Grafik mit allem Interessanten zur Bundestagswahl 2025,
Voraussetzungen für einen möglichen Söder-Putsch,
Ernstnehmen der deutschen Wiedervereinigung
Zum Erreichen des Migranten-Stopps muss die AfD eingebunden werden. Mit der SPD ginge das nie. Momentan brauchen die Afghanen ja nicht einmal noch selbst herzukommen, sondern werden von der Bundesregierung von Islamabad (Pakistan) aus eingeflogen. Schließlich ist die Wahl ja vorbei.
Voraussetzungen für einen möglichen Söder-Putsch
Zur Kanzlerwahl mit absoluter Mehrheit braucht man mehr als die Hälfte der 630 Sitze, also 316. AfD und CSU haben zusammen 152 + 44 = 196. Es fehlen also noch 120 von 164 CDU-Sitzen. Das sind knapp drei Viertel. Wenn die CDU nicht mehr als ein gutes Viertel, genauer: 26,8%, linksgrün-versiffte Merkelianer umfasst und die CSU geschlossen zu Söder hält, sollte dieser Putsch gelingen. Ich halte die Voraussetzungen für gegeben. Es geht nur darum, ob sie es wagen, gegen Hooton- und Nizer-Plan vorzugehen.
Exakte Ergebnisse
Das absolute Wahlergebnis, wo jede Partei auf eine Stimme genau angegeben ist, gibt es hier (Ergebnisse Deutschland - Die Bundeswahlleiterin), auch auf die einzelnen Bundesländer bezogen (oben Mitte unter Deutschland bei "ein Bundesland auswählen").
Ernstnehmen der deutschen Wiedervereinigung
Man kann die deutsche Wiedervereinigung 1990 nur mittels einer schwarz-blauen Koalition ernst nehmen. Die ehemalige BRD hat in nahezu allen Wahlkreisen mehrheitlich schwarz gewählt, die ehemalige DDR dagegen mehrheitlich blau. Die schwarz-blaue Koalition würde dem Rechnung tragen und beide ehemaligen Teile Deutschlands repräsentieren. Eine schwarz-rote Koalition dagegen würde nur zeigen, dass man die ehemalige DDR nur für ein minderwertiges Anhängsel, das es ihren Oberherren zu unterwerfen gilt, hält.
Grausam, was dieses Volk wieder zusammengewählt hat. Besonders enttäuscht hat Thüringen. Dort haben über neun Prozent BSW gewählt. Was für eine Vergeudung!
Was Thüringen betrifft, sehe ich das nicht so. Es gibt nun mal auch Linke, und mehr als dass ihre Stimme nicht gezählt wird, kann man von denen nicht erhoffen. Was in Thüringen enttäuscht, sind die überproportional vielen Linken, 15,2%, die auch Sitze bekommen.
Die AfD sollte die Brandmauer zu jeder System-Partei einhalten, um nicht mit ihr unterzugehen. Söder ist doch keinen Deut vertrauenswürdiger als der Rest der Bagage.
Schon, aber der Migrantenstopp muss her. Da können wir nicht weitere vier Jahre warten.
Bei Söder weiß ich es nicht, aber bei Merz weiß man: Er will Krieg. Blackrock verdient ja dabei.
youtube.com/watch?v=W2DSeAeowUU
"Die Ukraine muss den Krieg gewinnen", war Merzens erstes Posting als Kanzlerkandidat.
Ist der Migrantenstopp mit Irlmaiers Gesichten vereinbar?
Ja, denn bei ihm machen die "immer mehr Fremden" erst den vorletzten Akt aus. Dann folgt ja noch die hohe Inflation als letzter Akt vor dem Dritten Weltkrieg, nach dem Union, SPD, Linke und ganz besonders die Grünen so sehr lechzen.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob die Reihenfolge stimmt. Kann da mal jemand nachschauen?
Eine Privatantwort zu Irlmaiers erhalten:
Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
Dann folgt ein Glaubens-abfall wie nie zuvor.
Darauf eine nie dagewesene Sitten-verderbnis.
Alsdann kommt eine große Zahl Fremder ins Land.
Es herrscht eine hohe Inflation.
Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
Bald darauf folgt die Revolution.
Dann überfallen die ... über Nacht den Westen.
Wäre Söder schon vor der Wahl als Kanzlerkandidat vorgeprescht, hätte so eine Uneinigkeit dem Partner CSU geschadet. Hatte er die Brandmauer eher durchbrochen, dann wäre die Nazikeule völlig wirkungslos geworden und die AfD hätte mehr Stimmen erhalten. Also bleibt nichts übrig als die Putschtaktik, die wegen unmöglicher SPD-Forderungen und dem Einhalten des vor der Wahl angedachten Migrantenstopps dem Volk leicht als "Notlösung" verkauft werden kann.