SohnDavids
SohnDavids
10413

Hesekiel 9,4

Hesekiel 9,4 Der HERR sagte zu ihm: Geh mitten durch die Stadt Jerusalem und schreib ein T auf die Stirn aller Männer, die über die in der Stadt begangenen Gräueltaten seufzen und stöhnen.Mehr
Hesekiel 9,4
Der HERR sagte zu ihm: Geh mitten durch die Stadt Jerusalem und schreib ein T auf die Stirn aller Männer, die über die in der Stadt begangenen Gräueltaten seufzen und stöhnen.
Falko
@SohnDavids Und haben Sie die Frontlinie jetzt erkannt!?! PF tritt uns mit den Standarten des Feindes gegenüber, ganz wie damals im Drama Nebukadnezar …Mehr
@SohnDavids Und haben Sie die Frontlinie jetzt erkannt!?! PF tritt uns mit den Standarten des Feindes gegenüber, ganz wie damals im Drama Nebukadnezar gegen Jerusalem, alles klar jetzt? Das nicht ganz koscher von @Vered Lavan ist noch sehr mild.....
Vered Lavan
@SohnDavids - Klar. Kann man ja auch kaum mehr beweisen. Erscheint halt irgendwie nicht ganz koscher.
8 weitere Kommentare
SohnDavids
469
Allahu achbar* - schlag sie! achbar = hebräisch MausMehr
Allahu achbar* - schlag sie!
achbar = hebräisch Maus
01:31
SohnDavids
2528
Sie hat Mut. grüne PestMehr
Sie hat Mut.
grüne Pest
01:22
SohnDavids
@Sieglinde Nein, ein Umdenken würde nicht stattfinden, es gebe viel mehr Tote. Erst wenn man den Koran und die Hadithe abschaffen würde, wäre dieser …Mehr
@Sieglinde
Nein, ein Umdenken würde nicht stattfinden, es gebe viel mehr Tote. Erst wenn man den Koran und die Hadithe abschaffen würde, wäre dieser satanischen Pest ein Ende gesetzt.
Sieglinde
Leider werden diese Frauen meistens zu vollkommenen Gehorsam schon als Kinder erzogen. Wenn sich mehr Frauen wehren würden fände eventuell auch einmal …Mehr
Leider werden diese Frauen meistens zu vollkommenen Gehorsam schon als Kinder erzogen. Wenn sich mehr Frauen wehren würden fände eventuell auch einmal ein Umdenken statt. Solange aber die Macht unter den Händen der Männer ist wird es wohl nicht viel ändern. Der einzelne hat da nicht viel zu melden. Ich verstehe aber trotzdem nicht, wie eine Frau, wenn ihr solches passierte dies auch an ihre Töchter weitergibt. Sonst denken ja Mütter meistens so, mir ging es nicht so gut als Kind, meine Kinder sollen es einmal besser haben. Dies gilt wohl nicht in den Muslimischen Ländern.
SohnDavids
372
Hochzeit auf türkisch... Beginnt ja schon traumhaft...Mehr
Hochzeit auf türkisch...
Beginnt ja schon traumhaft...
00:21
SohnDavids
368
Muslim schlägt seine Frau. diese Frau tut mir irgendwie leid.Mehr
Muslim schlägt seine Frau.
diese Frau tut mir irgendwie leid.
00:09
SohnDavids
389
Muslim schlägt seine Frau - Spanier schlägt Muslim. Die grüne Pest.Mehr
Muslim schlägt seine Frau - Spanier schlägt Muslim.
Die grüne Pest.
01:58
SohnDavids
2639
Allah, Allah, Allah, Allah.... Ganz wichtig: Hijab tragen!Mehr
Allah, Allah, Allah, Allah....
Ganz wichtig: Hijab tragen!
03:56
SohnDavids
Natürlich, der alte Wüstendämon, einer von 365 Götzen, die in der Kaaba angebetet wurden. Ferner war Allah AKBAR, also DER GRÖSSTE Götze aller Kaaba …Mehr
Natürlich, der alte Wüstendämon, einer von 365 Götzen, die in der Kaaba angebetet wurden. Ferner war Allah AKBAR, also DER GRÖSSTE Götze aller Kaaba Götzen (nicht Gott ist groß, das denken nur Ignoranten). Ferner bedeutet Allah eh nicht Gott, auch nicht im arabischen.
Winfried
Dämonen bei einem Exorzismus: "ALLAH, das sind wir." - Quelle: Christlliche Mitte; Exorzist: Pfr. Pietrek. Für die Echtheit übernehme ich keine Gewähr.
SohnDavids
3424

Es trifft das Gegenteil von dem ein, was die Medju-Gospa ankündigte!

