass das Land auf dem falschen Weg ist, mit einem Präsidenten, der die niedrigste Zustimmungsrate bekommt, seit man damit begonnen hat, die Zustimmungsrate der Bevölkerung bei Zwischenwahlen zu erheben, und kein einziger demokratischer Gouverneur hat seinen Sitz verloren, zumindest hat bisher kein einziger amtierender demokratischer Senator seinen Sitz verloren.

Sie haben es wieder getan...

Selbst die Demokraten sind schockiert!

Wie kann das bei Menschen möglich sein, wenn die Menschen sehen, dass die Inflation, die Benzinpreise durch die Decke gehen, die Lebensmittelpreise durch die Decke gehen, die Energiepreise durch die Decke gehen aber die Demokraten einfach der Schwerkraft der Wähler trotzen...

Nein, nein, tut mir leid, nein!

Ich meine, ich muss mir die Einzelheiten gar nicht ansehen, um zu wissen, dass das nicht möglich ist, okay.

Es ist einfach nicht möglich.

Sie haben sie wieder gestohlen, so einfach ist das, und ich muss vorsichtig sein, wie ich das in diesem Video ausdrücke, wegen der Zensur.

Es ist uns nicht erlaubt, Dinge zu sagen, die objektiv wahr sind.

Sie haben es wieder getan.

Ihr behauptet, ihr Amerikaner, ihr behauptet eine Demokratie zu haben

(Schallendes Gelächter)

das ist wirklich ein guter Witz...

Wie schätzt Du die Variante ein, dass es vorerst keinen neuen Kongress & Senat geben wird?

mabraton @, Samstag, 12.11.2022, 11:27 vor 531 Tagen @ Revoluzzer 3642 Views

Hallo Revo,

der gute Gonzalo sitzt in Charkov und hält sich den Bauch über die US-Wahlen. Nicht schlecht! [[top]]

Die REPs werden das Schauspiel ja vermutlich nicht kampflos über sich ergehen lassen. Was denkst Du wird geschehen wenn die REPs die Auszählung anfechten?
Werden Prozesse etwas aufhalten?

Arbeiten Kongress & Senat in der bisherigen Konstellation weiter falls die neue Zusammensetzung nicht klar ist?

beste Grüße
mabraton

Der König ist tot, es lebe der König...

Revoluzzer @, Samstag, 12.11.2022, 11:43 vor 531 Tagen @ mabraton 3784 Views

bearbeitet von Revoluzzer, Samstag, 12.11.2022, 12:26

Unabhängig von den Reps, Rechtsverfahren usw. werden Senat und Repräsentantenhaus als Institution weiter funktionieren im Sinne von Beschlüsse fassen. Kein Richter, kein Verfahren kann diese Institutionen außer Betrieb setzen. Im schlimmsten Fall boykottieren die Reps geschlossen beide Institutionen - aber das ändert an der Beschlussfähigkeit gar nichts, außer dass dann nur noch die verbliebenen Dems die Beschlüsse fassen.

Und dass die Justiz bei der Wahl von Einzelpersonen letztlich nicht eingreift, haben wir ja schon in 2020 gesehen. Das wird jetzt kaum anders laufen.

Was auch immer die Reps da machen, ändert in meiner Bewertung wenig.

Schlimm ist, dass man das alles schon vor der Wahl 2020 wissen konnte - und die Reps das auch wussten. Ergo sind sie entweder nicht fähig zur Macht, weil ohne hinreichenden Einfluss oder zu zartbesaitet um selbst knallhart zu manipulieren oder die Reps (bzw. wichtige Teile von ihnen) wollen die Macht gar nicht und stehen auf der Seite der Globalisten. Ich neige zur letzten Erklärung. Zugleich haben die Dems ihren Laden "bewundernswert" im Griff. Erinnert mich an das "kollektive Merkel-CIA" und die CDU nur noch zwei Nummern härter. Man könnte auch sagen: Der Teufel führt halt härter, fanatisierter, ohne Rücksicht auf Verluste und damit lange leistungsfähiger. Am Ende, ganz am Ende, verliert der Teufel dann aber doch irgendwann. Aber um welchen Preis...

Gut, dass sich Geschichte nicht wiederholt. Noch besser, dass niemand aus Geschichte lernt; insbesondere dann nicht, wenn er sie nicht selbst erlebt hat.

