Aufgeschnappt 2, vom 29.10.2025

Kann der CIA so naiv sein, zu glauben, es habe sich bei der ersten Übergabe um das Original gehandelt ???!!!

Rep. Anna Paulina hat eine Bombe platzen lassen:
Nach der Ermordung von JFK versuchte die russische Regierung, der US-Regierung ihre Erkenntnisse bei seiner Beerdigung zu übergeben... Diese Akten wurden vermutlich von der CIA vernichtet.

JETZT ist die russische Regierung dabei, diese Akten erneut zu übergeben.

Kanal folgen:

Antiilluminaten TV - Aktuell360

...........................................................


Es wird der Tag kommen, da wird die WHO


einfach in die Luft gesprengt ! - Wo will sich Tedros Ghebreyesus

dann noch verstecken ???!!!



Neue KI-Überwachungssysteme der WHO überrollen die Social Media Plattformen (Artikel)

Neue KI-Überwachungssysteme der WHO überrollen …

........................................................


Da braucht man ja mittlerweile ein extra Nachschlagewerk für das, was zur Zeit alles rechtsextrem ist ???!!!

Angefangen vom Nass-Rasierer, Schuhlöffel, künstlicher Kanarienvogel, Bittermandel-Extrakt bis zum Wander-Lieder-Buch und jetzt auch noch Gold !!!!

Das Geld wollen sie uns ja schon abnehmen. Da wird doch wohl nicht einer auf die Idee kommen, kleinere Goldklümpchen zu verstecken um sich der totalen Kontrolle zu entziehen ???!!!



Auch das noch: Verfassungsschutz erklärt Gold für rechtsextrem

Hier den vollständigen Artikel lesen:

Auch das noch: Verfassungsschutz erklärt Gold …

...........................................................


Soviel zu iron.dome !!!

Der iranische Raketenangriff vom 13. Juni zielte auf „Site 81“, eine geheime unterirdische Kommandozentrale unter den Da Vinci Towers in Tel Aviv, die gemeinsam von Israel und dem US Army Corps of Engineers betrieben wird. Die Anlage dient als abgeschirmte Geheimdienstzentrale für israelische Militäroperationen und bettet ein hochrangiges militärisches Ziel effektiv in eine dicht besiedelte Zivilzone ein....
...Eine aktuelle Untersuchung von The Grayzone hat ergeben, dass der iranische Raketenangriff auf Tel Aviv im Juni direkt auf ein streng geheimes unterirdisches militärisches Kommandozentrum abzielte, das gemeinsam von Israel und den Vereinigten Staaten betrieben wird.
Der Bunker mit dem Codenamen „Site 81“ liegt unter den gehobenen Da Vinci Towers, einem luxuriösen Apartment- und Bürokomplex im Herzen der Stadt. Geolokalisierungsanalysen, durchgesickerte E-Mails und öffentliche Aufzeichnungen bestätigen, dass es sich bei Site 81 um ein elektromagnetisch abgeschirmtes Geheimdienstzentrum handelt, das vor über einem Jahrzehnt unter Aufsicht des US Army Corps of Engineers (USACE) errichtet wurde.
Laut der Enoch-Engine von BrightU.AI ist das USACE eine Bundesbehörde, die dem Heeresministerium untersteht und für die Überwachung ziviler und militärischer Ingenieurprojekte zuständig ist. Es wurde 1802 gegründet und ist eine der ältesten Bundesbehörden der Vereinigten Staaten.
Die Anlage dient Berichten zufolge als Kommando- und Kontrollzentrum für israelische Militäroperationen. Dies gibt Anlass zur Sorge, dass Israel eine wichtige Militäranlage in ein dicht besiedeltes Zivilgebiet eingebettet hat – und die Bewohner damit als menschliche Schutzschilde benutzt – eine Praxis, die Israel den Palästinensern schon lange vorwirft. Als Anfang des Jahres iranische Raketen mehrere Orte im Norden Tel Avivs trafen, riegelten die israelischen Behörden das Einschlagsgebiet umgehend ab und hinderten Journalisten daran, die Schäden zu dokumentieren.

Der Fox-News- Korrespondent Trey Yingst wurde in der Nähe des HaKirya-Komplexes – dem Hauptsitz des israelischen Verteidigungsministeriums – und des Azrieli-Zentrums von der Polizei aggressiv zurückgedrängt . Stunden später verkündeten die iranischen Staatsmedien, Militär- und Geheimdienstziele seien als Vergeltung für israelische Angriffe auf iranischem Boden gezielt getroffen worden...

Report: Iran hit secret U.S.-Israeli military …
.............................................
333