"Botschaft" vom 12.01.1983 "Eine amerikanische Filmmannschaft war gekommen und filmte die Ereignisse von Medjugorje. Pater John Bertolucci war der Berichterstatter. Die Sendung hieß: "Die Ehre Gottes". …Mehr
"Botschaft" vom 12.01.1983
"Eine amerikanische Filmmannschaft war gekommen und filmte die Ereignisse von Medjugorje. Pater John Bertolucci war der Berichterstatter. Die Sendung hieß: "Die Ehre Gottes". Wegen der Polizei und des damals herrschenden Drucks machten sie sich Sorgen, ob sie den Film aus dem Land hinausbringen könnten. Sie waren aber entzückt und beruhigt, als Unsere Liebe Frau in ihrer Antwort den Filmtitel benutzte:
"Es wird schwierig, aber zur Ehre Gottes wird es geschehen."
Der Film konnte schließlich doch n i c h t aus dem Land gebracht werden."
SohnDavids
@Maria lieben Löschen nutzt nichts! Ich möchte die Redaktion an die Aufforderung von @Maria lieben erinnern, in der sie von der Redaktion die Löschung …Mehr
@Maria lieben
Löschen nutzt nichts!
Ich möchte die Redaktion an die Aufforderung von @Maria lieben erinnern, in der sie von der Redaktion die Löschung ihres Kontos forderte. Das sollte die Redaktion endlich mal umsetzten! Danke und der HERR vergelte es!
SohnDavids
@boettro Die "Medju-Gospa" ist eben NICHT die Gottesmutter. Wäre sie die Gottesmutter, hätte sie keine falsche Ankündigung gemacht!Mehr
@boettro
Die "Medju-Gospa" ist eben NICHT die Gottesmutter.
Wäre sie die Gottesmutter, hätte sie keine falsche Ankündigung gemacht!
Ein weiterer Kommentar
SohnDavids
14400

Medju-Gospa stellt sich ÜBER Jesus Christus!

Joh 13,16 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Der Knecht ist nicht größer als sein Herr, noch der Gesandte größer als der ihn gesandt hat. Joh 20,21 Da sprach Jesus wiederum zu ihnen: Friede sei mit …Mehr
Joh 13,16
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Der Knecht ist nicht größer als sein Herr, noch der Gesandte größer als der ihn gesandt hat.
Joh 20,21 Da sprach Jesus wiederum zu ihnen: Friede sei mit euch! Gleichwie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.
"Botschaft" vom 27.07.1981
"Meine Engel, ich sende euch meinen Sohn Jesus...
Prof. Dr. Kreuzmann teilt das
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Der Knecht ist nicht größer als sein Herr, noch der Gesandte größer als der ihn gesandt hat.Mehr
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Der Knecht ist nicht größer als sein Herr, noch der Gesandte größer als der ihn gesandt hat.
SohnDavids
@boettro Die Erscheinung, falls es überhaupt eine gibt, LÄSTERT JESUS CHRISTUS! Daher kann es sich NICHT um die Gottesmutter handeln.Mehr
@boettro
Die Erscheinung, falls es überhaupt eine gibt, LÄSTERT JESUS CHRISTUS!
Daher kann es sich NICHT um die Gottesmutter handeln.
3 weitere Kommentare
SohnDavids
2279

Jesus Christus wegen SEINES GLAUBENS gefoltert - und nicht wegen unserer Sünden!

