Dies zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht. Ich hatte gehofft, dass diese doch noch abgewendet wird. Dem ist nun nicht so. Leider.
Das groß angekündigte Programm "Gesund ohne Zwang" der AfD war auch wenig hilfreich. Auf Nachfrage bekam man einen Flyer mit Informationen zugeschickt, die allgemein bekannt waren, und den Rat einen Anwalt aufzusuchen.
Halt deinen Mund, wenn du keine Ahnung hast. Die FDP ist gegen eine allgemeine Impfpflicht. Hier geht es aber gerade um die bereits existierende berufsbezogenen Impfpflicht .
Tja, die FDP war leider gänzlich (außer 1 Stimme) für die berufsbezogene Impfpflicht. Sie glauben doch nicht allen Ernstes, dass die dann vor einer allgemeinen Pflicht zurückschrecken?
Dazu hatte ich dir bereits etwas von Herrn Kubicki verlinkt, aber du redest für gewöhnlich nur ohne dir Verlinkungen durchzulesen oder anzuhören.
@Nicky41 Falsch. Ich hatte oft genug geantwortet, dass Herr Kubicki nachweislich vom WEF ausgebildet wurde und er von der Partei zum konservativen Stimmenfang vorgeschoben wird, aber Sie glauben es nicht. Das ist ungefähr so, wie wenn eine Kuh schreit "Muh", aber die 50 andern kacken trotzdem in die Weide. Soll ich dann meine Hoffnung auf die eine Kuh setzen?
Ich rede von deiner Antwort, die überhaupt nicht passt. Du spulst immer dasselbe ab. Ohne Bezug zu dem, um was es gerade ging. Du bist ein Schwätzer. Mehr nicht.
Weil es gerade um etwas ganz anderes ging. Und weil du nicht wußtest von welcher Verlinkung ich gesprochen habe schreibst du einfach irgendetwas. Und nun willst du mich für blöd verkaufen. Komm, geh zu den Kühen auf die Weide. Da biste besser aufgehoben. Denen kannste was vom Pferd erzählen. Ich habe dir sowieso nichts mehr zu sagen. Deine Verwandlung in der letzten Zeit ist mir wirklich zuwider.
Woher wollen Sie wissen, was ich weiß, wenn Sie nicht darüber konkret reden wollen? Gehen Sie doch in den Kindergarten!
Weil du auf mein Gesagtes nicht eingegangen bist. Ich war konkret. Du nicht. Im Kindergarten kann man übrigens bessere und ehrlichere Gespräche führen als mit dir .
Wie soll denn die Impfpflicht abgewendet werden, wenn man die Blenderpartei FDP gewählt hat? Nur die AfD sagte lange vor der Wahl klipp und klar, dass sie gegen eine Impfpflicht eintreten werde. Die andern haben das nie überzeugend getan, sondern kurz vor der Wahl mal schnell, um die konservativen Wähler zu gewinnen. Hinterher hieß es sofort: Wir schwenken um. (Was man vorher schon wusste, weil es schon immer so war mit den Altparteien.)
Aber es gibt ja Leute, die wählen lieber falsch und erhoffen sich dann das Unmögliche. Das Schlimme ist aber, dass alle andern von diesen störrischen Leuten mit hineingezogen werden!
Interne Papiere reden davon, dass auch Deutschland seine Impfpflicht in den nächsten Wochen aufheben wird.
Würde doch passen zu all dem, was schon in Österreich abgegangen ist!