Mephistopheles, Samstag, 12.11.2022, 12:28 vor 531 Tagen @ Revoluzzer 3585 Views

Was auch immer die Reps da machen, ändert in meiner Bewertung wenig.

Schlimm ist, dass man das alles schon vor der Wahl 2020 wissen konnte - und die Reps das auch wussten. Ergo sind sie entweder nicht fähig zur Macht, weil ohne hinreichenden Einfluss oder zu zartbesaitet um selbst knallhart zu manipulieren oder die Reps (bzw. wichtige Teile von ihnen) wollen die Macht gar nicht und stehen auf der Seite der Globalisten. Ich neige zur zweiten Erklärung. Zugleich haben die Dems ihren Laden "bewundernswert" im Griff. Erinnert mich an das "kollektive Merkel-CIA" und die CDU nur noch zwei Nummern härter. Man könnte auch sagen: Der Teufel führt halt härter, fanatisierter, ohne Rücksicht auf Verluste und damit lange leistungsfähiger. Am Ende, ganz am Ende, verliert der Teufel dann aber doch irgendwann. Aber um welchen Preis...

Caesar, obwohl seiner Abstammung und seinem Stande nach eindeutig zu den Optimaten gehörend, hatte seine Anhängerschaft großteils bei den Popularen. Es wurden ihm gewisse Sympathien zur Catilinarischen Verschwörung, einem popularen Aufstand, nachgesagt, jedoch hat er sich nie erkennbar daran beteiligt. Immerhin war er der Einzige, der gegen die gesetzwidrige Ermordung der gefangenen Verschwörer ohne Gerichtsurteil, die der Verfechter des Rechtsstaates, Cicero, durchboxte, Widerspruch einlegte.

Caesar nun hat, fast würde man sagen, wenn nur Kolumbus noch nicht geboren wäre, das Ei des Kolumbus gefunden: Man gebe den Popularen, also den verarmten Volksmassen, Annona, also regelmäßige Getreidespenden und Unterhaltung (später bekannt als Brot und Spiele) und halte sie tunlichst von der Macht fern. Damit sind sie dann zufriedengestellt. Die Geschichte hat ihm in jeder Beziehung recht gegeben.

Die Optimaten, also die ehemalige Senatorenschicht, die Gründungspartei Roms, wurde sukzessive ausgerottet. Es gab irgendwo eine Untersuchung, dass im 2. Jh. nur noch 1% der römischen Senatoren von den Senatoren aus der Zeit Ciceros abstammte.

Ich würde sagen, wenn sich Geschichte wiederholen würde, dann wären das schlechte Aussichten für die Republikaner (das ist die Grand Old Party, also die Grundungspartei der USA); aber glücklicherweise wiederholt sich Geschichte ja nicht. [[ironie]]

Gruß Mephistopheles

DAS, was sich im Bereich der Wahlen und des Politpersonals abspielt, schaut so aus, als bereits man die "Absetzung" des Systems samt Personal vor.

Olivia @, Samstag, 12.11.2022, 20:50 vor 530 Tagen @ Mephistopheles 3288 Views

Wenn etwas so schlecht funktioniert

* Demokratie gibt es de facto nicht mehr, da die Technologie Wahlfälschungen in einem unglaublichen Ausmaße möglich macht (auch im Bereich Berlin muss ja neu gewählt werden)

* das politische "Spitzen"-Personal zu großen Teilen bereits ohne Berufsausbildung, Berufserfahrung oder sonstige vorherige "Leistungen" die Bevölkerung zum Narren halten kann (sogar ein Altersdementer ist ausreichend um den US-Präsidenten zu spielen, von unseren 2 Grazien gar nicht zu reden)

dann schaut das verdammt danach aus, dass der Bevölkerung der "Geschmack" an dieser Speise verdorben werden soll..... und völlig neue Systeme bereits im Hintergrund lauern.

--
For entertainment purposes only.

Eher die römische Spätzeit...

Revoluzzer @, Sonntag, 13.11.2022, 08:56 vor 530 Tagen @ Mephistopheles 2705 Views

bearbeitet von Revoluzzer, Sonntag, 13.11.2022, 09:11

Rom hatte nach Caeser fast 300 gute Jahre als Imperium.

