18:26
Fiducia supplicans – Wie sollten die Bischöfe der V4-Länder angemessen reagieren? Liebe Kardinäle und Bischöfe von Ungarn, Polen, der Slowakei und der Tschechischen Republik, Die Veröffentlichung der …Mehr
Fiducia supplicans – Wie sollten die Bischöfe der V4-Länder angemessen reagieren?

Liebe Kardinäle und Bischöfe von Ungarn, Polen, der Slowakei und der Tschechischen Republik,
Die Veröffentlichung der doktrinären Erklärung Fiducia supplicans hat einen radikalen Wandel innerhalb der katholischen Kirche bewirkt. Im System der ständigen Veränderungen Bergoglios sind viele jedoch nicht mehr in der Lage, dies zu erkennen. Im Wesentlichen wurde der Dekalog beiseitegeschoben und durch einen götzendienerischen und sodomitischen Antidekalog ersetzt. Ein ähnlicher Wendepunkt hat sich in Europa mit der Verabschiedung des Vertrags von Lissabon vollzogen. Natürlich können Sie als rechtgläubige Bischöfe mit der Erklärung Fiducia supplicans nicht einverstanden sein. Wenn Sie jedoch passiv bleiben, geben Sie damit Ihre stillschweigende Zustimmung.
Was der ungültige Papst, der offensichtliche Häretiker Bergoglio, predigt und vertritt, ist nicht mehr die katholische Lehre und auch nicht mehr die katholische Kirche. Sie, liebe Bischöfe der V4-Länder, stehen also heute vor einer existenziellen Wahl. Die erste Option besteht darin, sich vom der offensichtlichen Ketzer und seinen Lehren zu trennen. Die zweite Option besteht darin, sich nicht zu trennen, was zur Folge hätte, dass Sie gezwungen wären, gleichgeschlechtliche Partnerschaften zu segnen, wodurch Sie ipso facto eine Exkommunikation latae sententiae und den Fluch Gottes gemäß Gal 1,8-9 auf sich ziehen würden. Die dritte Option besteht darin, sich nicht zu trennen und Sodomie nicht zu segnen, aber dann werden Sie bald wegen Ungehorsams gegenüber dem sogenannten Heiligen Vater Franziskus I., II. oder III. aus dem Amt entfernt werden.
In seiner Predigt wies der emeritierte Erzbischof Ján Babjak auf mehrere wichtige Fakten hin. Er sagte, dass einige Kardinäle, Bischöfe und sogar der Papst von den unveränderlichen göttlichen Wahrheiten und Prinzipien abgewichen seien. Er sagte voraus, dass es zu einer schmerzhaften Spaltung kommen würde. Er drückte seine Überzeugung aus, dass die meisten Bischöfe – höchstwahrscheinlich handelte es sich um die Bischöfe der V4-Länder – der katholischen Lehre treu bleiben würden.
Emeritierter Erzbischof Babjak: „Ich muss über etwas sehr Schlechtes und Gefährliches sprechen, das innerhalb der Kirche geschehen ist. Etwas, das vor Weihnachten im Vatikan passiert ist, obwohl die Glaubenskongregation im Jahr 2021 eine vom Papst unterzeichnete Proklamation veröffentlicht hatte, in der sie feststellte, dass die Kirche gleichgeschlechtliche Paare nicht segnen könne, weil die Sünde nicht gesegnet werden könne. Und jetzt, fünf Tage vor Weihnachten, hat dieselbe Kongregation es geändert.“
Wenn der Papst eine Proklamation billigt, die die Lehren der Kirche eindeutig bestätigt, und zwei Jahre später eine widersprüchliche Erklärung herausgibt, die eine sehr schwere Sünde legalisiert, ist dies ein Beweis dafür, dass diese Person:
1) ein offensichtlicher Häretiker ist, der nicht Oberhaupt der Kirche sein kann, und
2) ein öffentlicher Lügner und Betrüger.