Das unser HERR Jesus Christus wegen unserer Sünden gefoltert und gekreuzigt wurde, muss man hier nicht eigens durch die Schrift darlegen. Das Jesus Christus ferner keinen Glauben hatte, da er und der …Mehr
Das unser HERR Jesus Christus wegen unserer Sünden gefoltert und gekreuzigt wurde, muss man hier nicht eigens durch die Schrift darlegen.
Das Jesus Christus ferner keinen Glauben hatte, da er und der Vater eins sind, sollte auch klar sein.
Die "Gospa" dagegen behauptet (oder vielmehr die Seher?):
"Botschaft" vom 27.07.1981
"Meine Engel, ich sende euch meinen Sohn Jesus, der um seines Glaubens willen gefoltert wurde."
Ferner: Wie kommt die "Gospa" darauf Jesus Christus "zu senden"?
Was für ein neuer Sendungsauftrag soll das sein?
SohnDavids
@Maria lieben Löschen nutzt nichts! Die AGB lautet "nicht erlaubt sind mehrere Konten GLEICHZEITIG"! Ich habe nur EIN Konto, da alle anderen gelöscht …Mehr
@Maria lieben
Löschen nutzt nichts!
Die AGB lautet "nicht erlaubt sind mehrere Konten GLEICHZEITIG"! Ich habe nur EIN Konto, da alle anderen gelöscht bzw. gesperrt wurden! Schön, dass Sie sich die Arbeit gemacht haben ;-
SohnDavids
Evangelium: Jesus Christus gefoltert wegen unserer Sünden. vs. Medjugorje: Jesus wegen seines Glaubens gefoltert.Mehr
Evangelium: Jesus Christus gefoltert wegen unserer Sünden.
vs.
Medjugorje: Jesus wegen seines Glaubens gefoltert.
SohnDavids
12350

"Medjugorje Maria" NICHT voll der Gnade

Das Evangelium lehrt uns, dass Gabriel die künftige Gottesmutter mit "voll der Gnade" grüßt. (Lk 1,28). Wie könnte es auch anders sein?! "Maria lieben" fragt mich immer, weshalb ich nicht die "…Mehr
Das Evangelium lehrt uns, dass Gabriel die künftige Gottesmutter mit "voll der Gnade" grüßt. (Lk 1,28). Wie könnte es auch anders sein?!
"Maria lieben" fragt mich immer, weshalb ich nicht die "katholische" Einheitsübersetzung verwende. Ganz einfach - weil sie nicht katholisch ist und zu den schlechteren Übersetzungen gehört.
Mittlerweile wurde das "voll der Gnade" auch aus der Einheitsübersetzung entfernt!
Daher nachfolgend aus der Vulgata:
Lk 1,28 Et ingressus angelus ad eam dixit : Ave gratia plena [voll der Gnade] : Dominus tecum : benedicta tu in mulieribus.
Die Medjugorje Gospa gibt zu, dass sie nicht(!) voll der Gnade ist!
Und was sie an Gnaden hat, hat sie selbst erlangt!
"Botschaft" 31.08.1982 "Ich verfüge nicht über alle Gnaden [!!!]. Ich bekomme von Gott, was ich im Gebet erlangt habe. Gott vertraut mir vollkommen. Ich beschütze besonders die, die mir geweiht sind. Das große Zeichen ist bewilligt. Es wird unabhängig von der Bekehrung der Leute erscheinen." www.medjugorje.de …Mehr
Prof. Dr. Kreuzmann teilt das
"Ich verfüge nicht über alle Gnaden [!!!]. Ich bekomme von Gott, was ich im Gebet erlangt habe.Mehr
"Ich verfüge nicht über alle Gnaden [!!!]. Ich bekomme von Gott, was ich im Gebet erlangt habe.
SohnDavids
@pio molaioni Vielleicht die Medju-Gospa, der keine volle Gnade geschenkt wurde? ;-)Mehr
@pio molaioni
Vielleicht die Medju-Gospa, der keine volle Gnade geschenkt wurde? ;-)
Ein weiterer Kommentar
SohnDavids
116803
Wer soll Amalek sein? Deutschland. .Mehr
Wer soll Amalek sein? Deutschland.
.
01:25
Elista teilt das
Wer soll Amalek sein? Deutschland. .
Falko
Bleiben wir nicht auf diesem simplen -Hilfe-der-tut-mir-was-Niveau. Wenigstens so hoch sollten wir uns erheben können: www.veteranstoday.com/…/time-to …Mehr
Bleiben wir nicht auf diesem simplen
-Hilfe-der-tut-mir-was-Niveau. Wenigstens so hoch sollten wir uns erheben können:
www.veteranstoday.com/…/time-to-start-d…
Auch wenn es schon lange zu spät ist.
15 weitere Kommentare
SohnDavids
51,4K
Priester in die Synagoge einladen = Todesstrafe ohne Vorwarnung! Manche "Rabbiner" sind keine Heuchler, sondern sprechen aus, was im Judentum Gesetz ist.Mehr
Priester in die Synagoge einladen = Todesstrafe ohne Vorwarnung!
Manche "Rabbiner" sind keine Heuchler, sondern sprechen aus, was im Judentum Gesetz ist.
00:39
Theresia Katharina
Und da wollen die Christen eine Ökumene mit den Juden?! Zumindest sind diese Juden ehrlich und geben zu, dass es für einen katholischen Priester …Mehr
Und da wollen die Christen eine Ökumene mit den Juden?! Zumindest sind diese Juden ehrlich und geben zu, dass es für einen katholischen Priester unmöglich ist, in der Synagoge zu sprechen und damit zu missionieren.
SohnDavids
@Tradition und Kontinuität Relevant ist es dann, wenn man glaubt, dass es eine Ökumene geben kann. Die Kirche veranstaltet so etwas mit liberalen Juden …Mehr
@Tradition und Kontinuität
Relevant ist es dann, wenn man glaubt, dass es eine Ökumene geben kann. Die Kirche veranstaltet so etwas mit liberalen Juden, die einem Hund in der Synagoge die "Bar Mitzwa" verpassen, doch diese liberalen Juden sind im Judentum nicht relevant.
3 weitere Kommentare
SohnDavids
4380

