Josefa Menendez

Franziskus FÜHRT die KINDER zu irreversiblen Veränderungen : Fünfjährige TRANS-Kinder mit Selbstmordgedanken !

DIE KINDER-TRANSGENDER-AGENDA von FRANZISKUS

Selbstmordraten unter TRANS-Kindern sind jetzt HÖHER, da Kinder dazu gedrängt werden, „trans“ zu werden !!

Wieso denn wird die Vereinigung mit dem sogenannten „Papst Franziskus“ in fast allen katholischen Kirchen in der täglichen Messe verkündet? Daraus folgt logischerweise, dass Katholiken kraft des Gehorsams verpflichtet sind, die sogenannte Geschlechtsumwandlung uneingeschränkt zu unterstützen und durchzusetzen. (?) Ein Katholik, der behauptet, Gottes Gesetze und Gebote zu halten und unserem Erlöser Jesus Christus treu zu sein, findet sich somit im Widerspruch zu Papst Franziskus. Gegensätze lassen sich nicht vereinen.

VIDEO DAZU auf Englisch:
Byzantinisch-katholisches Patriarchat
Gender ideology, Slovakia and “Holy Father Francis”

Übersetzung des Videos:

Der slowakische Gesundheitsminister Lengvarsky hat eine „offizielle“ Richtlinie zur sogenannten Geschlechtsumwandlung unterzeichnet. Diese blasphemische Verhöhnung des Schöpfers muss in der Slowakei nicht mehr durch eine Operation bedingt sein. Für eine Geschlechtsumwandlung reicht es aus, wenn ein manipulierter Bewerber ein Jahr lang Hormone nimmt. Auf diese Weise wird er eine Metamorphose vom Mann zur Frau oder umgekehrt durchlaufen. Wir erfahren aus dem Evangelium, dass der Herr Jesus solche Personen von unreinen Dämonen befreit und die Unglücklichen geheilt hat. Auf keinen Fall tolerierte oder bevorzugte er diese Dämonen.

Franziskus unterstützt vollkommen die TRANS-Kinder und Transsexuelle allgemein.

Wieso denn wird die Vereinigung mit dem sogenannten „Papst Franziskus“ in fast allen katholischen Kirchen in der täglichen Messe verkündet? Daraus folgt logischerweise, dass Katholiken kraft des Gehorsams verpflichtet sind, die sogenannte Geschlechtsumwandlung uneingeschränkt zu unterstützen und durchzusetzen.(?) Ein Katholik, der behauptet, Gottes Gesetze und Gebote zu halten und unserem Erlöser Jesus Christus treu zu sein, findet sich somit im Widerspruch zu "Papst" Franziskus. Gegensätze lassen sich nicht vereinen.

(...)

Der Pseudo-Papst Bergoglio hat sich wegen seiner Häresien aus der Kirche ausgeschlossen. Wer würde es wagen zu behaupten, dass die Inthronisierung des Pachamama-Dämons kein ungeheuerliches Verbrechen gegen das Erste Gebot ist? Jedem vernünftigen Menschen ist völlig klar, dass die Förderung der Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe durch Franziskus die Grundlage aller moralischen Prinzipien und Gebote Gottes zerstört!

Wer wäre so blind, um nicht zu wissen, dass Franziskus' Förderung des mRNA-Impfstoffs, der das menschliche Genom verändert, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und eine Rebellion gegen Gott, den Schöpfer, ist?

(...)

Wenn ein Katholik heute gerettet werden will, muss er bereuen, das heißt, sich einer Sinnesänderung unterziehen – Methanoia.

Ein Katholik, der den Katechismus kennt, sollte wissen, dass jeder, der durch ungeheuerliche Ketzereien das Wesen der Kirche zerstört, von Gott aus der Kirche ausgeschlossen wird. Das gilt für den aktuellen Pseudo-Papst Franziskus. Er hat Gottes Fluch über sich selbst gezogen – Fluch (Gal 1:8-9) und Exkommunikation von der Kirche. Daran ändert auch die Besetzung des Papsttums nichts. Indem er den Gehorsam missbraucht, reißt er die Massen ins Verderben.

Jeder Katholik, der sich weigert, diese schmerzhafte Wahrheit zu hören, geht nicht mehr den Weg der Erlösung, sondern folgt dem Weg des Verderbens, den Pseudo-Papst Franziskus vorgezeichnet hat. Er wird zum größten Feind unseres Herrn Jesus Christus und seines Evangeliums.

Wie sollte jeder Katholik, einschließlich aller Priester und Bischöfe, Buße tun?

1) Bei jeder Messe nach der Konsekration sollte der Priester anstelle einer lauten Rezitation des Kanons die vorgeschriebenen Gebete leise beten und das Volk ein paar Strophen eines Liedes singen. So war es in der lateinischen Messe üblich. Damit wird der Verkündigung der öffentlichen Einheit mit dem sogenannten „Papst Franziskus“ ebenso ein Ende gesetzt, wie auch dem Fluch, der über die Katholiken gebracht wird. Wenn ein Priester in der Hl Messe den Namen des abtrünnigen Franziskus erwähnt, ist ein Katholik in seinem Gewissen nicht an die Pflicht gebunden, die Sonntagsmesse zu besuchen.

2) Es ist notwendig, dass jeder Katholik, der in diesem Zeitalter des Massen-Glaubensabfalls gerettet werden möchte, sich mindestens eine Stunde am Tag Zeit nimmt, um mit Gott zu sprechen. Er kann Zeit sparen, indem er nicht Fern sieht oder Smartphones benutzt, die den menschlichen Geist versklaven. Darüber hinaus kann er die Nutzung des Internets auf ein Mindestmaß beschränken oder ganz darauf verzichten, sofern er nicht an damit verbundene Pflichten gebunden ist. Besonders das 5G-Netz ruiniert nicht nur die geistige, sondern auch die körperliche Gesundheit.

Ein heutiger Christ verliert sich unter dem Einfluss der aktuellen Massenmedien in Lügen und Eitelkeiten und wird besonders von einem unreinen Geist manipuliert. Tatsächlich ist er somit nicht in der Lage, eine persönliche Beziehung zu Gott zu haben, und versäumt es, das Wichtigste zu suchen, nämlich das Heil seiner Seele und der Seelen seiner Nächsten. Dies gilt auch für jeden Priester, Mönch und Bischof.

Der Herr Jesus sagt deutlich, dass Buße die Bedingung für die Errettung ist. „Wenn ihr nicht umkehrt, werdet ihr alle zugrunde gehen.“ (Lk 13:3)

Lieber Katholiken, fangt heute an, Buße zu tun, bevor es zu spät ist! Ihr ewiges Leben steht auf dem Spiel. Ich möchte nicht, dass ihr ewig verdammt werdet.

+ Elia

Patriarch des byzantinisch-katholischen Patriarchats

+ Methodius OSBMr. + Timothy OSBMr

Sekretär Bischöfe

DIE KONSEQUENZEN der FRANZISKUS-TRANS-IDEOLOGIE !

Selbstmordraten unter TRANS-Kindern sind jetzt HÖHER, da Kinder dazu gedrängt werden, „trans“ zu werden !!

( Natural News ) Untersuchungen, die von Jay P. Greene, PhD der Heritage Foundation, zusammengestellt wurden, deuten darauf hin, dass je mehr Kinder dazu gedrängt werden, „Transgender“ zu werden, insbesondere ohne elterliche Zustimmung, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie Selbstmord erwägen oder begehen.
Die Suizidrate unter Transmenschen ist im Vergleich zum Rest der Bevölkerung ohnehin ungewöhnlich hoch, und diese Rate steigt nur, je weiter ein Kind dazu erzogen wird, hormonverändernde Medikamente zu nehmen oder Körperteile zu verstümmelndas sind irreversible Veränderungen, die bleibende Schäden verursachen.

Im Allgemeinen löst sich die geschlechtsspezifische Dysphorie bei Jugendlichen in der Regel ohne jegliche Art von medizinischem Eingriff. Und doch besteht die LGBT-Mafia darauf, dass Kinder trans werden müssen, um ihr „wahres Selbst“ zu werden – und dass sie sich umbringen, wenn ihnen dieses „Recht“ vorenthalten wird.

Das genaue Gegenteil ist der Fall, wie sich herausstellt. Je mehr Kinder vor der Zerstörung ihres Körpers durch Eltern oder andere geliebte Menschen geschützt sind, desto wahrscheinlicher schätzen sie ihre natürliche Biologie, wenn sie erwachsen werden.

„Obwohl die Forschung zeigt, dass sich geschlechtsspezifische Verwirrung im Allgemeinen ohne medizinische Intervention löst, ermutigen einige Pädagogen und Mediziner Teenager und sogar Pre-Teens, Pubertätsblocker oder geschlechtsübergreifende Hormone einzunehmen, um ihre sekundären Geschlechtsmerkmale wie Körper- und Gesichtsbehaarung zu verbessern , Brustgewebe, Muskelaufbau und Fettzusammensetzung richten sich stärker nach dem Geschlecht, mit dem sie sich identifizieren“, schreibt Greene.

„Andere Befürworter, Medienvertreter und sogar (Joe Bidens) Mitarbeiter des Weißen Hauses berufen sich auf wissenschaftliche Autorität, um zu behaupten, dass geschlechtsübergreifende medizinische Interventionen das Selbstmordrisiko verringern.“

Eine klinische Psychologin im Vereinigten Königreich sagt, dass sich mehr als die Hälfte ihrer jugendlichen Patienten dank der anhaltenden LGBT-Indoktrination in der Schule und in den Medien heute als „trans“ identifizieren.

„In vielen Fällen, sagte sie, hätten Jugendliche, die jetzt mit seelischen Qualen oder Selbstmordgedanken zu ihr kamen, in jungen Jahren, manchmal sogar mit fünf oder sechs Jahren, von einem Geschlecht zum anderen wechseln dürfen“, wird sie zitiert.

„Die Eltern erzählten mir von ihrem Teenager, von ihren seelischen Qualen, Selbstmordgedanken und Selbstverletzungen, und dann fügten sie etwas hinzu, so beiläufig, dass ich fast dachte, ich hätte es verpasst: ‚Oh, und Er ist ein Trans-Junge (oder -Mädchen), der umgestellt wurde, als er (oder sie) fünf (oder sechs oder sieben) war, aber das ist alles in Ordnung'“, fügte die Ärztin in einem Online-Artikel hinzu, den sie für TransgenderTrend.com schrieb .

Kinder, die körperlich „trans“ werden, können nie vollständig zur Normalität zurückkehren, warnt Experte

Laut diesem Experten wird Eltern in Bezug auf Transgenderismus „eine Lüge verkauft“. Nichts daran ist normal oder gesund, besonders wenn es Kindern in einem extrem jungen Alter aufgezwungen wird, was heute im ganzen Westen beunruhigend üblich ist.

Sie sagt, dass der soziale Übergang zwar reversibel ist – was bedeutet, dass eine Transperson sich entscheiden kann, nicht länger trans zu sein und in sozialen Umgebungen zur Normalität zurückzukehren – eine physische Umkehrung jedoch unmöglich ist.

„Wenn wir sie von ihrem biologischen Geschlecht trennen, bauen wir Verleugnungsmuster und Geheimnisse auf“, sagt die Psychologin. „Wir haben sie dazu gebracht, ihren Körper in der Pubertät zu hassen, um Blocker und Binder zu betteln, weil wir ihnen jahrelang gesagt haben, sie könnten das Geschlecht ändern, und sie haben uns geglaubt.“

„Sie wollen unbedingt in die Jahre zurückkehren, in denen niemand etwas anderes kannte, aber diese Zeit wird nie wieder kommen. Die Zeit ist nicht umkehrbar.“

Interessanterweise spielten die Sperrungen des Wuhan-Coronavirus (COVID-19) eine wichtige Rolle dabei, mehr Kinder als je zuvor davon zu überzeugen, ihre Körperteile abzuschneiden. Die exzessive Nutzung sozialer Medien, insbesondere auf Plattformen wie Snapchat und Tik Tok, hat zig Millionen Kinder extremer Trans-Indoktrination ausgesetzt .

„Influencer“ auf diesen Plattformen verbreiten Fehlinformationen darüber, wie das Abschneiden von Körperteilen und das Hinzufügen neuer Körperteile dazu führen würde, dass sich Kinder „normal“ und „zugehörig“ fühlen würden. Nun haben viele dieser Kinder irreversible Schäden an ihrem Körper angerichtet und können nie mehr zurück.

„In Anbetracht der Menge an Gehirnwäsche, die in Schulen stattfindet, sollte die Tatsache, dass sie denken, sie seien Transgender, niemanden überraschen“, schrieb jemand bei Infowars .

„Menschen in beruflich verantwortungsvollen Positionen ermutigen sie zum Übergang (Franziskus) und alle ihre Probleme werden gelöst. Es macht die Sache nur noch schlimmer und viele dieser unruhigen Teenager werden nach dem Eingriff selbstmörderisch.“

Zu den Quellen gehören:
Infowars.com
TransgenderTrend.com
NaturalNews.com

Depopulation twofer: Youth suicide rates are HIGHER now that children are being pushed to go "trans"

LGBT indoctrination of children causing HALF of teen patients to tell psychologists they’re “trans”
122K
Josefa Menendez

Ein Vermächtnis des Skandals: Papst Franziskus sagt, er habe Pläne „ausgeführt“, die während der „Vorkonklave-Treffen“ festgelegt wurden
A legacy of scandal: Pope Francis says he has ‘carried out’ plans laid during ‘pre-Conclave meetings’ - LifeSite

Theresia Katharina

Es ist ein Verbrechen, Kinder zum Wechseln ihres angeborenen Geschlechtes zu drängen.

Josefa Menendez

Endziel: Abschaffung der Geschlechter
unser-mitteleuropa.com/…enda-der-synthetischen-sexuellen-identitaeten-ssi/

Josefa Menendez

Wie Jesus Judas gewählt hatte, hat Er Jorge Bergoglio gewählt
Wie Jesus Judas gewählt hatte, hat Er Jorge Bergoglio gewählt

3 weitere Kommentare von Josefa Menendez
Josefa Menendez

DEEP CHURCH: INSIDER-BISCHOF PACKT AUS: HOMOSEXUALITÄT WIRD OFFIZIELL KEINE SÜNDE MEHR SEIN
💥DEEP CHURCH: INSIDER-BISCHOF PACKT AUS💥HOMOSEXUALITÄT WIRD OFFIZIELL KEINE SÜNDE …

Josefa Menendez

DR. TAYLOR MARSHALL/"INFILTRIERT: Die Verschwörung zur Zerstörung der Kirche"
💥DR. TAYLOR MARSHALL/"INFILTRIERT: Die Verschwörung zur Zerstörung der Kirche"

Josefa Menendez

Franziskus ➤ Der falsche Prophet ebnet den Weg für den Antichristen -Der Mann der NWO im Vatikan:
Franziskus ➤ Der falsche Prophet ebnet den Weg für den Antichristen -Der Mann der NWO im Vatikan: …

Lylyander

Und ich denke, die meisten Katholiken wissen, dass Bergolio nicht katholisch handelt. Um es äußerst nett zu sagen.

Lylyander

Katholiken verbinden sich im Gebet mit bzw. für den Papst. Sie sind nicht an alle seine Aussagen gebunden. Dh sie müssen seine Anti-christlichen Äußerungen nicht folgeleisten. Auch für den Papst und Katholik gilt, wenn jemand, und sei es der Papst, etwas sagt, was gegen den Glauben geht, ist mám nicht zur Gehorsam verpflichtet. Davon abgesehen, muss der Katholik nur die Dogmen gehorchen.
Sollte ich da was falsch verstanden haben, lasse ich mich gerne verbessern.

Carlus

@Lylyander
1. Die Kirche kenn das Petrusamt und das wird durch den rechtmäßigen Papst in Einheit mit Gott dem Heiligen Geist gelehrt, geheiligt und geführt. Das in seinem Prophetenamt, im Priesteramt und im Leitungsamt.
2. In der Kirche gibt es immer nur einen rechtmäßigen Papst und alles andere sind Gegenpäpste,
3. ein rechtmäßiger Papst ist immer der, welcher durch ein rechtmäßiges Konklave gewählt wurde,
3.1. Papst Benedikt ist durch ein rechtmäßiges Konklave gewählt und bleibt bis zu seinem Tode der einzige rechtmäßige Papst, seine persönliche Aussage "einmal Papst immer Papst!"
3.2. Bergoglio wurde nicht durch ein rechtmäßiges Konklave gewählt, siehe N° III. der gültigen Konklave Ordnung. Als Rotarier (und asl Freimaurer) hat er sich persönlich aus dem Klerikerstand verabschiedet und ist auch in einem rechtmäßigen Konklave nicht wählbar.

Erich Foltyn

der ist geisteskrank

Lylyander

Wenn überhaupt, dann ist er besessen.