Wenn man schon in Reimen denkt, dann haben wir die Gründung Ostroms (USA) schon lange hinter uns, weite Teile des Imperiums sind verloren (frühere Kolonien GB, F usw.), die Völkerwanderung hat schon begonnen.

Die heutigen "Herrscher" vergleichen sich eher zu den unbekannten Imperatoren und Usurpatoren der römischen Spätzeit 300ff. Kein Mensch wird sich später an sie erinnern, außer ein paar Spezialisten.

Was ansteht wäre dann der Untergang. Und die Analogie zum römischen Reich wäre: Der nord-westlichste Randstaat hätte wohl die besten Chancen halbwegs unzerstört zu überdauern: Damals Irland, heute wäre das dann wohl Island.

Ist doch gut. Besser kann man Wahlfälschung nicht demonstrieren.

Olivia @, Samstag, 12.11.2022, 20:29 vor 530 Tagen @ Revoluzzer 3275 Views

Dazu dann noch der "Narrengipfel" und die militanten "Klebehintern".

Die müssen die Bevölkerung wirklich für außerordentlich blöd halten.

--
For entertainment purposes only.

Wahlfälschung erfolgreich

Manuel H. @, Sonntag, 13.11.2022, 12:59 vor 530 Tagen @ mabraton 2736 Views

Im Senat Mehrheit für den WK3
Biden sehr zufrieden.

https://www.youtube.com/watch?v=dJDG6z6ptWM

Was mich wundert, den Republikanern dürfte das alles bekannt sein, da ist auch jede Menge Geld im Spiel, Geld, das die Republikaner nun nicht abgreifen können. Weshalb lassen die sich das gefallen?

Im Kongress ist die Wahlfälschung noch am wirken, erfolgreiche Ergebnisse folgen noch.

Was hab ich geschrieben? Sciencefiles lesen!

mabraton @, Sonntag, 13.11.2022, 15:51 vor 529 Tagen @ Manuel H. 2566 Views

Hallo Manuel,

der von Dir als Tatsache aus dem Mainstream veröffentlichten Meldung widersprechen die Analysten bei Sciencefiles.

Aus Gutem Grund!
NOVEMBER 12, 2022 - Arizona: Regiebuch für Wahlbetrug – Wie Systemmedien die Realität fälschen
Wenn Sie heute die ARD-Tagesschau oder andere westliche Systemmedien lesen, dann lesen Sie Variationen dieser Behauptung:

“Die Demokraten von US-Präsident Joe Biden haben gesteigerte Chancen, nach den Zwischenwahlen ihre hauchdünne Mehrheit im Senat zu halten. Nach einem tagelangen Auszählungskrimi gelang es dem Demokraten Mark Kelly, seinen hart umkämpften Senatssitz im Bundesstaat Arizona zu verteidigen. Der ehemalige Astronaut Kelly setzte sich gegen den republikanischen Herausforderer Blake Masters durch. Damit sind die Demokraten nur noch einen Sitz von einer möglichen Senatsmehrheit entfernt.”

NOVEMBER 12, 2022 - Arizona: Mark Kelly hat den Sitz für die US-Democrats gewonnen? Mitnichten!

Arizona Arizona, alles klar??? [[freude]]

Es kann ja sein, dass es das war. Nur das was die Presse behauptet stimmt definitiv nicht.
Wenn ich mir überlege warum sie das rausposaunen was die Fakten nicht hergeben, gehe ich davon aus, dass jetzt ganz tief in die Trickkiste gegriffen werden muss um das Globalisten-Schiff auf Kurs zu halten.

Ich kann mich irren.
Mein Appell ist dennoch, das wir hier nicht das Sprachrohr der Systemschlampen spielen sollten.

beste Grüße
mabraton

Kurze Frage zu Mark Kelly: (mTuV)

DT @, Sonntag, 13.11.2022, 17:13 vor 529 Tagen @ mabraton 2374 Views

Hallo mabraton,
wie bewertest Du dieses Video hier von Mark Kelly, in dem er für seine Wiederwahl dankt?
https://www.youtube.com/watch?v=4TwUzUf5_3g

Sind das Fake News?

