04:07
michael st.
1126
JESUS BOTSCHAFT: Öffnet wieder die Türen Meiner Kirchen, macht euch nicht mitschuldig! 13.12.20! JESUS BOTSCHAFT: Hirten Meiner Herde, öffnet wieder die Türen Meiner Kirchen, damit Mein treues Volk …Mehr
JESUS BOTSCHAFT: Öffnet wieder die Türen Meiner Kirchen, macht euch nicht mitschuldig! 13.12.20!

JESUS BOTSCHAFT: Hirten Meiner Herde, öffnet wieder die Türen Meiner Kirchen, damit Mein treues Volk kommen kann um Mich zu verehren. Macht euch nicht mitschuldig, indem ihr das Spiel Meiner Feinde der Kirche unterstützt! 13. Dezember 2020 - Dringender Aufruf des Höchsten und Ewigen Jesus an die Hirten seines Schafstalls.

Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch.
Hirten Meiner Herde, Ich bin voll von Traurigkeit und Einsamkeit, wenn Ich sehe, wie viele von euch Mich verraten. Denn ihr beendet von innen heraus das Vertrauen Meines Volkes und zerstört Meine Kirche. Als Höchster und Ewiger Priester, tut es Mir weh und macht Mich traurig, wenn Ich sehe, dass viele Meiner Priester und Bischöfe Mich frevelhaft auf die Hand Meines Volkes verteilen, mit der Ausrede den Virus nicht ausbreiten zu wollen, welcher eine Verschwörung und Angriff auf Meine Kirche ist, um sie zu zerstören.

Die heilige Kommunion auf die Hand zu verteilen, kommt nicht von Mir. Sie wurde eingeführt durch den Masterplan der kirchlichen Freimaurerei, welcher das Ziel verfolgt, Meine Kirche zu vernichten. Das ist der Rauch Meines Wider-sachers, welcher Meine Kirche seit dem 2. Vatikanischen Konzils infiltriert.

Meine bevorzugten Kinder, welche Traurigkeit fühle Ich; wenn Ich sehe, das nur in Meinen Kirchen die Gefahr der Ansteckung besteht, wie so viele von euch und Meine Gegner behaupten.

In vielen anderen Aktivitäten gibt es Ansammlungen von Personen, ohne Abstände und einem Minimum an Vorgaben und dort besteht keine Ansteckungsgefahr. Nur in Meinen Kirchen und religiösen Veranstaltungen gibt es Prüfungen ob Abstände und Strenge in den Protokollen eingehalten werden.

Das Traurigste ist, dass Meine Auserwählten vor Angst schweigen und den hinterlistigen Betrug an Meine Herde erlauben. Der Kreuzweg Meiner Kirche hat begonnen. Blutstropfen quillen aus Meinen Augen, wenn Ich diesen Verrat sehe, den viele Meiner Priester begehen, die da sagen sie seien Meine Familie.

Die Feinde verschwören sich gegen Meine Kirche und viele Meiner feigen Hirten schweigen, andere spielen das Spiel Der Verschwörer mit. Sehr bald wird die Heilige Messe (das tägliche Opfer) aus Meiner Kirche entfernt und das Gräuelbild der Verwüstung aufgestellt und so wird sich erfüllen, was in dem Buch Daniel 12, 11 steht.

Ach, die mürrischen Hirten und Oberhirten, mit fehlendem Charakter, erlauben die Zerstörung Meiner Kirche. Aber Ich sage euch, sie haben ihren Lohn bereits bekommen. Erinnert euch; was Mein Wort sagt: Weh euch; Hirten, die ihr die Herde Meiner Weide umbringt und zerstreut, Ich will euch heimsuchen um eurer bösen Taten willen. (Jeremias 23. 1,2)

Meine Feinde verschwören sich mit der Hilfe von vielen Meiner Hirten gegen Meine Kirche, unter dem Vorwand einer Pandemie, somit helfen sie; das Vertrauen Meines Volkes zu zerstören. Viele von Meinen Hirten schließen die Kirchen, andere verteilen Mich auf sakrilegischer Weise. Der Glaubensabfall nimmt wegen des Verhaltens vieler Meiner Hirten zu und so zerstreuen sie Meine Schafe.

Untreue Hirten, Ich bin der Weg die Wahrheit und das Leben. In jedem unblutigen Opfer der Heiligen Messe, bin Ich lebendig und real, geistig mitten unter euch und Meinem Volk. Wenn Ich mit euch bin, wer kann dann gegen euch sein?

Die Kraft Meines Gebetes verseucht nicht, im Gegenteil, sie heilt und macht frei. Das Vertrauen und das Gebet Meines Volkes sind das Beste Gegengift gegen jeden Virus oder Pandemie. Hirten Meiner Herde, öffnet wieder die Türen Meiner Kirchen, damit Mein treues Volk kommen kann um Mich zu verehren. Macht euch nicht mitschuldig, indem ihr das Spiel Meiner Feinde der Kirche unterstützt und euch nicht morgen bei Mir beklagen müsst.

Meinen Frieden lasse ich euch, Meinen Frieden gebe ich euch.
Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.
Euer Höchster und Ewiger Jesus und Priester.
Meine Kinder, gebt diese Botschaft Meinen Häusern bekannt.