Galahad
3,3K

Die Schlacht an der Stadthalle

USA: Antwort der Tradition auf satanischen Kult

Unter dem Titel „Die Schlacht an der Stadthalle" veröffentlichten unsere Brüder von der Priesterbruderschaft St. Pius X. in den USA einen Bericht über die Aktion gegen die satanische Zeremonie in Oklahoma. pius.info berichtete über diese blasphemische Versammlung der US-Satanisten.

Traditionelle Katholiken reagierten mit außerordentlichem Großmut auf den Aufruf des amerikanischen Distrikts der Piusbruderschaft zur Wiedergutmachung für die satanische „schwarze Messe" in Oklahoma City. Nach einem Aufruf, der erst vor neun Tagen veröffentlicht wurde, erschienen am 21. September sechs Priester, sieben Seminaristen, eine Gruppe von Franziskanerinnen, sowie über 1000 Gläubige in der Stadt.
Pater Daniel Themann feierte in einem Ballsaal die Hl. Messe, die über Video in benachbarte Räume übertragen wurde, weil der Saal nicht alle Gläubigen fassen konnte. In der Predigt erinnerte der Pater die Gläubigen daran, dass ein guter Soldat sich nicht vom Hass beherrschen lassen darf, sondern sich von der Liebe motivieren lässt. Er verurteilte die satanische Blasphemie, die von den staatlichen Behörden zugelassen wurde und in öffentlichen Räumen der Stadt stattfinden konnte. Pater Themann erinnerte daran, dass jeder Gläubige die Pflicht hat, Gott zu verteidigen und er erinnerte an den Aufruf des amerikanischen Distriktoberen Pater Wegner, zur Wiedergutmachung der Beleidigungen Gottes durch die Satanisten.

Volltext