de.news
2904

Erzbischof Scicluna nennt Werbung gegen die Homo Pseudo-Ehe „Propaganda“

Am 21. Mai veröffentlichte die Maltesische katholische Laienorganisation "Maltese Catholics United for the Faith" in der Zeitung „Malta Today“ eine ganzseitige Werbeeinschaltung gegen die Homo Pseudo-Ehe. Der Anlass sind die Parlamentswahlen am 3. Juni.

Die Werbung erklärt, dass die Ehe zwischen Mann und Frau besteht, aber „kein Recht für jedermann begründet, irgendjemanden zu heiraten“. Die Werbung nennt die Homo Pseudo-Ehe "unnatürlich". Die Programme der politischen Parteien würden „die Sünde verherrlichen“.

Erzbischof Charles Scicluna von Malta distanzierte sich am 23. Mai auf "thechurchinmalta.org" von der Werbung: "Die Erzdiözese Malta stellt kategorisch fest, dass sie zwar das Recht auf freie Meinungsäußerung jeder natürlichen oder juristischen Person respektiert, aber in keiner Weise in die Propaganda der ‚Maltese Catholics United for the Faith‘ involviert ist.“

Bild: MaltaToday, #newsDvfhdsmxkq
a.t.m
Die antikatholischen innerkirchlichen "Irrlehrer und Wölfe in Schafskleidern" können nun eben ihre wahre Fratze zeigen. Aufs irdische bezogen "Wie der Herr, so 's Gscherr "
Sr. Lucia an seine Eminenz Carlo Kardinal Caffarra: Der Endkampf zwischen dem Herrn und dem Reich Satans wird über die Familie und die Ehe stattfinden. Haben Sie keine Angst, fügte sie hinzu, denn jeder, der für die Heiligkeit …Mehr
Die antikatholischen innerkirchlichen "Irrlehrer und Wölfe in Schafskleidern" können nun eben ihre wahre Fratze zeigen. Aufs irdische bezogen "Wie der Herr, so 's Gscherr "
Sr. Lucia an seine Eminenz Carlo Kardinal Caffarra: Der Endkampf zwischen dem Herrn und dem Reich Satans wird über die Familie und die Ehe stattfinden. Haben Sie keine Angst, fügte sie hinzu, denn jeder, der für die Heiligkeit der Ehe und der Familie wirkt, wird immer und auf jede nur erdenkliche Weise bekämpft und angefeindet werden, weil das der entscheidende Punkt ist.

Aber schon vor langen wurde eben angekündigt was nun eben eingetreten ist, so das man nun eben schreiben sollte: "Rom hat den Glauben verloren und wurde Sitz zumindest des Geistes des Antichristen"

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Carlus
Der Erzbischof möge seine kirchliche Kleidung ablegen und den Mut besitzen den Freimaurer Schurz offen zu tragen wie dieser von Franziskus auf seinem Brustkreuz getragen wird
Brustkreuz von Franziskus angeblich der Gute Hirte;
den Bilder sagen mehr als nur ein Wort.