Emeritierter Erzbischof Babjak: „Was bedeutet das? Dass die Kirche nun die Sünde segnen kann? Ich stelle die Frage: Wohin geht die Kirche?“.
Wohin geht die Kirche? Aufgrund ihrer Umwandlung in eine New-Age-Antikirche, die am 18. Dezember unter Bergoglio abgeschlossen wurde, steuert sie ins Verderben. Diejenigen, die unter der Jurisdiktion Bergoglios bleiben, werden gezwungen, sich seinem Anti-Evangelium anzuschließen. Damit schließen sie sich selbst von der Vereinigung mit Christus aus. Bergoglios Lehre ist nicht mehr die Lehre der katholischen Kirche, und sie ist auch nicht mehr die katholische Kirche.
Was die Segnung von Sodomie betrifft, so veröffentlichten die Bischöfe von Kamerun am 21. Dezember 2023 ein Kommuniqué, in dem es heißt: „Wir erklären jede Form der Segnung, ob öffentlich oder privat, die dazu tendiert, „gleichgeschlechtliche Paare“ als Lebensstand anzuerkennen, für nicht konform.“ (Abs. 6). Möge diese klare Haltung den Bischöfen der V4-Länder Auftrieb geben.
Am Ende seines Hirtenbriefs schrieb der ungarische Bischof János Székely: „Daher rufe ich im Einklang mit dem Beschluss der Ungarischen Katholischen Bischofskonferenz die Pfarrer auf, keine gleichgeschlechtlichen Paare zu segnen... “.
Die Polnische Bischofskonferenz lehnt auch die häretische Erklärung Fiducia supplicans ab.
Der emeritierte Erzbischof fügte hinzu: „Leider stellen wir fest, dass nicht nur diese Welt nicht in die richtige Richtung geht, sondern wir müssen auch zugeben, dass sogar die Kirche von den unveränderlichen göttlichen Wahrheiten und Prinzipien abweicht, oder besser gesagt, nur bestimmte Personen in der Kirche – Laien, Priester, Bischöfe, Kardinäle und jetzt auch der Papst selbst.“
Ja, es ist wahr, dass die Kirche von den unveränderlichen göttlichen Wahrheiten und Prinzipien abweicht. Leider hat dies mit dem Zweiten Vatikanischen Konzil begonnen.
...
Theresia Katharina
Rosenkranz. Der Immaculata Rosenkranz zum Mitbete…
Bitte den Immaculata Rosenkranz beten, damit die Leute aufwachen und gute Führung durch die Gottesmutter bekommen.
Ein Priester
Die Fiducia supplicans ist ungültig.
Das Schisma existiert bereits, nur die Früchte daraus, diese werden zunehmend und schlimmer Sichtbar. Bischöfe welche sich auf die Fiducia supplicans stützen und von uns Priestern der katholischen Tradition verlangen uns daran zu halten, bekennen dadurch ihre klare Haltung zu Bergoglio dem Pseudopapst sowie sich selber als Freimaurer....kein katholischer Priester …Mehr
Die Fiducia supplicans ist ungültig.
Das Schisma existiert bereits, nur die Früchte daraus, diese werden zunehmend und schlimmer Sichtbar. Bischöfe welche sich auf die Fiducia supplicans stützen und von uns Priestern der katholischen Tradition verlangen uns daran zu halten, bekennen dadurch ihre klare Haltung zu Bergoglio dem Pseudopapst sowie sich selber als Freimaurer....kein katholischer Priester ist dazu verpflichtet sich daran zu halten und ich empfehle jedem Kleriker welcher noch bei Verstand ist sich an das Kirchenrecht von 1570 Pius V., welches von allen nachfolgenden rechtmäßigen Päpsten also bis Papst Benedikt XVI, zu halten. Alles andere ist Unsinn! Bergoglio wurde NIE zum Papst gewählt und ist somit KEIN Papst. Sein Pseudopapsttum entstammt der Freimaurerei und somit der Hölle. Auch existiert kein gültiges Kirchenrecht welches besagt dass die Zugehörigkeit zur Freimaurerei - beginnend z.Bsp. beim Lions Club oder Rotary- vor der Exkommunikation oder dem Anathema schützt, ganz im Gegenteil !!
