Ischa
193

Corona und die NWO (und Ischa) - oder - Kanye West forever

Es gibt Dinge, die uns als Menschheit einfach überrollen. Selbst den ausgeklügelsten Plan der Freimaurer!
"Unsere Sonne ist ein zu kleiner Stern, um zu einer Supernova zu werden. Wenn in rund fünf Milliarden Jahren im Zentrum der Sonne aller Wasserstoff verbraucht ist, bläht die Sonne sich zu einem roten Riesenstern auf - vermutlich wird sie dabei auch unsere Erde schlucken. Für eine Weile noch kann die Sonne dann die Kernfusion in ihrem Inneren aufrechterhalten. Schließlich aber stößt sie ihre äußeren Gasschichten ab. Daraus entsteht ein sogenannter "Planetarischer Nebel", während der Rest der Sonne zu einem Weißen Zwergstern zusammensackt. Aber schon lange bevor sich die Sonne aufbläht, wird es auf der Erde ungemütlich. Denn die Intensität der Sonnenstrahlung nimmt etwa um ein Prozent in 120 Millionen Jahren zu. Schon in 500 Millionen Jahren, so schätzen die Experten, ist die Erde deshalb nur noch ein lebensfeindlicher Felsklumpen im All."
www.abendblatt.de/…/Und-wann-explod…

Na ja, 5 Milliarden Jahre - aber trotzdem, wird die Freimaurer hart treffen. Haben sie nicht in der Hand. Ausser sie wandern aus in eine andere Galaxie.

Vielleicht rafft es sie auch früher dahin, z.B. dann, wenn sie dieses fiese Corona-Virus gar nicht eingeplant haben. Es scheint relativ autonom zu handeln. Es atomisiert sogar Staaten wie Israel, sozusagen der Ausgangspunkt der NWO.
Und es entstehen Bürgerkriege wie in Serbien. Da liess die Regierung mal für ihre Neuwahl alle Vorsichten ausser acht. Dann zog sie die Zügel wieder an. Dumm gelaufen.
Dass in den USA massenhaft Menschen für die Wirtschaft geopfert werden, überrascht mich eigentlich nicht. Unter Trump zählen Moral und Menschenleben wenig. Deshalb bin ich auf jeden Fall für den Rapper:

"Rapper Kanye West kam Idee für Kandidatur unter der Dusche"
www.swp.de