Verschwörungs-TATSACHE: Jugendtransplantationen, die dem Adrenochrom-Skandal ähneln
Jugendtransplantationen, die dem Adrenochrom-Skandal ähneln
12.6.2022
( Natural News ) Jahrelang wurde es als wilde Verschwörungstheorie bezeichnet. Aber die Vorstellung, dass „Eliten“ das Blut und die Lebensessenz junger Menschen in dem Bemühen, ewig zu leben, abschöpfen, hat sich nun bestätigt .
Seit The Telegraph berichtete, dass sogenannte „Jugendtransplantationen“ helfen können, den Alterungsprozess umzukehren, wurde das Konzept der blutsaugenden Parasiten, die unter uns leben, plötzlich realer denn je.
Sie brandmarken es natürlich harmlos und nennen es einen „Anti-Aging“-Prozess, der den „Jungbrunnen“ anzapft. Aber die Realität ist, dass Jugendtransplantationen dem Adrenochrom-Skandal ähneln, der während der Trump-Jahre auftauchte.
„‚Jugendtransplantationen' ist ein Euphemismus für das Absaugen der lebenswichtigen Flüssigkeiten von Baby-/Kinderspendern und deren Injektion in alternde Empfänger“, schreibt Ben Bartee für The Daily Bell .
Der Telegraph behauptet, dass „niemand vorschlägt, dass wir die Körperflüssigkeiten von Jugendlichen in unsere Älteren saugen“. Aber die Realität ist, dass genau das vorgeschlagen wird.
Biomedizinische Unternehmer kassieren bereits das Blut von Teenagern
Wie üblich tun The Telegraph und andere Medien so, als wäre dies eine neue Entdeckung, die noch untersucht wird. Der Ton, in dem sie darüber berichten, deutet darauf hin, dass es sich um eine futuristische Sache handelt.
Wir haben einen ähnlichen Ton gesehen, als sie endlich Chemtrails, auch bekannt als Geoengineering, enthüllten, Jahre nachdem es bereits stattfand. Als sie endlich dazu kamen, die Bohnen zu verschütten, taten sie so, als ob es nicht die ganze Zeit passiert wäre, sondern bald kommen würde.
In beiden Fällen präsentieren die Medien diese beunruhigenden Realitäten in beschönigten Begriffen. Die Essenz der Jugend abzuschöpfen ist „Anti-Aging“, während Geoengineering, wie uns gesagt wird, den Planeten vor der globalen Erwärmung retten wird.
Diese Übel werden den Massen immer als eine gute Sache präsentiert, die etwas Schlechtes beheben wird. Auf diese Weise verkaufen sie der Öffentlichkeit, Dinge zu akzeptieren, die die meisten Menschen sonst als böse ablehnen würden.
Bartee erklärt, dass im Jahr 2019 ein in den USA ansässiges Startup namens Ambrosia – ein Name, der an und für sich unheimlich ist, wenn man den Fokus seines Geschäfts bedenkt – begann, jugendliches Blutplasma für 8.000 Dollar pro Liter an Milliardäre im Silicon Valley zu verkaufen.
Dieses Unternehmen musste später vorübergehend geschlossen werden, und die Frage, woher Ambrosia sein jugendliches Blutplasma erhielt, wurde nie beantwortet.
War es von den "wohlhabenden Kindern der DC-Elite oder der Tochter eines armen Bauern in einem guatemaltekischen Dorf oder den Straßen von Compton oder einer Gemeinde in den Appalachen?" fragt Bartee.
Es stellt sich heraus, dass die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) Ambrosia damals vor der Sicherheit seines Produkts gewarnt hatte. Das Unternehmen blieb nur ganz kurz geschlossen, weil, so der Inhaber, „unsere Patienten die Behandlung wirklich wollen“.
„Die Megareichen können The Science© missachten, wenn sie ‚wirklich‘ das Blut der globalen Armen ernten wollen, aber Sie können nicht, wenn Sie skeptisch gegenüber experimentellen COVID-19-mRNA-‚Gentherapien‘ sind, die als Impfstoffe vermarktet werden.“ Bartee macht weitere Bemerkungen über die Heuchelei des Systems.
