💥JESUS NAHM MICH NACH GOLGOTHA: Das Brechen der Knochen /SOR MARIA NATALIA MAGDOLNA

🌹🕊SOR MARIA NATALIA MAGDOLNA🌹🕊

Das Brechen der Knochen

Eines Morgens, während ich betete, nahm mich Jesus mit nach Golgatha und ich sah, wie die Soldaten die Knochen der beiden mit ihm gekreuzigten Diebe brachen. Ich war froh, dass Jesu Knochen nicht gebrochen waren. Während ich darüber nachdachte, sagte Er zu mir:

— Hätte die barmherzige Liebe des himmlischen Vaters nicht vorher angeordnet, dass ich sterbe, so hätten die Feinde meinen heiligen Leib so zerbrochen, wie sie es mit jenen beiden getan haben. Liebe Tochter, es wird den Menschen ein Geheimnis sein, warum Mein himmlischer Vater bei Seinem Sohn diese Ausnahme gemacht hat. Dies wird den Engeln und den Menschen im Jüngsten Gericht offenbart werden. Mein Kind, schließe dich Mir an und bete dafür Danksagung. Ich trug die schrecklichsten Sünden der ganzen Welt auf meinen Schultern, als ich am Kreuz starb. Deshalb verdiente ich mir die Gunst Meines Himmlischen Vaters.

Jesus war so zärtlich, als er mir das alles erzählte!

Wie man die Aufgaben des Tages erledigt, um Seelen zu retten

Eines Morgens machte ich mir während meines Gebets Sorgen über die Aufgaben, die ich zu erledigen hatte. Dann sagte Jesus zu mir:

„Ich konnte deine Besorgnis nicht sehen, ohne zu versuchen, dir zu helfen. Du musst deine Arbeit auf folgende Weise tun: du musst sie beginnen und beenden, indem du dir voll konzentriert und um den Segen Meiner Mutter bittest. Beginne deinen Tag, indem du schreibst, was Ich dir sage. Der Grund dafür ist, dass du, während du Meine Worte niederschreibst, mit Mir beschäftigt bist und deine Seele von Mir erfüllt ist. Das braucht man und das gefällt mir auch. Beginne also, dem Beispiel Meiner Mutter zu folgen, und beginne in der Freude Meiner Gegenwart mit deinen Aufgaben, dem Nähen oder was auch immer. Vergiss nicht, dass jeder Buchstabe, den du schreibst, oder jeder Stich, den du machst, eine Seele symbolisiert. Interessiere dich nicht dafür, wie viele Seelen du gerettet hast; Ich, der Retter der Seelen, markiere jede Seele, die du gerettet hast, und du wirst die Zahl zählen können, wenn du in das ewige Leben eintrittst. All diese Seelen werden dir sehr dankbar sein, sie werden dir entgegenkommen und dir zu deinem ewigen Glück gratulieren. Liebe Tochter, es ist Mein göttlicher Wunsch, dass dein größtes Interesse in diesem Leben die Rettung von Seelen ist. In den Augen Meines Himmlischen Vaters ist das Leben eines Menschen ein leeres Blatt, wenn er sich nicht bemüht hat, Seelen zu retten.

Das Gewand des ewigen Lebens

Eines Tages, als ich den Korridor des Klosters fegte, fand ich mich in Ekstase plötzlich in Nazareth und hörte eine Stimme, die mir sagte, ich solle durch die Stadt gehen. Ich hatte mich immer danach gesehnt, Jesus von Nazareth zu treffen, und jetzt würde ich die Gelegenheit dazu haben. Ich fing an, die Straße von Haus zu Haus zu gehen. Ein Mann kam aus einem Haus und fragte mich:

-Nach wem suchst du?

„Jesus von Nazareth“, antwortete ich, so besorgt darüber, Ihn zu finden, dass ich Ihn nicht einmal bemerkte.

„Komm herein“, sagte Er zu mir, „und du wirst Meine Mutter finden; sie wird dir sagen, wo du Ihn finden kannst“ und ging.

Ich betrat das Haus und sah eine Frau sitzen. An ihrem süßen Gesicht erkannte ich sofort die Jungfrau Maria. Ich rannte glücklich zu ihr und sagte ihr, dass ich Jesus suche.

„Er ist gerade rausgegangen“, sagte sie mir.

Ich wurde sehr traurig, weil ich dachte, dass Er sich vor mir verborgen hatte.

Dann sagte mir die Dame:

—Mein Sohn hat mir gesagt, dass du kommen würdest und dass ich dir etwas zeigen soll.

Dann nahm sie ein Kleidungsstück heraus, so hübsch, so kostbar, dass ich Angst hatte, es überhaupt anzusehen.

„Dies ist das Versprechen des ewigen Lebens“, erklärte sie. Dieses Kleidungsstück gehört Schwester Córdula, die heute gegen Mittag in deinem Kloster ankommen wird.

Niemand wusste etwas von der Ankunft dieser Nonne.

"Man muss viel für sie beten", fügte Unsere Liebe Frau hinzu. Dann zeigte sie mir ein anderes, noch schöneres Kleidungsstück.

„Und das hier ist für Schwester Marcela“, fuhr die Jungfrau fort. Sie war Ihre Partnerin, als Sie nach Belgien gereist sind. Mein Sohn sagte mir, ich solle dir sagen, dass du auch viel für diese Nonne beten sollst, denn wenn nicht, wird sie nicht in der Lage sein, die Gnaden zu empfangen, mit denen Er sie überschütten möchte.

Dann zeigte sie mir ein drittes Kleidungsstück und sagte zu mir:

"Und dies ist dein Gewand des ewigen Lebens."

Einen Moment lang dachte ich, ich würde angesichts der Schönheit dieses Kleidungsstücks sterben.

Dann hob Unsere Gottesmutter mit zwei Fingern den Ärmel meines Ordenskleides ein wenig und fügte hinzu:

„Mein Sohn hat mir auch gesagt, dass du dieses Gewand ablegen musst, damit du dieses Gewand des ewigen Lebens anziehen kannst.

Plötzlich erwachte ich aus meiner Ekstase und war schrecklich verwirrt. Am nächsten Tag, nach der Messe, erzählte ich alles der Mutter Oberin, die mir verständnisvoll und liebevoll zuhörte; Ich fragte sie weinend, wie und wann ich meine heilige Kutte ablegen würde und warum ich das Kloster verlassen müsste. Sie konnte mir nicht antworten. Also betete ich vor dem Tabernakel und stellte Jesus dieselbe Frage, die mich immer wieder beschäftigte. Ich hörte Seine Stimme:

– Wenn du deine Ordenstracht ablegen musst, werden auch alle anderen Nonnen, mit denen du zusammenlebst, ihre ablegen.

So geschah es nach dem Zweiten Weltkrieg, als in meinem Land alle religiösen Orden zerstreut wurden.

Um die Mittagszeit läutete die Glocke, wie mir die Muttergottes gesagt hatte, und eine neue Nonne namens Córdula kam aus unserem Kloster in Pozsony (Bratislava). Sie war aus ihrem Kloster geflohen, weil damals das Kloster Pozsony und das ganze Gebiet an die Tschechoslowakei übergegangen war, und jetzt musste sie ihr Noviziat bei uns beginnen.

Jesús: lo más importante es que salvéis almas
Josefa Menendez
Drei Tage Finsternis (Marias Licht)
revelacionesmarianas.com/de/tres dias oscuridad.html
Josefa Menendez teilt das
1865
Josefa Menendez
Drei Tage Finsternis (Marias Licht)
revelacionesmarianas.com/de/tres dias oscuridad.html