Die heilige Monika wurde in Afrika geboren und heiratete einen Heiden, den sie durch ihre Tugenden bekehrte. Als Witwe widmete sie sich ihrem Sohn Augustinus, dessen Geist von der Ketzerei verdorben …Mehr
Die heilige Monika wurde in Afrika geboren und heiratete einen Heiden, den sie durch ihre Tugenden bekehrte. Als Witwe widmete sie sich ihrem Sohn Augustinus, dessen Geist von der Ketzerei verdorben und dessen Seele von der Sünde durchdrungen war.
LIGHT PROTECTOR
Die heutigen Mütter von frechen, morallosen homopervertierten und schwerst sündigen Homounzüchtigen sollten sich ein Beispiel daran nehmen. Wahrscheinlich sind die gottlosen Söhne schwul geworden, weil sie zu wenig für sie gebetet haben.
pater pauperum teilt das
8
St Monika, ora pro nobis 🙏
pater pauperum
St Monika, ora pro nobis 🙏
sudetus schönhoff
Ihr Grab in Rom in St. Augustin
Coenobium
Die Seele des heiligen Augustinus lag in den Ketten der Ketzerei und der Unreinheit, die beide durch lange Gewohnheit unausrottbar geworden waren. Sie wurden durch die Gebete seiner Mutter zerbrochen.
Lisi Sterndorfer
Es ist fast unmöglich, der Wirkung des beharrlichen Gebets Grenzen zu setzen. Es gibt dem Menschen Anteil an der göttlichen Allmacht.