Ich wünsche mit sehr, dass durch Otte, Maaßen und andere konservative Zugänge die CDU/CSU im Laufe der Zeit, und nach dem Abgang der ostdeutschen Protestantin Angela Merkel, wieder zu der Partei würde, die sie zu Zeiten von Gerhard Stoltenberg, Rainer Barzel, Franz-Josef Strauß und Alfred Dregger, Norbert Blüm und Heiner Geissler einmal war.
Von Altllinken wie Blüm und Geissler, die auch sehr gegen den Glauben waren, halte ich nichts.
Ich verfolge privat, aber nichtsdestoweniger intensiv, politische Zusammenhänge seit langer Zeit. Glauben Sie mir, @Kreidfeuer, sobald die liebe Angela in Mecklenburg nur noch Hühner und Gänse regiert verändert sich, auch durch den ostdeutschen Wunsch nach klarer Kante, die Republik, weil die Leute keinen Bock mehr auf Links (Teile der CDU, Grüne, SPD, Die Linke) haben. Dann dreht der Wind. Bis dahin ist auch Friedrich Merz dort wo er hingehört. Wenn sich bei der AfD bis dahin der Weizen vom Spreu getrennt hat, und sie sich endlich im Griff hat und sie so für Bürgerliche wählbar wird, ist sie mit dabei! Vielleicht kommt das schon in 2022. Wir werden es abwarten müssen!
Ein weiterer Kommentar von Werner Haberkorn
@ Kreidfeuer „ Zitat Sie mögen die Politik seit Jahrzehnten verfolgen, aber ich weiß, dass der Deutsche der letzte ist, der eine kaputte Ideologie als eine der letzten auf dem Müllhaufen der Geschichte entsorgt.“ Ende
Kaputte Ideologie ist noch nett ausgedrückt, diese CDU ist jenseits der Vorstellung eines ehrenhaften Menschen. Die haben jeder Sauerei dieser Dame zugestimmt und noch frenetisch geklatscht. Wie einfältig müssen diese sonst so intelligenten Herren ( Otte,, Maaßen ,Kelle,) sein oder sind die Pöstchen einfach zu schön die sich aus der Position in der CDU ergeben. Ich wünschte sie würden rausgeschmissen.