Lilien Dorner
8261

Gott der Gesundheit

Wenn die Kirche nicht spricht, dann wird Gott Steine sprechen lassen!

Titel: Experten und Regierung zur Geplanten Impfflicht
Untertitel: Franz Lackner zur geplanten Impfflicht
(Quelle OE24-tv)

Salzburger Erzbischof Franz Lackner spricht 1 Minunte und 54 Sekunden:

"Schönen Guten Nachmittag meinerseits. Wir sind hier als Religionsgemeinschaften eingeladen worden zu sprechen über die Wichtigkeit der Impfung, mit den Ministern, mit dem Gesundheitsminister und mit der Ministerin, Familienministerin. Ja, ich möchte dazu sagen, dass wir als Religionen und Kirchen, also das mitttragen, verantwortlich mittun, dass die Menschen sich impfen. Wenn ich in besonderer Weise für die Katholische Kirche sprechen darf: Es hat uns der Heilige Vater Papst Franziskus aufgefordert, dass wir uns impfen lassen sollen. Die Glaubenskongregation hat das auch untersucht weil es hier immer wiederum Vorwürfe gibt, das sei nicht ethisch vertretbar. Das ist für Christen und Christinen ethisch wirklich auch vertretbar diesen Beitrag zu leisten. Wir danken sehr herzlich auch, dass wir als Religionsgemeinschaften eingeladen werden zu diesem Gespräch, bin sehr dankbar dafür, sehr wichtig der Austausch, ES WURDE UNS NAHEGELEGT, dass wir in eine Auseinandersetzung eintreten. Es geht nicht, dass wir jetzt diese, eine, einen „Impfflicht“ sozusagen ausrufen, das wird von uns nicht erwartet (Erzbischof blickt hinauf). Aber eintreten in die Auseinandersetzung, wie wichtig das für das Gemeinwohl aller Menschen in unserem Land ist, dass wir uns impfen lassen. Insofern, dass tun wir auch in unseren Kirchen, in unseren Glaubensgemeinschaften, dass wir sagen: Bitte lasst euch impfen, es gibt eigentlich zur Impfung keine Alternative, dass wir diesen Weg mitgehen. Ja, darum geht es und dafür sind wir dankbar, dass wir mithineingenommen werden."

Kommentar:

Wie ist es möglich, dass Erzbischof von Salzburg in den Medien auftritt, dabei eineinhalb Minuten spricht was die Weltmenschen von ihm hören wollen, er nie Gott erwähnt und die Wahrheit verhüllt? Er benutzt Papst. Papst hat nirgendwo gesagt, dass wir uns impfen lassen müssen. Er vergisst allzu gern, dass Papst und Gewissen zusammengehören. Er verhüllt, dass die Glaubenskongregation im Dokument, mit Unterschrift des Papstes, ausdrücklich festgehalten hat, dass "aus praktischen Gründen offensichtlich ist, dass Impfen keine moralische Verpflichtung ist und daher muss es "freiwillig " sein. Für Freiwilligkeit setzt sich auch eine politische Partei in Österreich ein. Diese wurde aus den Gesprächen ausgenommen.

Wie ist es möglich, dass der Präsident Kroatiens, ein Atheist uns Christen verteidigt und sagt: „Weihnachten ist Weihnachten und Ostern ist Ostern“, weil die Europäische Kommission verlangt, dass das Wort Weihnachten, Name JOSEF & MARIA nicht verwendet wird? Diejenigen, die uns satanische Empfehlungen geben, wollen uns glauben machen, dass ihnen unsere Gesundheit am Herzen liegt!
alfredus
Die Lämmer blöcken und ihre Hirten schweigen ... ! Da will die EU Weihnachten abschaffen und kein Bischof oder Kardinal steht auf, um das große Christenfest zu verteidigen ! Was ist da los ? Ist da noch Glaube ? Da kann kein Glaube sein, sonst würden sie protestieren. Oder sie denken schon global, im Sinne der NWO und Einheitsreligion ohne Gott ? Man weiß es nicht, nur dass viele von ihnen schon …Mehr
Die Lämmer blöcken und ihre Hirten schweigen ... ! Da will die EU Weihnachten abschaffen und kein Bischof oder Kardinal steht auf, um das große Christenfest zu verteidigen ! Was ist da los ? Ist da noch Glaube ? Da kann kein Glaube sein, sonst würden sie protestieren. Oder sie denken schon global, im Sinne der NWO und Einheitsreligion ohne Gott ? Man weiß es nicht, nur dass viele von ihnen schon zu den Freimaurern gehören ! Das wird sich rächen, denn Gott wird strenge mit ihnen verfahren und einige von ihnen werden eine heiße Zukunft haben !
Lilien Dorner
Gepredigt wird: Gott der Gesundheit. Im Bild: Maskengesicht-Ein kurzatmiges atmen
„Liebe Kärntnerinnen, liebe Kärntner und alle in Kärnten lebende Menschen!
Kärnten ist die europäische Region mit höchster Lebensqualität. Wir sind doch die Region in der die Menschen mit der größten Zuversicht und optimistisch in die Zukunft schauen. Das sind Ergebnisse einer Brandaktuellen EU-Studie. Wir haben vor …Mehr
Gepredigt wird: Gott der Gesundheit. Im Bild: Maskengesicht-Ein kurzatmiges atmen

