Charles Martel

Die bosnische Muslimin Sanija Ameti hatte kürzlich in Zürich "nur" auf eine Papierkopie einer Muttergottes-Ikone geschossen.
Der afghanische Muslim, der hier in der Schweiz auf Steuerkosten in Saus und Braus lebt, ging nun am Samstag in Einsiedeln einen Schritt weiter und entkleidete zuerst die Muttergottes-Statue, schlug dann auf sie ein und setzte sich anschliessend die Krone der Muttergottes auf sein eigenes Haupt.
Was wird wohl die nächste Eskalationsstufe des Islam sein?
Das Hauptziel des Islam gemäss Koran und Hadith ist die vollständige Ausrottung des Christentums und zwar auf der ganzen Welt.
In der Türkei gibt es heute keine Christen mehr, obwohl die Türkei die Wiege des Christentums und einst 100% christlich war. Als die muslimischen Osmanen kamen, wurde das einst sehr christliche Land in kuzer Zeit auf brutale Weise islamisiert.
Wenn man heute in der Türkei als christlicher Tourist eine Kirche betreten will, muss man den Türken zuerst einen Eintrittspreis plus Parkgebühren …

weltwoche.ch

Verstörende Tat im Kloster Einsiedeln: Asylsuchender aus Afghanistan entkleidet die Schwarze Madonna und schlägt auf sie ein - Die Weltwoche %

Die Schwarze Madonna in der Gnadenkappelle von Einsiedeln zieht seit Jahrhunderten Pilger aus aller Welt an. Die 117 Zentimeter hohe Statue, die 1466 in die Kapelle kam, gilt als eines der bedeutendsten Wallfahrtsziele Europas.
Am Samstagnachmittag wurde sie Ziel eines verstörenden Vorfalls. Ein Mann stürzte sich auf die Skulptur, riss ihr die Kleider ab und schlug auf sie ein. Danach setzte er sich die goldene Krone der Statue auf den Kopf.
Eine konsternierte Augenzeugin erzählte einem Journalisten der CH-Media-Zeitungen, dass es den anwesenden Priestern gelungen sei, den Jugendlichen festzuhalten und davon abzuhalten, weiteren Schaden anzurichten. Kurz darauf sei die Polizei mit Blaulicht vorgefahren und habe den Täter mitgenommen. Später kam heraus: Beim Täter handelt es sich um einen 17-jährigen Asylsuchenden aus Afghanistan.
Ein Sprecher der Schwyzer Polizei bestätigte den Vorfall. Der Mann sei geistig verwirrt gewesen und deshalb in eine medizinische Einrichtung gebracht worden.…

967