Piusbruder
102,8K

Neue Bildpost: Homopropaganda mit Olympiapfarrer

In der, nach eigenen Angaben unabhängigen und christlichen Wochenzeitung "Neue Bildpost" vom 8./9. Februar 2014, ist ein Interview mit dem "katholischen" Olympiapfarrer Thomas Nonte abgedruckt.

Darin ist unter anderem folgende Frage und Antwort zu lesen:

Neue Bildpost: "... zu denen auch der Umgang mit dem Thema Homosexualität gehört."

Pfarrer Thomas Nonte: "Und der ist für mich ein Riesenskandal in Rußland ! Denn jeder muss das Recht haben, in jedem Land nach seiner eigenen freien Entscheidung zu leben. Dass man dafür eingesperrt wird oder manchmal verschleppt wird, kann man nur skandalös nennen. Da müssen wir protestieren, auch als Kirche ! Das muss ich so deutlich sagen, denn jeder hat das Recht, in seiner Würde beschützt zu werden."


Mein Kommentar: Die Darlegung des Priesters entspricht nicht den Tatsachen.Das Praktizieren widernatürlicher Homounzucht ist im Gegensatz zu den Anfangsjahren in der Bundesrepublik in Rußland leider erlaubt. Verboten ist nur, aber lobenswerter Weise, die Homopropaganda gegenüber Minderjährigen, die ein "Recht haben, in ihrer Würde beschützt zu werden."

Zum anderen steht die Aussage in eklatantem Widerspruch zur Morallehre der katholischen Kirche. Hier von einem Recht zu sprechen, "kann man nur skandalös nennen".

"Da müssen wir protestieren".
Claudius1
Adenauer sagte einst, eine Abschaffung des § 175 würde zu einer sittlichen Entartung des Volkes führen.
Er hat recht behalten.Mehr
Adenauer sagte einst, eine Abschaffung des § 175 würde zu einer sittlichen Entartung des Volkes führen.

Er hat recht behalten.
SvataHora
Man mag dazu stehen, wie man will: aber die junge BRD hat den verschärften Nazi § 175 nahtlos übernommen. Soviele Existenzen wurden zerstört. Die Männer waren ihr lebenlang vorbestraft. Zerstört wurde auch das Leben ihrer Familien. Dann müssten auch Ehebruch und andere Sünden vom Gesetzgeber bestraft werden. Scharia lässt grüßen! Die BRD hat übrigens viele Richter, Lehrer und dgl., die Nazis …Mehr
Man mag dazu stehen, wie man will: aber die junge BRD hat den verschärften Nazi § 175 nahtlos übernommen. Soviele Existenzen wurden zerstört. Die Männer waren ihr lebenlang vorbestraft. Zerstört wurde auch das Leben ihrer Familien. Dann müssten auch Ehebruch und andere Sünden vom Gesetzgeber bestraft werden. Scharia lässt grüßen! Die BRD hat übrigens viele Richter, Lehrer und dgl., die Nazis waren, laufen lassen und unhinterfragt übernommen.
liabchrist
Homo ist Unzucht o. Krankheit.
Paul M.
Es hatte schon seinen guten Grund, die schamlos-sündige und unzüchtige Homosexualität unter Strafe zu stellen. Unter Adenauer war Deutschland eben noch anständig. Die Alt-68er-Radikalen haben unsere Kultur und das Sittenverhalten unserer Bürger schuldhaft beschädigt. Dazu zählen auch die steuersündigen Krawall-Feministinnen....
Claudius1
Hat er da wirklich "Würde" in Bezug auf den gleichgeschlechtlichen Unzuchtsakt gesagt?
Gloria.tv-barbara
In einer ARD-Reportage wurde deutlich, dass selbst die Homosexuellen die Reaktionen des Westens für Unverständlich halten.
Monique85
Mag sein, dass es sich hier um Minderheiten handelt, aber diese Minderheiten werden von Mächtigen unterstützt und gepudert. Deswegen ist ein einzelner Homosexueller, der Gott noch nicht gefunden hat um gegen sein Problem anzukämpfen, auch nicht das primäre Problem. Ein Mensch, der seinen freien Willen nutzt um die Gnade Gottes anzunehmen, vermag sich zu bekehren, vermag es zu gesunden. Diese armen …Mehr
Mag sein, dass es sich hier um Minderheiten handelt, aber diese Minderheiten werden von Mächtigen unterstützt und gepudert. Deswegen ist ein einzelner Homosexueller, der Gott noch nicht gefunden hat um gegen sein Problem anzukämpfen, auch nicht das primäre Problem. Ein Mensch, der seinen freien Willen nutzt um die Gnade Gottes anzunehmen, vermag sich zu bekehren, vermag es zu gesunden. Diese armen Menschen, die in ihrer sexuellen Abirrung gefangen sind, brauchen unser Gebet mehr als unsere Abscheu.

