Miry .

Way to "Heavenly Jerusalem"

Way to "Heavenly Jerusalem": "In der zweiten Phase der speziellen Militäroperation plant die russische Armee, die vollständige Kontrolle über den Donbass und den Süden der Ukraine zu erlangen sowie einen Landkorridor zur Krim zu schaffen. Das erklärte der stellvertretende Befehlshaber des Zentralen Militärbezirks, Rustam Minnekajew. Er fügte hinzu, dass die Kontrolle über die Südukraine den russischen Streitkräften den Zugang zu Transnistrien eröffnen würde. Dort gebe es Fälle der Unterdrückung der russischsprachigen Bevölkerung." (Quelle: RT)



Wie ernst dieses Projekt ist, wird die Zukunft zeigen, jedenfalls wird die Ukraine zurzeit zerstört, passt also in den Projektplan. Im Jahr 2029 soll das "Himmlische Jerusalem" startbereit sein, die Hauptstadt wird "New Jerusalem" heissen. Der Staat Israel wird bestehen bleiben und verteidigt werden. Die Krim wird zum Militärstützpunkt.

Die Video-Vorstellung aus dem Jahr 2018 ist in Russisch, Berkut wählt ein tätowiertes Flittchen als Assistentin, was dem Ganzen einen unseriösen Touch gibt, aber die Sache ist ernst.

Das Video kann in Deutsch automatisch übersetzt werden:


ГАРРИ БЕР-КУТ. КАК ОБУСТРОИТЬ ИЗРАИЛЬ 2.0 НА УКРАИНЕ? 06.06.2018 [РАССВЕТ]
487