Und was ist mit der Auszählung hier, da sehe ich bei 88% ausgezählten Stimmen einen Vorsprung von mehr als 31000 Stimmen für Mark Kelly, ist das ebenfalls inkorrekt?

Mark Kelly
Democratic Party
51,8 %
1.186.646
Blake Masters
Republican Party
46,1 %
1.055.566
Marc Victor
Libertarian Party
2,1 %
48.142

Zusammen macht das ca 2.2 Mio Stimmen. 12% davon sind ca 250000 Stimmen. Davon müßte jetzt Blake Masters mehr als 140000 holen, damit er die 31000 Stimmen noch aufholen kann. Ist das wahrscheinlich? Sind das eher die Bezirke, die stark republikanisch wählen?

Ich bevorzuge Zahlen und Informationen aus verschiedenen Quellen. Habe mir den "War Room" angeschaut mit den 4 Kollegen und dem unrasierten Struwwelpeter auf dem Videoscreen und von ihnen nicht wirklich zuverlässige Zahlen und Fakten bekommen, hauptsächlich unbelegte Behauptungen, die ich für meine Investmententscheidungen eher mit einer niedrigen Priorität einstufen würde.

Kelly hat gewonnen, ist doch klar!

mabraton @, Sonntag, 13.11.2022, 17:20 vor 529 Tagen @ DT 2415 Views

Hallo mein lieber DeeeTeee,

Du kannst doch lesen & schreiben, oder?

beste Grüße
mabraton

Lies Sciencefiles, fauler Sack! :) (oT)

mabraton @, Sonntag, 13.11.2022, 17:43 vor 529 Tagen @ DT 2252 Views

Steht denn in den Sciencefiles etwas anderes, als ich geschrieben habe? (mTuL)

DT @, Sonntag, 13.11.2022, 19:53 vor 529 Tagen @ mabraton 2241 Views

https://sciencefiles.org/2022/11/12/arizona-regiebuch-fuer-wahlbetrug-wie-systemmedien-...

"Berechnet man auf Grundlage der geschätzten Anteile ausgezählter Stimmen, die Anzahl der Stimmen, die noch ausgezählt werden müssen, dann ergeben sich auf Basis on 2.449.558 Gesamtstimmen noch 269.451 Stimmen, die entsprechend der Schätzung von 270towin NOCH ausgezählt werden müssen. Auf Basis der Schätzung von RealClearPolitics sind es 2.564.832 Gesamtstimmen und noch 384.725 Stimmen, die auf ihre Auszählung warten.

Der Vorsprung, den Mark Kelly derzeit vor Blake Masters hat, beträgt 123.916 Stimmen. In beiden Projektionen, von 270towin und von RealClearPolitics ist demnach noch genug Luft für Masters, um das Rennen zu machen. Mit anderen Worten: Man kann Kelly nur zum Sieger erklären, wenn man genau weiß, dass die verbleibenden Stimmen keinen Unterschied am Gesamtergebnis mehr machen. Das kann man nur wissen, wenn man weiß, welche Wahl diejenigen getroffen haben, deren Stimmen noch nicht ausgezählt wurden. Und das wiederum kann man nur wissen, wenn man diese Stimmen selbst ausgefüllt, wenn man Wahlbetrug begangen hat."

Mitnichten.

Dort steht das, was ich auch schon gesagt habe. Ich sehe auch dort keine anderen Tatsachen, als daß Astronaut Mark Kelly Senator in Arizona bleibt.

Wieso Du jetzt ad personam ausfällig wirst und mir auch auf meine Fragen, wie Du denn die Gazprom ADRs in Aktien in einem russischen Depot umwandeln möchtest aufgrund Deines Wohnsitzes in Kaliningrad und was der FSB mit der Umwandlung damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Korrekt, alter Labersack!

mabraton @, Montag, 14.11.2022, 06:31 vor 529 Tagen @ DT 2262 Views

Hallo DeeTee,

richtig, in den Sciencefiles-Artikeln steht inhaltlich das selbe wie in Deinem Beitrag. Mit dem Unterschied, dass man dort den Leser nicht hinter die Fichte führt.