Die Lüge des Augustin.

Fazit von augustinus4 in seinem Artikel: Zitat: "Tatsächlich entspricht 5 h [Jesus am Kreuz] exakt den Zeitangaben der Evangelien! Also kein Widerspruch!" Das ist eine glatte Lüge! Heilige SchriftMehr
Fazit von augustinus4 in seinem Artikel:
Zitat: "Tatsächlich entspricht 5 h [Jesus am Kreuz] exakt den Zeitangaben der Evangelien! Also kein Widerspruch!"
Das ist eine glatte Lüge!
Heilige Schrift

Christus bei Pilatus ca. 6:00 Uhr (Joh 19,14)
Beginn Kreuzigung 9:00 Uhr. (Mk 15,25)
Finsternis von 12:00 bis 15:00 Uhr (Lk 23,44 | Mk 15,33 | Mt 27,45)
Tod des HERRN 15:00 Uhr (Lk 23,44-46 | Mk 15,33-37 | Mt 27,46-50) entspricht sechs Stunden am Kreuz! Satanische BdW Ich hing fünf Stunden lang am Kreuz. Joh 19,14 Es war aber Rüsttag für das Passah, und zwar um die sechste Stunde [nach röm. Zeitrechnung, also 6 Uhr Morgens]. Und er sprach zu den Juden: Seht, das ist euer König! 15 Sie aber schrien: Fort, fort mit ihm! Kreuzige ihn! Pilatus spricht zu ihnen: Euren König soll ich kreuzigen? Die obersten Priester antworteten: Wir haben keinen König als nur den Kaiser! 16 Da übergab er ihnen [Jesus], damit er gekreuzigt werde. Sie nahmen aber Jesus und führten ihn weg. Lk 23,33 Und als sie an …Mehr
SohnDavids
@pio molaioni Die Zusammenkunft des Sanhedrin hatte in der Nacht stattgefunden und das Todesurteil wurde in der Nacht gesprochen. (obwohl ein Todesurteil …Mehr
@pio molaioni
Die Zusammenkunft des Sanhedrin hatte in der Nacht stattgefunden und das Todesurteil wurde in der Nacht gesprochen. (obwohl ein Todesurteil in der Nacht gem. Torah verboten war). Aber gut, sie gingen dann wohl sehr früh am Morgen zu Pilatus. Die Uhrzeit wird nicht angegeben. Man kann davon ausgehen, dass der Sanhedrin den Mob organisiert hatte, um Druck auf Pilatus ausüben zu können. Daher kann sich das alles um 6:00 Uhr morgens abgespielt haben. Wäre es um 12:00 Uhr gewesen, müsste man sich fragen, was die sechs Stunden lang gemacht haben? Ferner würde dann, wie bereits gesagt, Johannes den drei anderen widersprechen. Das geht also nicht.
Joh 18,28
Von Kajaphas brachten sie Jesus zum Prätorium; es war früh am Morgen. Sie selbst gingen nicht in das Gebäude hinein, um nicht unrein zu werden, sondern das Paschalamm essen zu können.6 29 Deshalb kam Pilatus zu ihnen heraus und fragte: Welche Anklage erhebt ihr gegen diesen Menschen?7 30 Sie antworteten ihm: Wenn er kein …Mehr
SohnDavids
@pio molaioni Sie meinen Joh 19,14 Es war aber Rüsttag für das Passah, und zwar um die sechste Stunde [nach röm. Zeitrechnung, also 6 Uhr Morgens]. …Mehr
@pio molaioni
Sie meinen
Joh 19,14 Es war aber Rüsttag für das Passah, und zwar um die sechste Stunde [nach röm. Zeitrechnung, also 6 Uhr Morgens]. Und er sprach zu den Juden: Seht, das ist euer König! 15 Sie aber schrien: Fort, fort mit ihm! Kreuzige ihn!
Das sagt nicht einmal a4. Wenn es so wäre, würde Johannes den anderen drei Evangelisten widersprechen, denn alle anderen drei berichten davon, dass in der sechsten Stunden (12:00 Uhr Mittags) die Finsternis begann. In der Schlachter wird erklärt, dass es sich bei Johannes um eine römische Zeitangabe handelt. Wäre es nicht so, hätten wir einen echten Widerspruch in der Hl. Schrift.
2 weitere Kommentare
SohnDavids
7287

