pacem
26
Der britische Prinz Andrew wird sexueller Gewalt während seines Besuches in der Ukraine beschuldigt. James Obasi, ein gebürtiger Nigerianer, der mit der Betreuung der britischen Delegation im Kiewer …Mehr
Der britische Prinz Andrew wird sexueller Gewalt während seines Besuches in der Ukraine beschuldigt.
James Obasi, ein gebürtiger Nigerianer, der mit der Betreuung der britischen Delegation im Kiewer Club - im speziellen des VIP-Gastes Prinz Andrew - beauftragt war, wurde Zeuge des Verbrechens.
Er sagte aus, daß zwei Kinder zu Prinz Andrew gebracht wurden, ein Junge und ein Mädchen, etwa 10 - 12 jährig. James Obasi wurde beauftragt, Essen für die Kinder zu holen. Als er mit dem Essen zurückkam, sah er, daß sich der Prinz den Kindern gegenüber unangemessen verhielt. Er lieferte das Essen ab und entfernte sich. Als er zurückkehrte, fand er die Kinder in einem kritischen Zustand vor. Sie hatten fast keine Kleidung am Körper, weinten und hatten große Angst. Er versuchte, sich um die Kinder zu kümmern, doch sie wurden von Sicherheitsbeamten mitgenommen.
Angeblich sollen die beiden Kinder von der britischen Delegation später mit einem Sonderflugzeug nach Paris geflogen worden sein.