Geschenkt. Du hast mich ja noch nicht erlebt wenn ich ausfällig werde, Schwallbacke.

beste Grüße
mabraton

Bannons War Room über Arizona, Informationskrieg!

mabraton @, Sonntag, 13.11.2022, 16:29 vor 529 Tagen @ Manuel H. 2476 Views

Hallo zusammen,

als Ergänzung zu meinem letzten Beitrag. Die Analysten aus dem war room und Steve Bannon über den Wahlbetrug in Maricopa County.

Steve Bannon reagiert in der Charlie Kirk-Show auf den Wahlbetrug in Maricopa County

Zusammenfassung, das ist Informationskriegsführung.

Über die REP-Kandidatin Kari Lake,
"Ich habe in meinem Leben noch nie eine glücklichere und bewusstere Frau getroffen. Kein Wunder, dass diese Leute so viel Angst vor ihr haben. Sie ist eine fröhliche Kriegerin."

Dann warten wir doch mal ab was die fröhliche Kriegerin noch für Pfeile im Köcher hat. [[top]]

beste Grüße
mabraton

Hallo mabraton, welche Aktien können jetzt von dem Ausgang der Wahlen profitieren? (mT)

DT @, Sonntag, 13.11.2022, 17:02 vor 529 Tagen @ Manuel H. 2372 Views

Für wen lohnen sich jetzt die "Wahlfälschungen"?

Soll ich jetzt eher Rheinmetall, Hensoldt, Boeing, Lockheed, United Technologies,
oder doch meine geliebten AMD, NVidia, TSMC, Cadence Design Systems etc. kaufen?

Soll ich meine Exxon, Oxy, etc. jetzt so langsam verkaufen und Hunderte von Prozenten Gewinne mitnehmen und meine Dividendenkühe abstoßen?

Kleiner BÖRSENTipp gefällig?

Meine Gazprom lasten schwer auf meiner Bilanz für 2022, die stehen zu Tausenden im Depot aber hinten steht 0,00. [[hae]]

PS: Steve Bannon sollte sich mal wieder rasieren und die Haare schneiden. Er sieht bald so ungepflegt aus wie der N0by.

Ganz einfach, ich helfe Dir, dass Du an Deine GP-Aktien rankommst! :))) (oT)

mabraton @, Sonntag, 13.11.2022, 17:12 vor 529 Tagen @ DT 2256 Views

OK, und wie soll das gehen? (mT)

DT @, Sonntag, 13.11.2022, 17:17 vor 529 Tagen @ mabraton 2387 Views

Habe leider nur die SDR im Depot liegen. Habe allerdings selber mehrere Freunde und Kollegen sowie Zulieferer in Moskau, St. Petersburg, auch in Orten hinter dem Ural, einer hat sogar ein Konto in Deutschland, aber wie krieg ich die Gazprom SDRs in Aktien (die dann meinetwegen bei einem der Kollegen auf dem russischen Konto liegen) umgewandelt?

DT

Du hast es schon probiert? Dann gehts nicht!

mabraton @, Sonntag, 13.11.2022, 17:21 vor 529 Tagen @ DT 2395 Views

Hallo DT,

die FSB-Prüfung ist das Wichtigste!

beste Grüße
mabraton

Dallas, Wahlstimmen werden nach Ende der Auszählung hinzugefügt - das passiert offenbar flächendeckend

mabraton @, Sonntag, 13.11.2022, 17:10 vor 529 Tagen @ Manuel H. 2725 Views

Hallo zusammen,

direkt vom Gateway-Experten

BREAKING EXKLUSIV: Wahlhelfer beim Hinzufügen von *Hunderten* von Wählern in Echtzeit erwischt, während die Wahl geschlossen wird
Die Election Oversight Group, die die Wahlprobleme in Georgien seit den Parlamentswahlen 2020 untersucht und dokumentiert, hat in Zusammenarbeit mit County Citizens Defending Freedom weitere Beweise dafür geliefert, dass man unserem Wahlsystem nicht trauen sollte. Dieses Mal kommt es direkt aus Texas, hat aber Auswirkungen und Beweise für Vorkommnisse in vielen anderen Gerichtsbarkeiten.

