11:17
Maximilian Schmitt

Vladimir Kvachkov, Oberst des GRU a.D. über die aktuelle Weltsituation vom 23.03.20
Weiterhin ein Leserbrief an RT-Deutschland, der darauf Bezug nimmt: Leserbrief von klaus h., 31.12.2024

betr. Leserbrief von Hasdrubal, 31.12.2024 12:40 Uhr:
"Der Schreiber (die Schreiberin) spricht mehrere Fragen an, die auch ich mir stelle. Die Haltung Putins zur WHO und zum angeblichen Erfordernis, das Klima auf der Erde zu bessern sind für mich allerdings der Grund, mich "Russland" nicht bedingungslos in die Arme zu werfen und vertrauensvoll in die Zukunft einer multipolaren Weltordnung zu blicken.
Nur soviel: Mit der Agenda oder den Versatzstücken der verlogenen UN-Unterorganisationen schafft man sicher nichts neues, sondern das alte bekommt nur eine andere Farbe. Die "Corona-Krise" 2020-22 hat jedem, der sich aktiv gegen Abstandsregeln, Maske und sog. Impfstoffe zur Wehr setzte gezeigt, wohin unsere Reise mit den Hintergrundmächten, die auch die UN-Organisationen dominieren, gehen soll.
Ich erlaube mir den Hinweis auf Genossen Vladimir Kvachkov, Oberst des GRU a.D. und dessen Darlegung "über die aktuelle Weltsituation vom 23.03.2020", worin ich schon damals mehr Wahrheit fand als in den späteren Verlautbarungen der russischen Regierung. Aber es wird interessant sein, den Weg Russlands mitzuverfolgen, der ja noch keineswegs bestimmt vorgezeichnet ist, und nicht nur ich hoffe auf fundamentale Ereignisse, entwickelt von und beschleunigt durch Russland, die die Welt zum besseren verändern. Alles Gute, RT, im kommenden Jahr!"

145