Operationen unter falscher Flagge bestätigt! | 29.12.2018 | www.kla.tv/13599
Unter dem Namen „False Flag Operations“, also Operationen unter falscher Flagge, werden verdeckte Operationen bezeichnet, welche zum Ziel haben, dem Gegner Gewalttaten in die Schuhe zu schieben. Eine Regierung, Militär oder Geheimdienst verübt zum Beispiel ein Attentat auf die eigene oder fremde Bevölkerung und gibt dem unbeteiligten Gegner die Schuld. ✓ www.kla.tv/13599 ▬▬▬▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Klagemauer TV - Die anderen Nachrichten ... frei - unabhängig - unzensiert ... was die Medien nicht verschweigen sollten ...
wenig Gehörtes vom Volk, für das Volk ...
tägliche News ab 19:45 Uhr auf www.kla.tv/en … und ein wenig später auch hier auf YouTube. Dranbleiben lohnt sich! Wöchentliche News erhalten per E-Mail: www.kla.tv/news ▬▬▬▬ SICHERHEITS-HINWEIS ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Solange wir nicht gemäss der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass …Mehr
2 weitere Kommentare von Theresia Katharina
False Flag Operationen sind nichts Neues, sondern gang und gäbe.
False Flag Operationen sind längst ein immer wieder gebrauchtes Mittel, um politische Ziele durchzusetzen.
Herr Maaßen wurde gefeuert, weil er da nicht mitmachte und die Wahrheit verteidigte. Bei Demos heben eingeschleuste "Nazis" die Hand, um die Ziele der Demonstration zu diffamieren.
2 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Gehirngewaschene Attentäter eröffnen das Feuer auf Migranten (siehe vor Jahren in Schweden), um den Widerstand gegen die ungeregelte meist mohammedanische Massenimmigration in ein schlechtes Licht zu rücken .
Es ist zu vermuten, dass der Attentäter, der angeblich aus der Reichsbürgerbewegung stammen soll und das Feuer auf einen SEK Beamten eröffnet und mit einem Streifschuss am Arm verletzt hat, aus derselben Schmiede stammt. Da bei der ersten Razzia mit 1000 Polizisten nicht genügend Verwertbares herausgekommen ist, musste das angeschlagene Image wieder aufgebügelt werden, zumal eine Anzeige wegen Amtsmissbrauch von der AfD angekündigt worden war.
Es ist nicht auszuschließen, dass auch die Amokfahrt von Bottrop eine False-Flag-Operation gewesen sein könnte, rechtzeitig zum Jahresende bestellt!