In einem schockierenden Video, das viele der Dinge zu bestätigen scheint, die wir zwar wussten, aber nicht beweisen konnten, haben Wahlhelfer in Dallas, Texas, die Zahl der eingecheckten Wähler auf ihren Wahllokalen kurz vor Schließung der Wahllokale in die Höhe schnellen sehen. Die Wählerpads werden zum Einchecken der Wähler verwendet und sind die elektronische Version der "Wählerliste" auf Papier, in der auch die Anzahl der Wähler festgehalten wird, die auf dem jeweiligen Gerät "eingecheckt" worden sind. Während wir aufgrund des Videos nur eine Bestätigung für diesen einen Wahlbezirk haben, wurde The Gateway Pundit von einer anwesenden Person berichtet, dass dies in ganz Dallas County passiert ist.

Wie Sie in der kürzeren der Videos sehen können,
(Video siehe im Link oben)

Die Gruppe behauptet, dass sie mit Wahlbeobachtern und -mitarbeitern in einem anderen Bundesstaat zusammengearbeitet hat, in dem das gleiche Phänomen in mehreren Bezirken aufgetreten ist. Kurz vor Schließung der Wahllokale stieg die Zahl der eingecheckten Wähler plötzlich sprunghaft an.

The Gateway Pundit wird exklusiv über diese Geschichte und den Fall berichten, sobald er sich weiterentwickelt.

Sie können hier für die Election Oversight Group spenden, die umgehend rechtliche Schritte einleitet, um diese Probleme zu lösen. (Anm. Link im Artikel)

Ihre Ergebnisse können Sie hier einsehen. (Anm. Link im Artikel)

beste Grüße
mabraton

Das ist ganz "scharf". Die ganze Welt schaut zu. Hier Judical Watch mit mehr Einzelheiten zu dem Theater.....

Olivia @, Montag, 14.11.2022, 19:46 vor 528 Tagen @ mabraton 2226 Views

Ist wirklich kaum zu glauben. 35 % der Wahlmaschinen im am dichtest bevölkerten Landestel von Arizona funktionierten nicht..... es gibt kein Zeitlimit, wann die Wahl vorbei ist und die hereintrudelnden Wahlscheine nicht mehr gezählt werden.....

Offenbar wurde starker persönlicher Druck von Seiten der Regierung auf die Wähler ausgeübt.... sollte man sich mal anhören.

Kuriositätenkabinett.... wenn es nicht so ernst wäre.

https://www.youtube.com/watch?v=SEaUUMLZNZQ

--
For entertainment purposes only.

US-Midterms 2022, die letzte manipulierte Wahl in den USA?

mabraton @, Dienstag, 15.11.2022, 09:31 vor 528 Tagen @ mabraton 1892 Views

Hallo zusammen,

eine Gruppe in Wisconsin hat den Manipulations-Zauber der DEMs offenbar zur Strecke gebracht.

[image]

The Gateway Pundit - Anonyme Helden aus Wisconsin demonstrierten, wie man den Apparat der Demokraten zum Sammeln von Stimmzetteln zum Einsturz bringt

Das Rohmaterial für die Wahlsammelstrategie ist der Phantomwähler oder die Adresse. Jeder Stimmzettel muss an jemanden gebunden sein - und sei es nur ein Name auf einer Liste.

Lebende, wählbare Stimmzettel sammeln sich an Adressen, an denen der angegebene Wähler nicht wohnt. Diese gesammelten Stimmzettel sind das Inventar des Wahlsiegs. Derjenige, der sie sammelt, kann sie wählen.

Das System zur Sammlung von Stimmzetteln war bis 2020 reibungslos. Tausende von Phantomadressen bevölkerten die Wählerlisten der einzelnen Bundesstaaten.

Clevere Linke bauten ein nationales System, ERIC, das heute von etwa 30 Staaten genutzt wird, um sicherzustellen, dass die Wählerlisten die Phantome schützen. Mit einer unverblümten Botschaft behauptete ERIC, es sei eine Ressource, um die Wählerlisten sauber zu halten.

Keine Reibung, keine Herausforderung.

Nach 2020 änderte sich alles.

Der einst reibungslose Apparat zum Sammeln von Stimmzetteln wurde in jedem Bundesstaat in Frage gestellt, als Wählerintegritätsteams, Bürger an Küchentischen, die Wählerlisten auseinander nahmen. Sie fanden schnell Zehntausende von toten oder verzogenen Wählern. Es gab unzählige Adressen, an denen unmöglich ein Wähler wohnen konnte.