Die eigentliche Gefahr ist die Ideologie, die über die Menschen ausgerufen wurde und unter deren Dach sich viele Homosexuelle versammeln, aber eben auch Heterosexuelle! Dieser Dachverband der Perversion lässt nur eines zu: pervers zu bleiben oder noch schlimmer zu werden. Eine Therapie oder Genesung ist nicht erwünscht. Was eine weitere Gefahr begünstigt - das Fortschreiten der Homosexualität. Homosexualität an sich ist schon eine Paraphilie, eine Perversion. Aber damit nicht genug, steigert sich diese noch weiter in andere Abartigkeiten der menschlichen Sexualität, die, einmal losgelöst von allen Normen, freilich keine Grenzen hin zum Abgrund kennt. Daher muss man die Homosexualität auch als die himmelschreiende Sünde benennen, weil sie aus der Unordnung kommt und in eine noch größere Unordnung führt.

Die Homo-Lobby lädt sich eine ungeheuer große Schuld auf. Jeder in dieser Lobby weiß, dass diese Paraphilie heilbar ist - sicher mit einigem Aufwand, aber es ist möglich. Allein sie lassen es nicht zu und machen jeden Arzt, der diesen Heilungsprozess einführen könnte, mundtot. Absolut teuflisch.
a.t.m
Ferenc1: Die Diskussion über die Sodomiten ist nicht hochgespielt, im Gegenteil sie wird runtergespielt, denn Sodomiten sind schon in höchste innerkirchliche Ämter befördert worden, und diese Tatsache ist auch allen bekannt und das nicht nur in der "Konzilskirche" also der "DIE NEUE KIRCHE" bekannt, nur unternimmt diese eben nichts dagegen, weil die Angst vor der "Homolobby" hat. Daher warnte …Mehr
Ferenc1: Die Diskussion über die Sodomiten ist nicht hochgespielt, im Gegenteil sie wird runtergespielt, denn Sodomiten sind schon in höchste innerkirchliche Ämter befördert worden, und diese Tatsache ist auch allen bekannt und das nicht nur in der "Konzilskirche" also der "DIE NEUE KIRCHE" bekannt, nur unternimmt diese eben nichts dagegen, weil die Angst vor der "Homolobby" hat. Daher warnte uns ja Gott der Herr in seinen Heiligen Willen vor den Früchten dieser himmelschreienden Sünde.

Römer. 1, 21- 32
Denn sie haben Gott erkannt, ihn aber nicht als Gott verehrt und ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert. Sie behaupteten Weise zu sein, und wurden zu Toren. Sie vertauschten die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes mit Bildern, die einen vergänglichen Menschen und fliegende, vierfüßige und kriechende Tiere darstellen. Darum lieferte Gott sie durch die Begierden ihres Herzens der Unreinheit aus, so dass sie ihren Leib durch ihr eigenes Tun entehren. Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers – gepriesen ist er in Ewigkeit. Amen. Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung. Und da sie sich weigerten, Gott anzuerkennen, lieferte Gott sie einen verworfenen Denken aus so dass sie tun, was sich nicht gehört: sie sind voll Ungerechtigkeit, Schlechtigkeit, Habgier und Bosheit, voll Neid, Mord, Streit, List und Tücke, sie verleumden und treiben üble Nachrede, sie hassen Gott , sind überheblich, hochmütig und prahlerisch, erfinderisch im Bösen und Ungehorsam gegen die Eltern, sie sind unverständig und haltlos, ohne Liebe und Erbarmen. Sie erkennen dass Gottes Rechtsordnung bestimmt: wer so handelt verdient den Tod. Trotzdem tun sie es nicht nur selber, sondern stimmen bereitwillig auch denen zu, die so handeln.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Santiago_
@Piusbruder
Danke für die Einschätzung. Volle Zustimmung! 🤗
Ferenc1
Ich find die ganze Diskussion über Homos als hochgspielt und überflüssig.
Diese Minderheiten sollten ihr "Tun" im eigenen Stübchen verrichten und die Öffentlichkeit außen vor lassen! 👍