Theresia Katharina
Vielen Dank für Ihre Ausführungen. Sagte ich weiter unten bereits einem Falschen Papst braucht man nicht zu gehorchen.
Der Falsche Prophet der Apokalypse – Communio Veritatis
Ein Priester
Dasselbe bezieht sich auf die Illegitime Traditionis Custodes. Es sind Richtlinien welche das canonisierte Grundrecht für Kleriker, also das selbstverständliche Wirken eines jeden Priesters der katholischen Tradition aufs schwerste verletzen sowie einschränken...daher ebenfalls ungültig. Letztendlich ist alles was seit 2013 von Bergoglio entfernt sowie eingesetzt wurde, eine schwerwiegende …Mehr
Dasselbe bezieht sich auf die Illegitime Traditionis Custodes. Es sind Richtlinien welche das canonisierte Grundrecht für Kleriker, also das selbstverständliche Wirken eines jeden Priesters der katholischen Tradition aufs schwerste verletzen sowie einschränken...daher ebenfalls ungültig. Letztendlich ist alles was seit 2013 von Bergoglio entfernt sowie eingesetzt wurde, eine schwerwiegende Rechtsverletzung des canonisierten Kirchenrechts....
Ein Priester
Die Novus Ordo Kirche wird zunehmend protestantisch und versucht dadurch die katholische Wahrheit abzuschaffen. Es wird ihr jedoch nicht gelingen! Es wurde schon früher durch Propheten bestätigt was wir heute erleben und was noch kommen wird. Auch Jesus hatte davon gesprochen.
Die Protestanten und sich bezeichnende „nur Christen“ versuchen hier bei Gtv diese Irrlehre geschickt einfließen zu lassen …Mehr
Die Novus Ordo Kirche wird zunehmend protestantisch und versucht dadurch die katholische Wahrheit abzuschaffen. Es wird ihr jedoch nicht gelingen! Es wurde schon früher durch Propheten bestätigt was wir heute erleben und was noch kommen wird. Auch Jesus hatte davon gesprochen.
Die Protestanten und sich bezeichnende „nur Christen“ versuchen hier bei Gtv diese Irrlehre geschickt einfließen zu lassen um Verwirrung zu stiften. Es gibt keine „nur Christen“, denn diese Bezeichnung ist eine teuflische Lüge. Diese Menschen kommen sehr geschickt daher…eben wie der Teufel selbst
Es wird Menschen geben, auch hier bei GTv welchen am protestantischen Irrtum festhalten indem diese das Wort Gottes verdrehen „am Ende wird es nur eine Kirche geben, daher bezeichnen diese sich bereits heute als „nur Christen“. Es wird am Ende nur eine Kirche geben diese jedoch wird aus den Katakomben neu erstehen und sich „die eine heilige katholische und apostolische Kirche nennen“. Und in dieser wird es keine nur Christen (protestantischer Irrtum und Falschauslegung der Bibel) geben noch „Protestanten“, sondern NUR wahre Katholiken geben.
Theresia Katharina
Jedenfalls beweist PF wieder mal, dass er der Falsche Prophet der Bibel ist, denn eine schwere Sünde wie Homosexualität kann nicht gesegnet werden.
Das sind die wichtigsten Prophezeiungen und Fakten…
Theresia Katharina
Ist doch gut, wenn wenigstens die V4 Bischöfe nicht mit Fiducia supplicans einverstanden sind und dagegen Front machen.
Theresia Katharina
Einem falschen Papst braucht man nicht zu gehorchen.
Der Falsche Prophet der Apokalypse – Communio Veritatis