Josefa Menendez

Die Freimaurer im VATIKAN sind dem Hl VATER sehr NAHE /Maria Simma

MARIA SIMMA
Die Freimaurer im Vatikan umgeben den Papst - Der böse Dieb, der neben Jesus gekreuzigt wurde, ist in der Hölle

—Von den beiden Männern, die neben Jesus gekreuzigt wurden, was hat der Gute getan, um in den Himmel zu gelangen?


—Er verurteilte den anderen, der sich immer noch über den Erlöser lustig machte. Er sagte ihm, dass, während sie dieses Leiden verdient hatten, er es ohne irgendeine Schuld angenommen hatte. Einfach weil er "Ja" zu Gottes Willen sagte und die Unschuld Jesu anerkannte.

+Die Tatsache, dass der böse Schächer in der Hölle ist, stellt die selige Anna Katharina Emmerich in ihren Offenbarungen über die Leiden Jesu fest.

(...)

—¿Gibt es in der Bibel einen Text, der bestätigt, was passiert, wenn wir für die Verstorbenen beten?

—In der Hl Schrift können wir viel über dieses Thema finden, aber die deutlichste und vielleicht vollkommenste Schriftstelle ist die Auferstehung des Lazarus. Es gibt praktisch hunderte von Referenzen über die Notwendigkeit für die Verstorbenen zu beten. Im zweiten Brief an Timotheus betet Paulus für die Verstorbenen. Und noch im Alten Testament sendet Judas Makkabäus Almosen nach Jerusalem, damit Opfer für die Sünden der Verstorbenen angeboten/aufgeopfert werden.

(...)

- ¿Haben Sie einen Rat für diejenigen, die zur charismatischen Erneuerung gehören?

—Ja, sie sollten weniger sprechen, demütiger sein und mehr beten. Glaube und Gefühle sollten nicht vermischt werden.

(...)

—Maria, ist Ihnen ein Bischof erschienen?

—Ja; mehrere Ein Italiener und ein Amerikaner, unter anderem, deren Namen ich nicht herausfinden konnte. Eine Seele erzählte mir von einem deutschen Kardinal, der hier ziemlich nah bei uns war. Der Deutsche und der Italiener müssen im Fegefeuer bleiben bis zu dem Tag, an dem die Handkommunion verboten wird. Und der Amerikaner muss dort bleiben bis die Handkommunion in ganz Nordamerika verboten wird und wieder die Hl Kommunion auf die Zunge eingeführt wird. Nach einiger Zeit fragte ich wieder, welche ihre Namen waren, aber ich bekam auch keine Antwort. In Bezug auf den deutschen Kardinal erzählte mir Pater Matt, dass er vor seinem Todesbett ausgedrückt hatte, dass er einen großen Fehler gemacht hatte, indem er die Hl Kommunion auf der Hand förderte. Wie es immer geschieht, werden diese Art von Tatsachen nie veröffentlicht, und so ist der Schaden aufgetreten. Wir können ihre Seelen beruhigen, aber nicht befreien.

—¿Haben die Seelen des Fegefeuers über die Bischöfe noch etwas gesagt?

—Ja das ja. Mir wurde gesagt, dass sie, besonders in diesen Zeiten, in denen sich viele modernisiert haben, ihre Art zu handeln ändern sollten, sonst wird das Fegefeuer für sie übermäßig schmerzhaft, intensiv und langwierig sein. Die Bewegungen für das Frauen-Priestertum wie z.B. es in England der Fall ist ist sehr besorgniserregend und das gleiche passiert mit der Bewegung, die die liturgische Sprache neutral machen will, um den Feministinnen innerhalb der Hl Kirche zu gefallen. Ich muss euch wirklich bitten, aufzuhören und den Heiligen Vater zu hören, sonst werdet ihr dies in Zukunft sehr bereuen. Und Sie wissen wahrscheinlich, dass der Heilige Vater in letzter Zeit ein starkes "Nein" zu diesem Thema wiederholt hat. Auch andere Bewegungen derselben Natur, wie jene Priester, die denken, dass auch ihnen erlaubt werden sollte, Heirat zu schließen, zeigen mir, dass sie wenig Zeit dem Gebet und dem Hören auf Gott widmen.

—¿Was würden Sie den Frauen sagen, die mit guten Absichten und sehr gläubig sagen, dass sie auch das Recht haben sollten, sich als Priester ordinieren zu lassen?


—Zuerst würde ich ihnen sagen, dass sie viel zum Heiligen Geist beten sollen, damit Er ihnen hilft, das Thema zu klären; dann würde ich sie bitten, dass sie den Männern antworten, die mit den besten Absichten auch das Recht haben würden, zu empfangen (schwanger zu werden) und Leben zu schenken und ihre Kinder zu ernähren. Es sind zwei falsche Begierden und daher nicht im Plan Gottes. Wenn Jesus gewollt hätte, dass die Frauen sich auch als Priester ordiniert lassen, wäre Maria, Mutter Gottes, die Allerheiligste aller Frauen, bei letztem Abendmahl anwesend gewesen. Sie war aber nicht anwesend. Jesus hat die Dinge nicht anders festgelegt; und ich wiederhole, Gott weiß sehr gut, was für uns am besten ist. Alles, was Gott widerspricht, bringt Verwirrung mit sich, und Verwirrung ist eines der offensichtlichsten Produkte Satans.

—¿Sind in der Hölle einige der Kardinäle und Bischöfe, die Sie kennen, die die Kommunion in der Hand ohne die Zustimmung des Papstes gefördert haben?


—Ja, einige sind in der Hölle, aber ich kann nicht versichern, dass sie nur dadurch verloren sind. Ich weiß, dass es auch andere Gründe gibt, die hinzugefügt wurden. Aber man kann nicht sagen, dass es das ist, was den Verlust ihrer Seelen verursacht hat.

—Zuvor erwähnte er die Freimaurer im Vatikan. Von den zahlreichen Kardinälen, die den Papst umgeben, wie viele von ihnen sind Freimaurer?

—Ich weiß nicht die genaue Zahl, aber viele der Kardinäle waren schon Freimaurer, als Johannes Paul II. unser Papst wurde. Seitdem hat der Hl Vater viele neue Kardinäle ernannt, aber natürlich nicht Freimaurer, deswegen ist die Anzahl jetzt kleiner. Trotzdem sind noch einige Freimaurer übrig und sind dem Heiligen Vater sehr nahe.

Ausgenommen von:
Maria Simma - Holen Sie uns von hier - Nicky Eltz
43,2K
Josefa Menendez

Vernichtendes Memorandum zirkuliert unter Kardinälen – gloria.tv

Josefa Menendez

Freimaurer im Vatikan: Inthronisation Luzifers, ritueller Missbrauch durch einen Kardinal
Freimaurer im Vatikan: Inthronisation Luzifers, ritueller Missbrauch durch einen Kardinal

Ein weiterer Kommentar von Josefa Menendez
Josefa Menendez

*Freimaurer im Vatikan - Wir brauchen einen Papst nach unseren Bedürfnissen.
Freimaurer im Vatikan - Wir brauchen einen Papst nach unseren Bedürfnissen