Zweihundert
86
+++ NDR-Mitarbeiter prangern „politischen Filter“ bei ihrer Arbeit an! +++ Es gebe beim NDR einen „politischen Filter“. Die Berichterstattung werde „teilweise verhindert und kritische Informationen …Mehr
+++ NDR-Mitarbeiter prangern „politischen Filter“ bei ihrer Arbeit an! +++

Es gebe beim NDR einen „politischen Filter“. Die Berichterstattung werde „teilweise verhindert und kritische Informationen heruntergespielt.“ Führungskräfte würden wie „Pressesprecher der Ministerien agieren“, in der Redaktion herrsche ein Klima der Angst. All diese Zitate stammen nicht etwa von uns - sondern von Mitarbeitern des Norddeutschen Rundfunks!

Für Dennis Hohloch, Mitglied des AfD-Bundesvorstands, sind die Enthüllungen nicht überraschend. „Die Entwicklung auch beim NDR zeigt: Der Rundfunkt leidet nicht nur an Korruption, sondern auch an fehlender kritischer Berichterstattung“, so Hohloch. Beim angeblich unabhängigen NDR werden Regierungspolitiker sogar intern geduzt, als wären es engste Kumpel. Für die AfD ist klar: Die Rundfunkstaatsverträge müssen gekündigt und die Zwangsbeiträge abgeschafft werden!

Hierzu auch: Alice Weidel im Interview
JUNGE FREIHEIT Die unabhängige Wochenzeitung für Debatte Weniger anzeigen