Ein weiteres biomedizinisches Startup aus dem Silicon Valley namens Alkahest verkauft ähnliche Produkte für die Transplantation von Jugendlichen. Überhaupt nicht überraschend ist die Tatsache, dass der Milliardär und Eugeniker Bill Gates an diesen verschiedenen Unternehmungen beteiligt ist.
„Gates, der Inbegriff des Monopolisten der Raubritter in einer nicht bedrohlichen Mr. Rogers-Aufmachung, liebt nichts mehr, als den Markt mit einem wertvollen neuen biomedizinischen Produkt zu erobern“, sagt Bartee.
Warum also jetzt? Warum sagen die von Konzernen kontrollierten Medien plötzlich die Wahrheit über Jugendtransplantationen? Vielleicht hat die Gesellschaft jetzt den Punkt einer solchen Erniedrigung erreicht, dass solche Dinge den Durchschnittsmenschen nicht mehr schockieren, der gegenüber jeder Form des Bösen, das den Westen durchdringt, völlig desensibilisiert ist.
Weitere diesbezügliche Nachrichten finden Sie unter OrganHarvesting.news .
Willst du ewig leben? Die gruselige Wissenschaft sagt, dass „Jugendtransplantationen“ die Antwort sind … aber Sie müssen zuerst Blut und Organe von Kindern entnehmen
(Auszug)
In einer Reihe von Tweets scheint der Telegraph die Nachricht zu feiern, dass Kinder – je jünger, desto besser – abgeschlachtet und in „Anti-Aging“-Heilmittel für Erwachsene verwandelt werden können.
„Historisch gesehen haben Kulturen das Blut der Jugend verehrt“, twitterte Telegraph Life und deutete an, dass die Ermordung von Babys und Kindern wegen ihrer Lebensessenz eine gesunde und respektable Tradition ist.
„Es wurde sogar gemunkelt, dass Kim Jong-il, der ehemalige nordkoreanische Diktator, sich selbst Blut von gesunden jungen Jungfrauen injizierte, um den Alterungsprozess zu verlangsamen.“
Der Telegraph beschrieb das schreckliche Konzept als „Jugendtransplantation“ und veröffentlichte ein langes Exposé darüber, wie das Erreichen von Unsterblichkeit (eher absolute Unmoral ) so einfach ist wie das Trinken aus dem Jungbrunnen.
„Der Jungbrunnen scheint die Jugend selbst zu sein“, schrieb Sarah Knapton, Wissenschaftsredakteurin des Telegraph .
(...)
Laut Knapton ist die Entnahme von echtem Blut und Körperteilen von echten Kindern sowieso nicht das, was sie persönlich vorschlägt. Die Wissenschaft, sagt sie, kann künstliche Nachbildungen dieser Dinge herstellen und sie in pharmazeutische Medikamente verwandeln.
st diese neue Stanford-Studie ein Versuch, die Idee der Ausbeutung von Kindern für ihre „Anti-Aging“-Körperteile zu normalisieren? Versuchen die Mächte, die Sinne der Menschen auf ein Konzept zu trüben, das die Nation noch vor zehn Jahren absolut angewidert hätte?
„Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis diese verrückte Wissenschaft vollständig kommerzialisiert wird, ähnlich wie fötale Stammzellen von ermordeten Babys entnommen und zur Herstellung gefährlicher Impfstoffe verwendet werden und wie die Nachfrage nach Blut und Körperteilen von kleinen Kindern sein wird geernteten werden in die Höhe schnellen“, warnt Shane Trejo von Big League Politics .
Es stellt sich heraus, dass mächtige Technologiekonzerne Milliarden von Dollar in Startup-Unternehmen gesteckt haben, die genau dies beabsichtigen. Das Blut von Kindern zu ernten und es in Medikamente für Erwachsene zu verwandeln, die versuchen, ewig zu leben, scheint die neueste dämonische Agenda im gegenwärtigen Zeitalter zu sein.
„Sie hoffen, durch die Erforschung des Plasmas ihrer jungen Freiwilligen einen synthetischen Jungbrunnen zu finden“, fügt Trejo hinzu
Quellen für diesen Artikel sind:
TheDailyBell.com
NaturalNews.com
Remember when adrenochrome was a "conspiracy theory?" Now it's conspiracy FACT in the form of "youth transplants"
Want to live forever? Creepy science says "youth transplants" are the answer... but you first have to harvest blood and organs from children