Der Geist des Elia in der Endzeit und der Geist der Isebel - Pater Dominik Chmielewski-Männersendung.
Unterstütze meine Arbeit mit einer Spende und deinem Gebet...
Von Herzen vergelts Gott
PAYPAL : waletzkomichael@gmail.com
Michael Waletzko
IBAN: DE92430500010134309681
Sparkasse Bochum
Verwendungszweck : Spende Menschenfischen
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Pater Dominik predigt, dass wir Elija nachahmen sollen und die Abgefallenen und Ungläubigen mit dem wahren Dreieinen Gott konfrontieren, für sie beten, um die Gnade des Herrn herabzurufen. Wir sollen totales Gottvertrauen haben und das weitergeben.
Das ist der Kampf gegen den Geist der Isebel in der Endzeit, eine Hexe, die Tochter eines Baals-Priesters, die ihre Stellung als Ehefrau des Königs Ahabs, als Königin von Israel nutzte, um den heidnischen Unglauben zu verbreiten. Ihr übler Geist vergiftet heute noch die Heilige Kirche. @Vered Lavan
Halten wir uns treu an die überlieferte Lehre Christi und seien wir nicht stolz, sondern denken daran, dass der Herr selbst alles Gute wirkt.
5 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Stellen wir uns unter den Schutzmantel Mariens (jeder sollte das braune Skapulier, die wunderbare Medaille und die Benediktus-Medaille tragen) und unter das hocherhobene Schwert des Schutzes des hl.Erzengel Michaels und seiner heiligen Liga. Ohne den Herrn vermögen wir nichts.
In der jetzigen Endzeit sollte jeder die Wunderbare Medaille und die Benediktus-Medaille tragen, um sich vor dem Geist der Isebel und den anderen Nachstellungen des Widersachers Christi zu schützen.
Was bedeuten die Buchstaben der Benediktus-Medaille, die Schutz vor den Aktionen des Widersachers …
Heute am 27.November ist der Festtag der Wunderbaren Medaille