„Liebe Kärntnerinnen, liebe Kärntner und alle in Kärnten lebende Menschen!
Kärnten ist die europäische Region mit höchster Lebensqualität. Wir sind doch die Region in der die Menschen mit der größten Zuversicht und optimistisch in die Zukunft schauen. Das sind Ergebnisse einer Brandaktuellen EU-Studie. Wir haben vor allem in den letzten Jahren gemeinsam offenbar einiges richtig gemacht. Zusammen haben wir viel erreicht uns sind so zu einer International viel beachteten Region geworden, von der man weiß, dass es sich hier nicht nur gut leben lässt, sondern dass man hier bei uns im Kärnten die besten Bedingungen dafür vorfinden, um seine beruflichen wie privaten Träume erfüllen zu können.
Natürlich gibt`s noch jede Menge zu tun, wie die Arbeit ausgehet, und ja natürlich sind die Fehler passiert. Wo gehobelt wird da fallen nun mal auch Spänen. Es kommt immer darauf an wie man damit umgeht. WER OHNE FEHLER IST, DER WERFE DEN ERSTEN STEIN. Fehler zugeben zu können, zu ihnen zu stehen, sich dafür zu entschuldigen, das ist eine Frage des Charakters und der Ehre. So wurde ich erzogen und das hat mich mein Leben gelehrt. Jeder macht Fehler, auch die Politik, die, und das nehme ich für mich in Anspruch immer, auch und insbesondere in Zeiten in denen es Krisen zu bewältigen gibt, wie jetzt die Pandemie, mit 100% Einsatz alles tut um allen Menschen in Kärnten ein möglichst glückliches und weitgehend sorgenfreies Leben zu ermöglichen und vor allem: SIE VOR SCHADEN ZU SCHÜTZEN. Für Fehler die dabei begangen wurden entschuldige ich mich aus tiefstem Herzen.
Kärnten hat die höchste Lebensqualität. Bei uns haben die Menschen die größte ZUVERSICHT und den größten OPTIMISMUS. Beides wird aktuell auf eine harte Probe gestellt. Das tödliche CORONAVIRUS ist zum Vergleich beispielsweise zu abgewehrten BEDROHUNG Hypothekar- Haftungsgefahr, zwar EIN UNSICHTBARER FEIND, es ist allerdings EIN FEIND der sehr viel persönliches und gesellschaftliches Leid mit sich bringt. Das CORONAVIRUS IST UNSER GEMEINSAMER FEIND, EIN FEIND der heimtückisch und Chamäleon-haft unser Land, unsere hohe Lebensqualität und unsere Zuversicht angreift. ER tut das seit fast zwei Jahren und wenn manche auch den Feind falsch und vorschnell für besiegt erklärt haben, andere noch immer und gegen jede Vernunft und gegen alle Wissenschaftlichen Fakten behaupten: Man könne diesen Feind besiegen, indem man sich selbst mit gefährlichen Tierpräparaten oder alternativ mit Wattebäuschen im Form von Aspo aufmunitiert. (?) DIESER FEIND, DAS CORONAVIRUS bedroht uns weiterhin, JEDE UND JEDEN EINZELNEN. Das, DIE EINZIGE, in einer wissenschaftlichen Höchstleistung und um enormes Geld entwickelte, wirklich wirksame und mittlerweile Milliarden-fach an Menschen erfolgreich verabreichte W A F F E. Um diesen FEIND IN DIE SCHRANKEN ZU WEISEN, dafür zu sorgen, dass SEINE tödlichen ANGRIFFE durch einen P A N Z E R gebremst werden: IST DIE C O R O N A-I M P F U N G DOPPELT WIRKSAM ist dieses, unser EINZIGES SCHUTZSCHILD in Kombination mit etwas, dass uns schon in Vergangenheit viele Krisen hat meistern lassen: M I T S O L I D A R I T Ä T.
Angesicht der unvermindert anhaltenden BEDROHUNG durch das VIRUS appelliere ich daher heute neuerlich und mit allergrößtem Nachdruck an ALLE in Kärnten lebenden Menschen: DIE I M P F U N G S C H Ü T Z T. Bitte helfen sie mit, helfen sie mit SICH, ihre Familien, Freundinnen und Freunde, Bekannten, Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen zu schützen, bitte helfen sie mit, letztlich unser Land, unsere hohe Lebensqualität, unsere Zuversicht, unseren Optimismus zu schützen, und vor allem: Bitte helfen sie mit UNSERE KINDÈR zu schützen, denn unsere Kinder sind auf vielfältige Weise die ganz besonders Leidtragende. Dass jetzt vor allem SIE, unsere Kinder in PFLICHT GENOMMEN WERDEN SOLLEN, indem vielfach verlangt wird: KINDER AUS SCHULEN AUSZUSPERRREN, ihnen zu VERBIETEN sich mit FREUNDINNEN und FREUNDEN in einem geregelten Unterricht gemeinsam das RÜSTZEUG für ein erfülltes...

