Krebs ist ein Angriff von Mikroparasiten auf Menschen – seit 1967 verschwiegen
Dr. Alfons Weber hat 1967 erforscht, dass Krebs durch Mikroparasiten erzeugt wird und nicht von Zellen, die aus heiterem Himmel verrückt spielen und sich selbst töten.
Das war allerdings sein Fehler, denn er wusste und ahnte in seiner gutgläubigen Naivität nicht, dass er sich auf ein Schlachtfeld begab, auf dem er nur verlieren konnte.
Vom ersten Tag seiner Veröffentlichung an wurde er mit einer Brutalität bekämpft, die zeigt, wie böse das satanische System ist. Während dies bei der Pharma-Mafia nicht überrascht, die ihre kriminellen Chemikalien zur Vergiftung der Menschheit für den Gewinn ihrer soziopathischen Besitzer in die Menschen bringen muss, entlarvt es die Verkommenheit der Ärzteschaft und der von ihnen getragenen Schulmedizin gnadenlos.
Das Versagen des allergrößten Teils der Ärzte bei diesem Thema überbietet das Versagen bei der Corona-Plandemie, einer neuen Spielart des Krebses, bei Weitem. Auch wenn man berücksichtigt, dass die Mehrheit der Ärzte intellektuell unterbelichtet …