Sind es 7 oder 3? Nein, es sind 10 Gebote (Teil 3 - 4)

23. Sind es 7 oder 3? Nein, es sind 10 Gebote

www.youtube.com/watch

UN CAFÉ CON GALAT - ¿SON 7, SON 3? NO, SON 10 MANDAMIENTOS

Teil III

von 21:35 bis 27:32


Der Laizismus kennt Gott und, was Ihn angeht, nicht

Die 10 Gebote des Gesetzes Gottes sind Folgende:


1. Du sollst Gott über alles lieben (Du sollst keine anderen Götter neben Mir haben)

2. Du sollst den Namen Gottes nicht missbrauchen

3. Du sollst den Sonntag heiligen

4. Du sollst Vater und Mutter ehren

5. Du sollst nicht töten

6. Du sollst nicht Unkeuschheit treiben

7- Du sollst nicht stehlen

8. Du sollst nicht lügen

9. Du sollst nicht die Frau/den Mann eines/einer anderen begehren

10. Du sollst nicht begehren, was anderen gehört

Die 10 Gebote sind der Wille Gottes, obwohl die drei ersten sich auf eine direkte Weise auf Ihn Selbst beziehen. Die anderen sieben beziehen sich auf den Nächsten.

The Telegraph erzählt über eine vor kurzem in England gemachte Umfrage:

Die ersten drei Gebote werden von den Menschen weder verstanden noch geschätzt. Sie schätzen nur die Gebote, welche sich auf die menschlichen Beziehungen beziehen. Das ist ein allgemeines Empfinden in den europäischen Ländern, deren Regierungen den menschlichen, sozialen Beziehung einen legalen Charakter geben, aber nicht den Beziehungen zwischen Gott und der Gesellschaft. Das heißt Säkularismus oder Laizismus.

Die Länder auf der ganzen Welt, besonders in Lateinamerika, versuchen es den Europäern nachzumachen, das heißt, in ihren Grundgesetzen. Sie wollen ihr Sozialleben ohne Gott und ohne die Religion strukturieren. Auf Gott und auf den Glauben zu verzichten, bedeutet, früher oder später das Leben der Menschen ohne Gott und Religion zu organisieren.

Es ist das Gleiche, als ob man einen saftigen (köstlichen) Teller Fischeintopf zubereitet, aber ohne Fisch.


23:34

Man versucht, den Sachen einen Geschmack zu geben, aber man verzichtet dabei vollkommen auf das Salz — und das wird ein unangenehmes, fades Essen ergeben. Man würzt dann das Essen mit Gift (Schierling, Arsen).

In den lateinamerikanischen Ländern wollen die neuen Grundgesetze im Sozialleben Gott ignorieren.


24:29

Sie organisieren die verschiedenen Bereichen der Gesellschaft, als ob Gott und der Glaube an Ihn nicht existieren würde. Der Säkularismus ist also eine Art Unglaube, welcher von den Grundgesetznormen vorgeschrieben wurde. In Kolumbien wurde der Laizismus willkürlich und eigensinnig durch das Verfassungsgericht durchgesetzt, dessen Mehrheit der Mitglieder Freimaurer sind.


24:52

Wir haben in Kolumbien, im Vergleich zu anderen Ländern, ein theistisches Grundgesetz, in dessen Präambel der Schutz Gottes erbittet wird, mit dem Ziel, das höchste Gesetz zu erlassen.


25:12

Auf dem Bild steht: Nein zum moralischen Aufzwingen. Religion außerhalb der Schule! Für das Recht, Atheist, Heiden oder Freidenker zu sein. Die Gehirnwäsche ist keine Option.

Wenn ein Grundgesetz den Schutz Gottes erbittet, um erlassen zu werden, kann man sagen, dass es auf Gott verzichtet? Trotz dieses Widerspruches haben die Freimaurer eigensinnig und missbräuchlich ein atheistisches und laizistisches Grundgesetz daraus gemacht.


25:26

In den laizistischen Ländern werden die drei ersten Gebote eliminiert. Man könnte vermuten, dass die anderen sieben noch aufrechterhalten werden, denn sie haben mit dem Nächsten zu tun. Wir sagen “man könnte Vermuten”, weil die anderen sieben je nach dem gültigen, eigensinnigen Verhalten der Welt gemindert werden.