Quelle: youtube.com/watch?v=nKBoDaD_IKw
Lilien Dorner
Im Bild: Maskengesicht--Ein kurzatmiges atmen
-Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein (Anlehnung an ein Biblisches Zitat, das lautet*: Siehe am Ende )
- Vor allem, SIE vor Schaden zu schützten
- Corona… unsichtbarer Feind!
-ist UNSER gemeinsamer Feind!
-ER tut das seit fast zwei Jahren!
-manche IHN vorschnell und falsch besiegt haben
-mann könne diesen Feind besiegen, in dem man sich Tier …Mehr
Im Bild: Maskengesicht--Ein kurzatmiges atmen
-Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein (Anlehnung an ein Biblisches Zitat, das lautet*: Siehe am Ende )
- Vor allem, SIE vor Schaden zu schützten
- Corona… unsichtbarer Feind!
-ist UNSER gemeinsamer Feind!
-ER tut das seit fast zwei Jahren!
-manche IHN vorschnell und falsch besiegt haben
-mann könne diesen Feind besiegen, in dem man sich Tier-Präparaten…mit Wattebäuschen
. DIESER FEIND BEDROHT UNS WEITERHIN _JEDEN UND JEDE EINZELNEN
-Einzige WAFFE um diesen FEIND in die SCHRANKEN ZU WEISEN
-PANZER…IST DIE CORONA SCHUTZIMPFUNG!
-UNSER EINZIGES SCHUTZSCHILD
-MITSOLIDARITÄT
D I E I M P F U N G S C H Ü T Z T!
-Unsere ZUVERSICHT UND OPTIMISMUS zu schützen
-Unsere Kinder zu schützen
-Sie, unsere KINDER in die PLICHT nehmen sollten
-Nicht mehr die Erwachsenen Fordern und Fragen sollten
-Damit sie hinter unsere Kinder…

Fehler Definition

Ein Fehler ist die Abweichung eines Zustands, Vorgangs oder Ergebnisses von einem Standard, den Regeln oder einem Ziel.

Was ist im Christentum eine Sünde?
Für den christlichen Glauben bezeichnet Sünde den durch den Menschen verschuldeten Zustand das Getrenntseins von Gott.