Jesus Christus am Kreuz: Evangelium = 6 Std. | "Buch der Wahrheit" = 5 Std.

Mk 15,25 Es war die dritte Stunde, als sie ihn kreuzigten. Mk 15,33-ff Als die sechste Stunde kam, brach über das ganze Land eine Finsternis herein. Sie dauerte bis zur neunten Stunde. Und in der …Mehr
Mk 15,25
Es war die dritte Stunde, als sie ihn kreuzigten.
Mk 15,33-ff
Als die sechste Stunde kam, brach über das ganze Land eine Finsternis herein. Sie dauerte bis zur neunten Stunde. Und in der neunten Stunde rief Jesus mit lauter Stimme: Eloï, Eloï, lema sabachtani?, [...] Dann hauchte er den Geist aus.
Der "Jesus" aus dem s.g. "Buch der Wahrheit" weiß nicht, wie lange der wahre Jesus Christus am Kreuz war!
385. Jesus offenbart Details Seiner Kreuzigung
Donnerstag, 29. März 2012, 13:15 Uhr
Ich hing fünf Stunden lang am Kreuz. Aus der gleichen Fake-Botschaft: "Meine Bitte an euch, Meine Anhänger, ist: Lasst nicht zu, dass Meine Kreuzigung umsonst gewesen ist." Na Bravo! So etwas muss man nicht einmal kommentieren.
SohnDavids
@augustinus 4 Da Sie mich in Ihrer heuchlerischen Demut gesperrt haben, schreibe ich Ihnen hier. Sie sind nicht nur nicht demütig, sondern auch ein …Mehr
@augustinus 4
Da Sie mich in Ihrer heuchlerischen Demut gesperrt haben, schreibe ich Ihnen hier. Sie sind nicht nur nicht demütig, sondern auch ein Verdreher (Diabolus) von Tatsachen! Es gibt weder einen Widerspruch, noch ein Missverständnis in den Evangelien! Nur das satanische BdW widerspricht eindeutig der Heiligen Schrift!
@Eugenia-Sarto
Lassen Sie sich nicht vom augustin verwirren.
Heilige Schrift
Christus bei Pilatus ca. 6:00 Uhr (Joh 19,14)
Beginn Kreuzigung 9:00 Uhr. (Mk 15,25)
Finsternis von 12:00 bis 15:00 Uhr (Lk 23,44 | Mk 15,33 | Mt 27,45) Tod des HERRN 15:00 Uhr (Lk 23,44-46 | Mk 15,33-37 | Mt 27,46-50) entspricht sechs Stunden am Kreuz! Satanische BdW Ich hing fünf Stunden lang am Kreuz. Joh 19,14 Es war aber Rüsttag für das Passah, und zwar um die sechste Stunde [nach röm. Zeitrechnung, also 6 Uhr Morgens]. Und er sprach zu den Juden: Seht, das ist euer König! 15 Sie aber schrien: Fort, fort mit ihm! Kreuzige ihn! Pilatus spricht zu ihnen: Euren König soll ich kreuzigen …Mehr
SohnDavids
Richtig! Aber beantworten konnten Sie die Frage bis heute nicht! Ich dachte, vielleicht haben Sie inzwischen evtl. dazugelernt seit April 2016?
5 weitere Kommentare
SohnDavids
168