25:44

Das fünfte Gebot gebietet uns, wir sollen nicht töten. Aber in den laizistischen Ländern werden drei ungerechtfertigte Ausnahmen eingeführt: Abtreibung, Euthanasie und das Angreifen der Stammzellen, von denen das menschliche Leben kommt.

26:02

Kurzes Video über John Lennon: “Er sagte, dass er sich in diesem Moment für die Religion sehr interessiere. Er las religiöse Bücher und plötzlich sagte er mir diesen Satz: “Wir sind berühmter (populärer) als Jesus Christus.” Er sagte, er fände, Jesus Christus sei ein guter Typ, aber dass Seine Apostel dumm und ordinär seien. Er wusste nicht, was vorher verschwinden würde, ob der Rock and Roll oder das Christentum.

Als der Artikel in London veröffentlicht wurde, hat man nicht viel darauf geachtet. Aber als er vier Monate später in einer Zeitschrift für amerikanische Jugendlichen erschien, zwei Wochen vor der Tournee von den Beatles in den USA, konnte die Antwort nicht emphatischer (eindringlicher) sein. Dann sagte John Lennon zu seinem Manager: “Sag mir, was ich jetzt sagen soll, aber ich werde nicht um Verzeihung bitten, denn ich denke nicht, dass ich für irgendetwas um Verzeihung bitten soll.”


27:04

Reporter: Die Teenager sprechen nach, was Sie gesagt haben, dass die Beatles besser gefallen als Jesus Christus. Was meinen Sie diesbezüglich?

J.Lennon: Gut, ich habe es in Bezug auf England gesagt. Wir sind wichtiger für die jungen Menschen als Jesus oder die Religion. Es war keine Kritik. Ich habe es als Information gesagt. Und das ist wahr, eher in England als hier (USA).

Teil IV

von 27:32 bis 34:34


28:10

Das sechste Gebot gebietet uns, wir sollen nicht Unkeuschheit treiben, und das neunte Gebot gebietet uns, nicht die Frau/den Mann eines/einer anderen zu begehren (nicht Unreines zu wollen bzw. zu tun). Bei diesen zwei Geboten werden so viele Ausnahmen eingeführt, dass man sie nicht wiedererkennen kann. Hier werden alle möglichen sexuellen Sünden mit Menschen oder Tieren ausgenommen. Mit anderen Worten: Man fördert das sexuelle Leben ohne Grenzen oder Beschränkungen und so macht man das sechste und neunte Gebot der göttlichen 10 Gebote ungültig.

In einigen Ländern wie Kanada ist der Sex mit Tieren legal.

28:20

Kurzes Video über Protest (2017) vor der Kathedrale in Chaco, Argentinien. Die Frauen werfen der katholischen Kirche Folgendes vor: “Wir werfen der Kirche vor, dass sie eine Antiabtreibungsagenda vollzieht (sie erlaubt uns nicht abzutreiben). Es ist unser Körper und wir sind diejenigen, die entscheiden wollen. Die Kirche steckt ganz viel Geld in so viele Sachen. Sie ist eine Institution, welche über unsere Körper Macht haben will, und wir können/dürfen nicht selber entscheiden. Sie erteilt keine sexuelle Erziehung in ihren eigenen Schulen. Sie entnimmt uns das Recht zu entscheiden.”

Ein Passant bezeichnet den Protest als bedauerlich.


28:15

Auf dem Gehweg vor der Kathedrale haben die Demonstranten Schimpfwörter gegen die Priester geschrieben.


29:27

Kurzes Video über Protest von Sodomiten und Feministen in Rosario, Argentinien.

“Die marxistischen Gruppen haben in Rosanrio, Argentinien, die Kathedrale angegriffen, wie sie es angekündigt hatten und wie sie jedes Jahr von Neuem tun. Marxistische Feministen gingen zur Kathedrale.


29:42

Wegen des Mangels an Polizisten haben Gläubige die Kathedrale verteidigt (Im Bild sieht man, dass sie eine Kette gebildet haben, und während des Protests haben sie den Rosenkranz gebetet).


29:49

Eine Gruppe von Sodomiten haben sich den Feministen angeschlossen.

Die Autoritäten haben absolut nichts getan, um diese Ausschreitungen zu verhindern, ganz im Gegenteil, sie haben sie gefördert.