Sünde f. (im Sinne des Christentums) ‘Verstoß gegen ein göttliches Gebot’

Jesus: „Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie.
„Jesus: blieb allein zurück mit der Frau, die noch in der Mitte stand. Er richtete sich auf und sagte zu ihr: Frau, wo sind sie geblieben? Hat dich keiner verurteilt? Sie antwortete: Keiner, Herr. Da sagte Jesus zu ihr: Auch ich verurteile dich nicht. Geh und sündige von jetzt an nicht mehr!
Lilien Dorner
Seit dieser Predigt von Kärntner Landeshauptmann wanderten seine Schlagworte (diese habe ich hervorgehoben) durch die Medienlandschaft, und zwar von weiteren Minister und Landeshauptleute wurde verkündet :
Z.B.: „FEHLER“
„Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein“ (Landeshauptfrau von NÖ bei Club 3)
„CORONA ist unser FEIND!“ „Diesen FEIND in die SCHRANKEN ZU WEISEN“ (Neuer Bundekanzler …Mehr
Seit dieser Predigt von Kärntner Landeshauptmann wanderten seine Schlagworte (diese habe ich hervorgehoben) durch die Medienlandschaft, und zwar von weiteren Minister und Landeshauptleute wurde verkündet :
Z.B.: „FEHLER“
„Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein“ (Landeshauptfrau von NÖ bei Club 3)
„CORONA ist unser FEIND!“ „Diesen FEIND in die SCHRANKEN ZU WEISEN“ (Neuer Bundekanzler Österreichs, seit 6. 12)
Lilien Dorner
Servus tv schrieb:
„Brüssel: EU will "Weihnachten" streichen
01. Dez | 01:39 Min
Die Europäische Kommission will den Begriff Weihnachten abschaffen. Das Wort sei diskriminierend, heißt es aus Brüssel. Die Gleichstellungskommissarin hat für die Beamten einen offiziellen Sprachleitfaden erstellt. Das Ziel dabei: Politisch korrekte Sprache, ohne auch nur irgendwo anzuecken. Sogar christliche Namen …Mehr
Servus tv schrieb:

„Brüssel: EU will "Weihnachten" streichen
01. Dez | 01:39 Min

Die Europäische Kommission will den Begriff Weihnachten abschaffen. Das Wort sei diskriminierend, heißt es aus Brüssel. Die Gleichstellungskommissarin hat für die Beamten einen offiziellen Sprachleitfaden erstellt. Das Ziel dabei: Politisch korrekte Sprache, ohne auch nur irgendwo anzuecken. Sogar christliche Namen sollen demnach künftig auch Tabu sein.“

Kommentar:
Dazu hat sich bis heute leider niemand von den Hirten der Kirche im deutschsprachigen Raum in der Öffentlichkeit gemeldet.
Lilien Dorner
Herr Erzbischof Lackner, Sie sagten: „wir als Religionen und Kirchen“
Papst Benedikt XVI stellte unmissverständlich fest: «Es gibt nur eine Kirche – die katholische Kirche»Mehr
Herr Erzbischof Lackner, Sie sagten: „wir als Religionen und Kirchen“

Papst Benedikt XVI stellte unmissverständlich fest: «Es gibt nur eine Kirche – die katholische Kirche»
Bibiana
Man weiß ja vom Schweigen der Lämmer... Gilt aber nicht für die Hirten. Die dürfen nicht schweigen.
Und kam das Wort Gottes in Jesus auf die Erde, zur Weihnacht...
Die EU tickt ja antichristlich und dagegen müssen die Bischöfe aufstehen.Mehr
Man weiß ja vom Schweigen der Lämmer... Gilt aber nicht für die Hirten. Die dürfen nicht schweigen.

Und kam das Wort Gottes in Jesus auf die Erde, zur Weihnacht...

Die EU tickt ja antichristlich und dagegen müssen die Bischöfe aufstehen.
viatorem
Dann müssen sie noch viel mehr streichen, erst mal das gesamte adventliche und weihnachtliche Liedgut, dann die Geschichten dann "Stille Nacht,heilige Nacht ", das weltweit in der Weihnacht, der geweihten heiligen Nacht gesungen wird.
Also das mit Weihnachten abschaffen wollen, daran "überfressen" sie sich, die Christusgegner.Mehr
Dann müssen sie noch viel mehr streichen, erst mal das gesamte adventliche und weihnachtliche Liedgut, dann die Geschichten dann "Stille Nacht,heilige Nacht ", das weltweit in der Weihnacht, der geweihten heiligen Nacht gesungen wird.

Also das mit Weihnachten abschaffen wollen, daran "überfressen" sie sich, die Christusgegner.