Meine Frage an alle Leser hier:
welche berühmte Persönlichkeit, die insbesondere im Falle des Corona-Regiments eine bedeutende Rolle spielt, sieht Mutter Theresa recht ähnlich? Ich bitte um viele Antworten.
Mutter Teresa ist definitiv eine Heilige. Alle bisherigen Vorwürfe gegen sie wegen Kinderhandel, Drogenhandel, usw. haben sich als unhaltbar erwiesen. Bis heute gibt es keine gerichtsfesten Beweise. Alles heisse Luft.
Ja, klar! Ihre Heiligkeit wurde ja auch von der Konzilssekte erwiesen. Aber nehmen wir mal die Zustände in ihren Sterbehäusern. Wo blieb eigentlich das viele Geld, das sie einsammelte und wie kam es den Sterbenden zugute? Vielleicht wäre ja manch einer bei kompetenterer Behandlung geheilt worden. Aber sie lehnte es ab das Los dieser Menschen zu erleichtern. Jemand, der schon auf dieser Ebene so skrupellos ist, dem sind auch andere Dinge zuzutrauen. Ich finde ihre Verbindung zu Fauci, der sie regelmäßig besuchte, noch bevor sie bekannt war, bemerkenswert. Auch Hillary Clinton schaute gerne bei ihr vorbei. Das Sakrament der Taufe wurde ebenfalls in ihren Häusern, wo es viele Heiden gibt, nicht angewandt. Sie wollte grundsätzlich niemanden bekehren.
Keine Bilder von Faucis Mutter in dieser Lebensbeschreibung. Ein Bild von ihr gibt es nirgendwo. Nur ein Foto seiner Großmutter mütterlicherseits ist im ganzen Internet zu finden: vocal.media/longevity/the-family-history-of-dr-anthony-fauci
@Maximilian Schmitt
Mal was ganz anderes: Hatten Sie nicht Corona? Offensichtlich gut überstanden! Das freut mich!
3 weitere Kommentare von Maximilian Schmitt
Erklärung: die fragliche Person, die Mutter Theresa ähnlich sieht, ist nicht auf dem obigen Foto zu sehen!
Wer besuchte Mutter Theresa öfters privat, bereits in den 1960er Jahren, noch bevor sie berühmt wurde?
Markus Söder? Lauterbach, Drosten, Wieler? Hmm, wahrscheinlich keiner von diesen, oder?
Merkel kommt auch nicht in Frage! Also, vielleicht schaut man mal in einem anderen Land?