Vates

Weihbischofs Schneiders gute Einsichten und was noch hinzukommen sollte.... .

Wb Schneider hat bei lifesitenews Richtiges gesagt, wenngleich die von ihm benannte "höhere politische Elite" von den wohlbekannten Hintergrundmächten der Finsternis gesteuert wird, denen auch der abgeirrte Vatikan Bergoglios gerade in bezug auf die "sogenannte Migrationspolitik in Europa" hörig ist.
Es stimmt auch, daß die "Werte der EU die Werte des Neokommunismus oder der Freimaurerei sind". Es darf daran erinnert werden, daß Karl Marx, der Mitschöpfer des Kommunismus, zugleich Freimaurer und Satanist war und daß der "Wertewesten" in puncto Kultur-, Familien- und Gesellschaftspolitik über die Parteigrenzen hinweg jetzt wohl kommunistischer als Rußland ist, das nach der Prophezeiung der Gottesmutter in Fatima seine Irrtümer in der ganzen Welt verbreitet hat. Man muß dabei nur an Homo-. Transgender- und Transhumanismusideologie denken, die zu vorwiegend westlichen "Dogmen" geworden sind, die systematisch durch Indoktrination von der Kita bis zur Uni aufoktroyiert und nicht bestritten werden dürfen.

Aber nicht nur das Thema "Verschwörung" ist zum Verständnis der ungeheuerlichen Vorgänge in der Welt und der Kirche notwendigerweise vorzubringen, sondern auch das Eingreifen des Himmels in Form der echten, alten, kath. Prophezeiungen aufzuzeigen, der seine Getreuen dadurch nicht unvorbereitet gelassen hat, sondern ihnen darin den Sieg verheißt.
"Am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren", verkündete Maria in Fatima als "Siegerin in allen Schlachten Gottes"!
Daran sollte endlich auch Wb Schneider mit seinen Mitstreitern Müller, Burke und anderen denken, wie es Eb Viganò und Bischof Strickland und vor allem lifesitenews schon vorgemacht haben!
227