Erntehelfer

Das Opfer hat "provozierend geschaut" - Schüler ersticht Mitschüler!

Jetzt kommt raus, dass man wusste: Der Täter
galt laut Sozialarbeiterin als "unbeschulbar",
heißt: Er gehörte gar nicht auf eine normale
Schule... ---->> kreuzknappe.blogspot.ro/…/das-opfer-hat-d…
101,2 Tsd.
Elista teilt das

134 - Wie geht es zu in unseren Schulen.
Welchen Einflüssen sind unsere Kinder in den Schulen ausgesetzt!

CrimsonKing

als der mutmaßliche Täter vor über 15 Jahren in Deutschland als Deutscher geboren wurde, war Angela Merkel noch nicht Bundeskanzlerin, saß in der Opposition. Was also soll sie damit zu tun haben?

Sieglinde

CrimsonKing, naja ohne ihre Einwilligung und Förderung wären diverse Terrorverdächtigen niemals soweit gekommen oder ??
Die Spitze des Eisberges ist noch lange nicht erreicht. Vor Gottes Gericht, werden sich die Verantwortlichen aber nicht drücken können.

CrimsonKing

@Schweizergardist Was faseln Sie denn für Unsinn zusammen? Was hat die Bundeskanzlerin mit der Tat zu tun?

Sieglinde

Segnen wir unsere Kinder, Kindeskinder usw. täglich, damit sie wenigstens von uns die Zusicherung des Schutzes bekommen.

Sascha2801

Unglaublich

Hyla

Ungetaufte Kinder sind ein leichtes Ziel von Dämonen.

Elista

Es gibt immer öfter Kinder, die so speziell sind, dass es schon bei der Einschulung in die 1. Klasse eigentlich keine Schule gibt, die für diese speziellen Kinder geeignet ist. Es sind nicht immer nur aggressive Kinder, es gibt alle möglichen Schattierungen von Handicups, die sich in keine Richtung eindeutig einstufen lassen. Zunehmend gibt es Kinder mit autistischen Zügen, die so in ihrer eigenen Welt leben, ihre eigenen Rituale haben, die außer ihnen niemand wirklich versteht. Macht dann irgendjemand etwas, das gegen diese innere Ordnung dieser Kinder geht, können die richtig ausrasten und die Außenwelt weiß gar nicht, warum. Das ist ein großes Problem. (meine eigenen Erfahrungen und Beobachtungen)
Gerade wenn es dann auch im Elternhaus Probleme gibt, werden diese Kinder so lange wie möglich fremdbetreut (Tagesstätte, dann Ganztagesschule...) - und das Ende vom Lied ist, dass niemand eine echte Beziehung zu diesen Kinder hat und somit niemand einen echten Einfluss.

Eremitin

das habe ich leider auch immer wieder erlebt, dass extrem auffällige und unbeschulbare Schüler einfach an eine andere schule versetzt werden und die dortigen Lehrer dann mitanschauen müssen, wie so ein Junge( es sind immer Jungen) die eh schon schwierige klasse aufmischt . Er findet leicht "Freunde" , die dann mitmachen, solange bis wieder was passiert( Gottlob harmloser als die tödliche Messerattacke ) und er erneut an eine andere Schule oder sogar an seine frühere Schule wieder zurückversetzt wird. Dabei wird er immer älter und auch noch schwieriger. Aber eine echte Handhabe gegen solche Jugendliche hat die Schule leider nicht und solche Schüler kommen meist aus Heimen oder wurden bereits lange Zeit von Sozialarbeitern "betreut".

Schweizergardist

Der deutsche Merkelstaat hasst seine eigene Bevölkerung, die ihn für 54,6 % seines Jahreeinkommens teuer finanziert. Dafür dürfen wir uns täglich von "Migranten" abstechen und vergewaltigen und ermorden lassen. MERKEL: auch dieses Blut klebt an Deinen Händen!

SARAH FOR POPE

Kann mir mal einer erklären, wieso der Staat es zulässt,
dass ein laut Sozialarbeiterin "unbeschulbarer" extrem verhaltens-
auffälliger Schüler einfach so in eine normale Schule gehen kann,
ohne besondere Aufsicht? 🤐