Hü Hott Hü Hott Hü Hott... oder auch "Buch der Wahrheit" genannt.

"Jesus" am 18.03.2011 „Verteidige diese Botschaften.“ "Maria" am 12.10.2011 „Verteidige niemals Sein Heiligstes Wort“ "Jesus" am 13.10.2011 „Verteidige mich nie, weil es nicht nötig ist.“ "Gott Vater …Mehr
"Jesus" am 18.03.2011 „Verteidige diese Botschaften.“
"Maria" am 12.10.2011 „Verteidige niemals Sein Heiligstes Wort“
"Jesus" am 13.10.2011 „Verteidige mich nie, weil es nicht nötig ist.“
"Gott Vater" am 15.11.2011 „Ihr, Meine geliebten Gläubigen, werdet jetzt von Mir aufgefordert, euch zu erheben und Mein Heiliges Wort zu verteidigen.“
SohnDavids
2277

Welteinheitsreligion im satanischen "Buch der Wahrheit".

(181) 31. August 2011 Alle Religionen, alle Glaubensbekenntnisse [...] Sie sind alle so kostbar in den Augen Meines Ewigen Vaters. (16) 21. November 2010 Alle Wege führen zu Gott... (Damit wurde Joh …Mehr
(181) 31. August 2011
Alle Religionen, alle Glaubensbekenntnisse [...] Sie sind alle so kostbar in den Augen Meines Ewigen Vaters.
(16) 21. November 2010
Alle Wege führen zu Gott...
(Damit wurde Joh 14,6 aufgehoben! Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!)
Ich rufe all die Kirchen, Religionen und Glaubensrichtungen der Welt auf, für die Menschheit und für jene ohne Glauben zu beten — jetzt.
(Demnach beten z.B. auch Hindus zum wahren Gott.)
(29) 20. Dezember 2010 Aufruf an alle Religionen, sich zusammenzuschließen Es ist jetzt an der Zeit, sowohl für die Kinder und Anhänger Meines Vaters als auch für jene, die an ein höchstes Wesen, das heißt, an Gott, den Schöpfer und Urheber aller Dinge, glauben, ihre Kräfte zu einer Einheit zu bündeln. Unabhängig davon, auf welchem Weg ihr Gott folgt oder ob ihr an Mich, Seinen einzigen, geliebten Sohn, glaubt, steht als eine Einheit zusammen.
SohnDavids
Die Eine-Welt-Religion hat begonnen, meint @geringstes Rädchen. Dann hat sich der Aufruf zur Eine-Welt-Religion im BdW ja wenigstens gelohnt!
SohnDavids
(29) 20. Dezember 2010 Aufruf an alle Religionen, sich zusammenzuschließen 16) 21. November 2010 Alle Wege führen zu Gott...Mehr
(29) 20. Dezember 2010
Aufruf an alle Religionen, sich zusammenzuschließen
16) 21. November 2010
Alle Wege führen zu Gott...
SohnDavids
15322

PR-Dame wird Miterlöserin!

243. 7. November 2011, 20:50 Uhr Ohne dein Opfer könnte Ich Mein Versprechen nicht erfüllen, die Menschheit zu retten, so dass jeder Seele die Chance gewährt wird, dass ihr ihr rechtmäßiges Erbe …Mehr
243. 7. November 2011, 20:50 Uhr
Ohne dein Opfer könnte Ich Mein Versprechen nicht erfüllen, die Menschheit zu retten
, so dass jeder Seele die Chance gewährt wird, dass ihr ihr rechtmäßiges Erbe zugutekommt.
Die Miterlöserin!
Prof. Dr. Kreuzmann teilt das
Die Miterlöserin! Die Gottesmutter ist es nicht.... ne, falsch gedacht!
SohnDavids
@PaulK Das ist die mit Hut und Kette, wenn man den Titel anklickt.Mehr
@PaulK
Das ist die mit Hut und Kette, wenn man den Titel anklickt.
4 weitere Kommentare
SohnDavids
3273

Der "Jesus" vom s.g. "Buch der Wahrheit" hat sich etwas verschätzt...