30:18

Hier wird die Holzwand vor der Kathedrale von den Angreifern mit Gewalt aufgemacht und beseitigt. Die Medien wussten ganz genau, dass das geschehen würde, trotzdem haben sie die feministische Gewalt gefördert.

30:35-31:35 Kurzes Video: Köln, Deutschland zu Weihnachten.

31:00

Eine fast komplett nackte Feministin steht auf dem Altar im Kölner Dom. Auf ihrem vorderen Oberkörper steht: “Ich bin Gott”.

Also, das fünfte, sechste und neunte Gebot werden auf diese Weise abgeschnitten und nicht erfüllt. Die 10 Gebote sind in den Ländern mit säkularem Regime, welches auf Gott und die Religion verzichtet, komplett zerstört. In kurzer Zeit werden die anderen Gebote ebenfalls abgeschnitten werden, je nach dem eigensinnigen Geschmack der Moden und der Veränderung der Umstände. Es wird nicht seltsam sein, dass man die allgemeine Anomie erreicht wird, das heißt, die absolute Unmoral.

Genau das ist es, was der Schriftsteller Fyodor Dostojewsky durch den Mund einer seiner Figuren seines Romanes “Verbrechen und Strafe” sagt: “Wenn Gott nicht existiert, dann ist alles erlaubt.”

Genau das. Alle Anzeichen zeigen, dass wir genau dahin gehen, zur kompletten Freizügigkeit, welche jegliche Moral vernichtet, nicht nur die christliche Moral, sondern auch die sogenannte Zivilmoral.

Eine Moral, welche nicht von Gott diktiert wird, sondern vom Menschen, hat keinen obligatorischen Wert, denn der Oberhirte fehlt, welcher sie durchsetzt. Wenn die Moral von den Menschen diktiert wird, dann können sie sie auch ändern, wann sie immer wollen. Sie können ohne Konsequenzen gegen sie angehen. Keine Zivilmoral hat eine Basis oder Stütze. Die Philosophen nennen sie “autonome Moral” und die göttliche Moral nennen sie “heteronome Moral”, denn sie wird von Gott für den Menschen diktiert und sie wird nicht nach der Willkür (Laune) des Menschen geändert.

Das alles zeigt uns, dass man die drei ersten Gebote, welche mit Gott zu tun haben, nicht annullieren darf. Wenn man das doch tut und sie außer Acht lässt, dann haben die anderen Gebote keine Stütze und sie machen keinen Sinn. Nur aus Liebe zu Gott erfüllt der Mensch die Gebote. Das gilt für alles, die Philanthropie und die Menschenfreundlichkeit eingeschlossen.

32:02

Den Nächsten zu lieben, aber nicht aufgrund der Liebe zu Gott, ist schwach. Wer garantiert mir, dass, wenn ich eine Antipathie gegen den Nächsten empfinde, ich ihn nicht verachte und verurteile? Kann die Moral ohne Gott mich dazu bringen, diejenige/denjenigen zu lieben, welche/r mich schwer beleidigt hat und der/die in mir nur Widerwillen hervorruft?

Römerbrief 12, 20: “Vielmehr, wenn dein Feind Hunger hat, so speise ihn, wenn ihn dürstet, so tränke ihn; denn tust du dieses, wirst du feurige Kohlen auf sein Haupt sammeln.”

Die laizistischen Länder sind die Vorkämpfer der moralischen Unordnung und sie übertragen diese Unmoral auf die Länder der dritten Welt, als großes befreiendes Ereignis der Völker. Aber im Grunde genommen, eine Anthropozentrismus ohne Theozentrismus auszurufen, bedeutet, auf den Menschen selber zu verzichten, und in diesem Humanismus versteckt sich der Antihumanismus, das heißt, die Ruine der Menschenfreundlichkeit. Genau das sucht die modernistische Antikirche, die der Häresien und Apostasie, welche Papst Franziskus anführt.

Die wahre Kirche, die Restkirche, welche das Wort Gottes genau so, wie es in der Bibel steht und in der Tradition praktiziert wird, bewahrt, nimmt die 10 Gebote ohne Minderungen oder Änderungen an, so wie Gott sie auf dem Sinai offenbart hatte und so wie der Sohn des Lebendigen Gottes sie im neuen Testament gepredigt hat.

Fortsetzung folgt
geringstes Rädchen
aus dem Inhalt:
- Der Laizismus kennt Gott und, was Ihn angeht, nicht