Zum ersten Mal gab es Widerstand gegen das Sammeln von Stimmzetteln. Die Bürger verlangten, dass die Wählerverzeichnisse bereinigt werden und die Adressen echt sind. In zu vielen Fällen konnten eidesstattliche Erklärungen mit Fotos eines leeren Grundstücks, auf dem mehrere Wähler zu wohnen behaupteten, einen Richter nicht zum Handeln bewegen.

Nicht in Wisconsin.

Nochmals, aus dem Conservative Treehouse:

"Wisconsin versuchte im Wesentlichen das Gleiche wie PA und MI, außer dass es bereits eine Restbereinigung der Wählerlisten (schadet dem Wahlteam) und eine starke Wahltagswahl (hilft dem Wahlteam) gab. November 2022

Ein Team für Wählerintegrität in Wisconsin stellte nach der Überprüfung zahlreicher Bezirke und Gemeinden fest, dass die Anzahl der Stimmzettel und der abgegebenen Stimmen übereinstimmte.

Die Demokraten wissen, wie viele Stimmen sie brauchen, und geben sie in der ewig langen Wahlkampfzeit im Namen von Phantomen ab. Ihr Stimmzettel-Inventar stammt von echten Stimmzetteln, die an gefälschte Adressen geschickt und dann von jemandem - niemals einem Republikaner - eingesammelt und abgegeben wurden.

Wenn man ein System bewertet, fragt man sich: Gibt es einen inhärenten Widerspruch? Gibt es etwas in dem System, das, wenn man es auf die Spitze treibt, dazu führt, dass es versagt oder explodiert oder beides?

Stille, anonyme Helden aus Wisconsin, die in einem kleinen Büro arbeiteten und praktisch keine Mittel zur Verfügung hatten, haben bewiesen, wie man den Wahlsammelapparat der Demokraten zum Einsturz bringen kann.

Damit die Strategie der Demokraten zum Sammeln von Stimmzetteln funktioniert, brauchen sie Zehntausende von Phantomadressen und -wählern. Ein paar wenige sind nicht genug. Ohne Tausende von losen Stimmzetteln, die an Phantome gebunden sind, stürzt das Gebäude ein.

Sie brauchen auch Republikaner, die nichts tun.

Das Team in Wisconsin hat bei dieser Wahl bewiesen, dass selbst eine kleine Reibung - das Entfernen von Tausenden von Phantomnamen und die Identifizierung mehrerer Hunderttausend falscher Adressen - massive Auswirkungen auf das System der Stimmabgabe hat.

Unsere Wahlhelden in Wisconsin haben die von Mike Lindell finanzierte Fractal Programming-Technologie in großem Maßstab eingesetzt, um Phantome zu finden und zu bekämpfen. Das Verfahren wird unter www.Omega4America.com erläutert.

Sie gingen zu einer Vielzahl von Bezirksregistratoren und stellten Tausende von Phantomen in Frage - mit Beweisen in der Hand. Im Stillen, unter dem Radar, zeigten sie den Standesbeamten, deren Aufgabe es ist, zu beweisen, dass Bill Jones keine reale Person ist. Sie halfen dabei, falsche Adressen zu bereinigen, die entweder Tippfehler oder Fälschungen waren.

Hier die Seite der Aktivisten. Sehr interessant!

Omega4America - Election Integrity

beste Grüße
mabraton

Danke. Tolle Arbeit. - Das paßt dazu: "Kleber-Aktivitäten" als "Versteuertes Nebeneinkommen".....

Olivia @, Dienstag, 15.11.2022, 10:36 vor 528 Tagen @ mabraton 1728 Views

Hier handelt es sich um einen Fall aus Österreich. Das Geld für das "Nebeneinkommen" stammt aus Deutschland.

Wäre an der Zeit, hier auch einmal hinter die Strukturen dieser "Drücker-Kolonnen", die sich kleben zu kommen. In der Regel gut organisiert. Und Geld scheint auch zu fließen..... also los.

In Bayern sitzen offenbar nun einige aus dieser Fraktion im Knast. Das sollte die Möglichkeit geben, ein bißchen hinter die Kulissen zu schauen...

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/versteuertes-nebeneinkommen-klima-kleber...

--
For entertainment purposes only.

Werbung