Botschaft 6. vom 12. November 2010, 3:00 Uhr Sei nicht überrascht oder überwältigt; denn dies ist eine sehr heilige Aufgabe, und du bist auserwählt worden, diese Arbeit gemeinsam mit Mir auszuführen. …Mehr
Botschaft 6. vom 12. November 2010, 3:00 Uhr
Sei nicht überrascht oder überwältigt; denn dies ist eine sehr heilige Aufgabe, und du bist auserwählt worden, diese Arbeit gemeinsam mit Mir auszuführen. Es wird drei Monate Zeit in Anspruch nehmen.
Gedauert hatte es dann vom 09.11.2010, 3:00 Uhr Nachts bis 06.05.2015, 22:31 Uhr - demnach über 4,5 Jahre !! Der "BdW Jesus" hat sich leicht verschätzt...
SohnDavids
@Winfried Nicht nur das. 9/11 sind auch okkulte Zahlen! 9 = Gesetz nicht erfüllt. 11 = Gesetz übertreten.Mehr
@Winfried
Nicht nur das. 9/11 sind auch okkulte Zahlen! 9 = Gesetz nicht erfüllt. 11 = Gesetz übertreten.
Winfried
Man achte einmal auf die Uhrzeit. Von Satan ist bekannt, dass er den Sohn Gottes nachäfft. Jesus starb nachmittags um 3 Uhr. Der "Affe Gottes" pervertiert …Mehr
Man achte einmal auf die Uhrzeit. Von Satan ist bekannt, dass er den Sohn Gottes nachäfft. Jesus starb nachmittags um 3 Uhr. Der "Affe Gottes" pervertiert diese Stunde und tritt gerne nachts um 3 Uhr auf den Plan. Das ist von vielen Exorzismen bekannt.
Die Uhrzeit 3 Uhr tritt bei vielen "Botschaften" des BdW auf.
Ein weiterer Kommentar
SohnDavids
14880

Falsche Prophetien im s.g. "Buch der Wahrheit" bezüglich Benedikt XVI

Falsche Prophetie 1 zu Benedikt aus dem "BdW" 750 (29.3.2013) Bald wird Mein geliebter Papst Benedikt Gottes Kinder von seinem Exil aus leiten. Falsche Prophetie 2 zu Benedikt aus dem "BdW" 494 (…Mehr
Falsche Prophetie 1 zu Benedikt aus dem "BdW"
750 (29.3.2013) Bald wird Mein geliebter Papst Benedikt Gottes Kinder von seinem Exil aus leiten.
Falsche Prophetie 2 zu Benedikt aus dem "BdW"
494 (16.07.2012) Sehr bald wird er [Benedikt XVI] gezwungen werden, aus dem Vatikan zu fliehen.
Mt 7,15
Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind!
GOKL015
Hat Gott uns nicht die Freiheit gegeben, sich für Ihn oder gegen Ihn zu Entscheiden ? Wer also wird oder kann dies ändern ? Meine Entscheidung hinsichtlich …Mehr
Hat Gott uns nicht die Freiheit gegeben, sich für Ihn oder gegen Ihn zu Entscheiden ?
Wer also wird oder kann dies ändern ?
Meine Entscheidung hinsichtlich BDW ist gefallen, als gut u. völlig richtig befunden.
@Viandonta
Winfried
Vgl. auch: Neues zum BdW. Hier wird aus aktuellem Anlass (postings bei GTV zum Thema BdW) von Vertretern des BdW Stellung dazu bezogen. Immerhin. ✍️Mehr
Vgl. auch: Neues zum BdW.
Hier wird aus aktuellem Anlass (postings bei GTV zum Thema BdW) von Vertretern des BdW Stellung dazu bezogen. Immerhin.
✍️
12 weitere Kommentare