Britische Zulassungsbehörde GIBT ZU, dass sie mit massiven Nebenwirkungen beim COVID-19-Impfstoff rechnen
Eines ist auch klar, sollte dieser oder ein anderen Corona Impfstoff nur 0,5 % der Nebenwirkungen haben, die auch die Abtreibend wirkende "Antibabypille" hat, wird dieser Impfstoff sofort verboten werden. Nuir Frage ich mich warum nicht die Antibabypille schon längst verboten wurde?? Dieser Impfstoff kann leben Retten, also hier ist genau das Gegenteil zur Antibabypille der FAll, also warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen.
Gottes und Mariens Segen auf allen Wgen
@a.t.m letzte Woche wurde berichtet, dass der Impfstoff, der am Dezember bereit steht um zu impfen 96,5 % ohne Nebenwirkung ist. Das heißt 3,5 Personen von 100 haben keine Nebenwirkungen, bitte zählen Sie es hoch bis auf die Bevölkerungszahl von Deutschland. Da sind schon einige Menschen, die Nebenwirkungen haben oder sogar daran sterben können.
Auf die Frage: Warum die Antibabypille nicht verboten wird, sind wollen die Menschheit reduzieren, oder Sex ohne Nachwirkung. Die Christen würden sie schon Abschaffen, aber leider haben die das Sagen nicht.
Sie wollen Leben retten, als Sanitäter und müssen sich wahrscheinlich impfen lassen (da sonst Arbeitsverlust), aber bitte, versuchen Sie nicht die Menschen hier im Forum zu über reden, und nicht nur im Forum.
@gennen Warten wir ab ob eine Impfpflicht kommt, und erst wenn ich mehr über diese Impfung erfahren werde, werde ich ja oder nein sagen, sicher nein sagen werde ich wenn zur Herstellung fetales Gewebe verwendet wird. Habe schon einmal eine "Impfpflicht" verweigert, nur als Beamter fällt es mir eben leichter, weil wir eben eine starke Personalvertretung haben.
Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen