Tina 13

Wacht auf! Jetzt ist die Zeit!

Wacht auf! Jetzt ist die Zeit!

12/8/09 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Für die Kirchen der Menschen und für Alle, die Ohren haben zu Hören

Das sagt der Herr Gott zu all Diesen, welche in den Kirchen der Menschen verweilen… Meine Kinder, stoppt eure sündhaften Wege! Kehrt um von all dieser Gotteslästerung, welche ihr in Meinem Namen aufrecht hält und tut Busse! Korrigiert eure Wege und hört auf mit all diesen Irrlehren, welche ihr stark verbreitet habt vor meinem Angesicht!… Und kehrt zurück zu Mir! Wacht auf, Meine schlafenden Kinder und lasst die Trompete erklingen!

Seht, sieben Mal habe Ich euch gerufen, aufzuwachen. Denn die Zeit ist tatsächlich gekommen und der Tag ist sehr nahe, wenn Ich Meine Herde entrücken werde und Meine Lämmer wegstehle, wenn Ich von Haus zu Haus gehe und von Tempel zu Tempel, um zu sehen, ob Ich darin wohne. Denn Viele sind gerufen, doch nur Wenige erwählt. Nur Jene, welche als würdig erachtet werden zu entfliehen, werden von dieser Erde verschwunden sein und nur Jene, die komplett erwacht sind im Messias, sollen an diesem Tag vor dem Menschensohn stehen… Der Rest wird zurückgelassen, um durch das Tal zu wandeln, ein Tal voll dicker Wolken und Dunkelheit, Tränen und grosser Trübsal.

Geliebte, schon jetzt sehe Ich die Tränen, welche eure Wangen herunter fliessen werden in bitterer Reue; schon jetzt fühle Ich die schweren Sorgen, welche eure Herzen zerreissen werden an jenem Tag; schon jetzt sehe Ich euer Zittern vor Angst…

Ich sehe, wie ihr sucht und doch nicht findet, ihr sucht und bleibt doch blind, ihr hört und doch weigert ihr euch zu erkennen, ihr esst und trinkt, doch seid ihr niemals zufrieden… Hoffnungslos.

Geliebte, wie kommt es, dass Ich Viele unter euch finde, die sagen, dass sie Mich und Meinen Willen kennen und dann doch ablehnen, in Meinen Wegen zu wandeln?…

Ist Meine Erlösung nicht bekannt? Sind Meine Wege nicht offenbart und Meine Gebote deutlich geschrieben? Sind die Zeichen Meines Kommens nicht klar ersichtlich, selbst vor den Augen dieser sündhaften Generation?… Doch Ich höre kein Rufen von den Dächern, nur Wind…

So sind die Worte dieser Leute in den Kirchen der Menschen – nur Wind – eine vergehende Brise, unfähig auch nur die kleinsten Zweige zu bewegen.

Oh ignorante und eigensinnige Kinder, die ihr Wissen ablehnt und Korrektur zurückweist, hört das Wort des Herrn… Ihr wohnt in Königshäusern! Und Ich habe den Thron gesehen, auf welchem ihr sitzt in eurem Stolz und wie ihr Andere richtet ohne Grund!… Wehe euch! WEHE EUCH! Sagt der Herr.

Wehe an all euch selbst eingesetzten Könige, welche so hochmütig und erhaben auf eurem Thron sitzt! Und wehe an jeden arroganten Prinzen und alle Männer in Autorität! Denn ihr werdet keinesfalls entkommen, wenn die Macht Gottes offenbar wird vom Himmel, wenn der Arm Des Allmächtigen ausgestreckt ist gegen jedes Volk, jede Sprache und jede Nation, wenn die Gegenwart Des Gottes aus Israel Furcht auslöst in allen Menschenherzen! Rasche Katastrophen! Plötzliche Zerstörung! Grosse Trübsal für alle Nationen!

Deshalb, hört die Worte des Herrn, all Jene, die in den Kirchen der Menschen verweilen… Eure Häuser werden verwahrlost und in Stücke gerissen werden am Tag der Katastrophe! Und weil ihr Wissen abgelehnt und euch selbst der Korrektur widersetzt habt und die Stimme des Herrn eures Gottes missachtet habt, Meine Propheten schikanierend, welche Ich selbst zu euch gesandt habe, aus diesem Grund werdet ihr ausgestossen sein in eurem eigenen Land!… Ihr werdet zum Landstreicher werden, der durch die Strassen wandert, ein Bettler in grosser Not, die Tasse seiner eigenen Tränen trinkend, wimmernd, der Klang, welcher sich in den Strassen der Hartherzigen ausbreiten wird und kaum beachtet werden wird. Keiner hält an, um eine helfende Hand zu reichen.

Der Tag kommt schnell, wo ihr Meinen Namen laut aussprechen werdet in eurem Jammern und prahlt mit all euren Werken, welche ihr dreisterweise in Meinem Namen ausgeführt habt. Doch an jenem Tag werde Ich Mein Angesicht von euch abwenden und euch erklären… “Ich kannte euch nie!”, denn ihr seid alle Arbeiter der Ungerechtigkeit, Menschen, welche Gesetzlosigkeit hochhalten im Namen der Gnade!… Doch Ich sage euch, IHR HABT MEINEN NAMEN ENTWEIHT!

In eurer Arroganz habt ihr Viele dazu veranlasst, sich von Mir zu entfernen und auf Kosten all eurer verdrehten Lehren und verseuchten Traditionen habt ihr Meine Kinder in die Rebellion gegen den Herrn geführt! Ja auch mit dieser abscheulichen Lehre, welche Ich eifrig verabscheue, diesen Ort ewiger Qual, welche euch durch den Mund der Hure vermittelt wurde und die euch dazu veranlasste, Meinen Namen auf höchster Ebene zu lästern!

Doch ihr akzeptiert es wohlwollend, seht ihr geniesst es! Und übereinstimmend mit eurer Boshaftigkeit, mit Herzen, die voller Urteile sind, haltet ihr es hoch in eurem Zorn! Und in eurer stillen Verärgerung geniesst ihr es auch noch!…

ENTHEILIGUNG UNVERGLEICHLICH UNTER EURER GENERATION! Denn mit all euren widerwärtigen Lehren habt ihr euch selbst an Meine Stelle gestellt, euch selbst auf Meinen Thron gesetzt! Und ihr zögert keinen Augenblick, noch habt ihr innegehalten um eure Wege zu betrachten, denn ihr haltet Gott nicht in euren Gedanken, noch hat der Heilige einen Anteil an euren ehrwürdigen Versammlungen!

Denn ihr habt nicht aufgehört, Jene bei euch zu veranlassen, beschmutzte Gebete darzubringen in Meinem Namen, genauso wie ihr weitermacht, sie mit den Abscheulichkeiten der Heiden zu überhäufen!…

Ihr habt auch keinen Finger erhoben, um den Schmutz der Heiden von ihren Gesichtern zu wischen, mit welchem ihr sie berieselt!… Noch habt ihr eure Zunge von euren Lästerungen zurück gezogen, durch welche all diese Unreinheit in ihre Ohren gedrungen ist!

Deshalb sagt der Herr euer Gott, welchen ihr nicht gekannt habt…
Ihr solltet Mein VORBILD sein! Doch das Bild, welches ihr für Mich nachgebaut habt, BIN ICH NICHT! Und deshalb seid ihr nicht mehr Mein Volk, ihr seid auf euch selbst gestellt… Euren eigenen Einrichtungen überlassen, dem Schmutz all eurer Unzucht überlassen, all den weltlichen Lüsten, nach welchen ihr ohne Unterbruch strebt, überlassen, diese Welt mehr liebend als Mich… Deshalb verkünde Ich euch, eure Schuld bleibt und eure Sünden bleiben ungesühnt.

Geliebte, was wird aus dieser Welt werden?… Nichts, nur Staub und Asche wird bleiben! Denn Ich werde alle Königreiche der Menschen zerstören! Ich werde alles, was sie erbaut haben, abreissen, bis jedes letzte Überbleibsel menschlicher Intervention zerstört ist! Mit ewigem Feuer soll es verbrannt werden und in der Hitze Meiner Rache werde Ich ein komplettes Ende machen, denn das Feuer des Herrn kann nicht gelöscht werden!

Und so werde Ich den Umfang der ganzen Erde reinigen… Ich werde nicht sparsam sein! Sagt der Herr in Seinem Zorn. Seht, sogar die Wasser werden verzehrt sein in den Flammen Meines heissen Unmutes und die Felsen werden schmelzen in der glühenden Hitze! Denn Ich werde eure Städte völlig zerstören, Oh Menschensöhne und all eure hohen Türme zu Fall bringen und jede von Menschen erbaute Zufluchtsstätte wird auseinander gebrochen!

Ja, jeder Tempel, angefüllt mit Abscheulichkeiten, wird zerstört werden! Jeder Tempel jeder Religion wird auseinander gebrochen! Seht, nicht eine Kirche oder Synagoge wird stehen bleiben, obwohl Männer sich bemüht haben, Meinen Namen dort zu platzieren!… Mein Name ist nicht dort, denn Meine Gegenwart ist weit entfernt! Noch habe Ich dort gewohnt! Sagt der Herr, der Gott von Israel.

Denn ICH BIN DER HERR, ein grosser und mächtiger König, Der Heilige aus Israel! Und Ich wohne in keinem Haus, das von Menschenhand erbaut ist… Ich wohne in den Herzen der Menschen. Ich bin Gott und es gibt Einen Einzigen Erlöser und Er wird von Tempel zu Tempel gehen und sie durchleuchten, um zu sehen, ob Sein Geist dort wohnt und ob Sein Name dort geschrieben steht.

Seht, Er wird schauen, ob Meine Gebote in ihren Herzen stehen, welche Ich den Kindern Israel’s gegeben hatte, von welchen ihr adoptiert wurdet… Ein Olivenbaum mit vielen Zweigen, wunderbar wachsend, viel Frucht hervorbringend in dem Geliebten; genau wie die Kinder von Israel auch wachsen sollten, damit sie viele süssen Trauben produzieren am Weinstock, welcher zu ihnen gesandt war und für sie aufgegeben wurde.

Doch was sehe Ich?!… Grosse Bitterkeit, sauren Wein, ein entsetzliches Reihern aus dem Mund Meiner eigenen Kinder!

Deshalb, weil ihr wie wilde und widerborstige Rebstöcke geworden seid, im Feld stehend zwischen viel Gestrüpp und vielen Dornen, werde Ich Hagel vermischt mit Feuer und Blut über euch bringen, um euch zu veredeln und zu brechen und einen brütend heissen Wind, um euch zu reinigen… Seht, es wird schnell kommen und durchziehen, die Flammen werden ein wütendes Feuer entfachen, bis jedes letzte Gestrüpp und alle Dornen komplett verbrannt sind.

Und du, oh abscheulicher Weinstock, wirst gereinigt werden… Heraus gezogen mit deinen Wurzeln und an deinen Ort gepflanzt…

Umgepflanzt zu Meinen Füssen in Meinen Weingarten, wo du neu spriessen wirst und schnell wachsen, eine riesige Menge an Früchten produzierend in einer einzigen Jahreszeit… Bald abgeschnitten, sterbend und hochgehoben in den Himmel…

Denn Ich bin der Herr und Mein Korn soll seine Ernte zur passenden Zeit einbringen. Übereinstimmend mit der Zeit, welche Ich festgelegt habe, zum Ruhm Meines Namens.

Deshalb sagt Der Herr zu all Diesen, welche in den Kirchen der Menschen verweilen… Kommt heraus aus ihnen und seid abgesondert! Entfernt euch schnell

Geht schnell weg! Hört auf, Ehebruch mit fremden Männern zu begehen, welche verführende Lippen und süsse Stimmen haben und wendet euch auch ab von all euren Ehebrüchen mit der Hure! Trinkt nie mehr vom Becher ihrer Unzucht, sonst erleidet ihr das gleiche Schicksal, welches jetzt bald geschehen wird! Denn ihre Wege sind gegen Mich und die Lehren der fremden Männer haben nichts gemeinsam mit Mir! Auch jede ihrer Traditionen entehrt Mich!… Deshalb, wer in ihr bleibt, hat kein Teil an Mir und wer weitermacht, in ihren Sünden zu schwelgen, der soll auch in die Dunkelheit geworfen werden, wo Jammern und Zähneklappern sein wird.

Kirchen der Menschen, wo ist die Furcht Gottes unter euch?! Nicht Einer zittert! Euer Wissen ist unbrauchbar und euer Verständnis ist verdorben! Was habt Ihr gemacht mit Dem Wort der Wahrheit?! Sucht nach reinem Verständnis und umarmt die reine Weisheit, welche in Mir ist und von Mir, welche nur empfangen werden kann von dem Heiligen, Er ist eure Einzige Erlösung und euer Einziger Ausweg!… Geliebte, krönt Ihn zum König! Nein, nicht auf der Bühne oder durch sinnlose Lehren! Ringt mit eurem Gott in Seinem Namen, damit Er in euren Herzen regieren möge! Wacht auf, Meine Kinder! Wacht auf aus diesem tiefen Schlummer! Die Zeit ist jetzt!

Seht, Ich habe euch 7 Mal gerufen, um euch wach zu rütteln; ja sogar 10 Mal soll es gesprochen werden durch Meine Propheten. Doch immer noch scheitert ihr, zu erkennen, immer noch seid ihr nicht aufgewacht von eurem Schlummer, denn euer Schlaf ist tief und eure Augenlider bleiben schwer. Deshalb für jeden Ruf, den ihr nicht beachtet, indem ihr eure Ohren verstopft und Mich zurückweist und Meine Stimme ignoriert und unfreundlich gegen diese Trompete sprecht, genauso wird es euch zur Läuterung angerechnet werden…

Ja, ihr werdet euer Leben behalten, doch es wird von euch gefordert werden in der Welt, ihr sollt es sicher behalten. Ihr werdet entkommen, jedoch als Eines, das durch die Flammen entkommt. Dann werdet ihr wissen, dass ICH DER HERR BIN, denn Ich bin Er, welcher die Demütigen erhöht und die Bescheidenen hochhebt, Er, welcher die Hochmütigen demütigt und die Stolzen erniedrigt, der Einzig Wahre Gott.

Und in der Gegenwart eures Hirten sollt ihr wandeln für immer, indem ihr Mich in Geist und Wahrheit anbetet, auch im Königreich Meiner Freude, welches kein Ende hat… Denn in Ihm seid Ihr gereinigt und durch Sein vergossenes Blut seid ihr weiss gemacht… Denn in Ihm wohnt die Fülle Gottes und durch Ihn allein ist das Versprechen erfüllt worden, genauso, wie Ich es selbst gesprochen hatte und wie es geschrieben war… Denn Ich werde euer Gott sein und ihr werdet Mein Volk sein, für immer.
146
Tina 13

So sind die Worte dieser Leute in den Kirchen der Menschen – nur Wind – eine vergehende Brise, unfähig auch nur die kleinsten Zweige zu bewegen.