00:58
THEMA BIOWAFFENLABORE "Sie haben mit nichts geringerem als den Corona-Virus Stämmen experimentiert " Weiter sagt Präsident Putin, dass es in der Ukraine ein solides Netzwerk an Laboren gab, die militärisch …Mehr
THEMA BIOWAFFENLABORE
"Sie haben mit nichts geringerem als den Corona-Virus Stämmen experimentiert "
Weiter sagt Präsident Putin, dass es in der Ukraine ein solides Netzwerk an Laboren gab, die militärisch-biologische Programme exerzierten.
nujaas Nachschlag
Pathogene Keime gibt es in jedem medizinischen und fast allen Biolaboren.
Maximilian Schmitt
An die Adresse einiger Ahnungslosen hier! Gewiß liegt Wuhan weit Osten, aber die Laboratorien in Kasachstan, welche die Russen vor einigen Wochen ausgehoben haben, liegen in der Mitte und zwischen allen Laboratorien herrschte ein reger Austausch, nicht nur von Ost nach West, sondern auch von West nach Ost, zudem auch das Labor in Wuhan unter amerikanischer Federführung entstand und geleitet wurde …Mehr
An die Adresse einiger Ahnungslosen hier! Gewiß liegt Wuhan weit Osten, aber die Laboratorien in Kasachstan, welche die Russen vor einigen Wochen ausgehoben haben, liegen in der Mitte und zwischen allen Laboratorien herrschte ein reger Austausch, nicht nur von Ost nach West, sondern auch von West nach Ost, zudem auch das Labor in Wuhan unter amerikanischer Federführung entstand und geleitet wurde. Übrigens haben die Amerikaner, ja gar nicht die Argumentation der Ahnungslosen hier übernommen, sondern wünschen, daß darüber gar nicht gesprochen werde, auch nicht über Wuhan. Nur Trump sprach gerne über Wuhan.
Theresia Katharina teilt das
7305
26 Biowaffenlabore in der Ukraine mit gefährlichen Erregern wie Pest, Cholera und Tierseuchen-Erregern, die Haustiere wie Kühe befallen.
Theresia Katharina
Zu den Biowaffenlaboren in der Ukraine, die sich als "Forschungslabore für die Volksgesundheit tarnten, hatten nur US-Bürger Zutritt. Sie hantieren nachweislich mit gefährlichen Erregern wie Pest und Cholera, teilweise in Grenznähe zu Russland.
Theresia Katharina
Die Pest wird durch Rattenflöhe übertragen. Ist doch kein Problem, infizierte Ratten durch ausgelegte Köder in die gewünschte Richtung zu locken.
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Theresia Katharina
Außerdem hantierten die US-Labore in der Ukraine mit pathogenen Erregern, die Haustiere wie Kühe befallen. Damit kann man die Fleisch-und Milchversorgung eines Volkes zerstören.
Klaus Elmar Müller
Putin, hast du keinen Kompass? Wuhan liegt im Osten.
Theresia Katharina
Wuhan wurde auch durch US-Fauci beeinflusst.
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Theresia Katharina
Soweit würde ich nicht gehen, dafür hat die NWO das passende Personal.
Theresia Katharina
Man kann Putin nicht verdenken, wenn er die 26 Biowaffenlabore in der Ukraine unschädlich machen will. Am besten ausräumen, Erreger vernichten und Laborgebäude zerstören.
Carlus teilt das
3121
Wir werden von den in unserer Heimat tätigen in die USA, die NATO und EU eingebundenen Politiker und Wissenschaftlern medial Narrativ an die Wand gedrängt.
Theresia Katharina
Die US-Biowaffenlabore in der Ukraine haben auch auch mit Pest, Cholera und anderen gefährliche Erregern experimentiert und das teilweise direkt an der Grenze zu Russland. Die Pest wird durch Rattenflöhe übertragen, ist doch kein Problem mit Pest infizierte Ratten an der russischen Grenze auszusetzen und durch ausgelegte Fressköder in die gewünschte Richtung zu lenken.
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Theresia Katharina