Durch Demokratie in den Marxismus - KGB Agent packt aus! SEHENSWERT. Nach diesem Video kann man alles, was gerade passiert, genau nachvollziehen:
Man fängt an mit einer subversiven Propaganda, deren Ziel ist es, die Nation oder die Region gesellschaftlich zu zerstören. Die höchste Kunst besteht darin, überhaupt NICHT zu kämpfen, sondern alles Wertvolle im Lande zu unterwandern bis die Wahrnehmung so durcheinander gebracht wurde, dass man es nicht als Feind wahrnimmt, sondern als Alternative oder NEUE NORMALITÄT. Dafür werden bestimmte Menschen Zielgerichtet eingesetzt. Die erste Phase ist die Demoralisierung (Infiltration), besonders im Bereich RELIGION, eine NEUE kommunistische RELIGION entsteht. Die Psyche der Menschen wird manipuliert, so dass alle Beziehungen destabilisiert werden: die Familie und alle Beziehungen.
Yuri Bezmenov ist ein sowjetischer Überläufer und ehemaliger Propagandist für den KGB. In den frühen 1980er Jahren wurde er interviewt, um den (sowjetischen Plan) zu diskutieren, amerikanische Bürger in den Marxismus zu indoktrinieren, ein Plan, von dem er glaubt, dass er ein Erfolg war.
Wenn man sich heute die Welt und den Einfluss der komm. Partei Chinas oder "Soros finanzierter" Bewegungen, wie Antifa und BLM auf die globale Politik anschaut, hat Yuri Bezmenov damit offenbar recht.
Das ist eine Nebelkerze. Die künftige NWO geht weit über den damals existierenden Kommunismus hinaus, der eh ein Unfall war, wie man heute weiß. Deshalb wurde er auch in gegenseitigem Einvernehmen begraben. Die NWO wird vor allem kein atheistisches, sondern ein esoterisches Gebilde sein. Die Q-Jünger und andere Esoteriker können ja ihr sog. Goldenes Zeitalter kaum erwarten. Die werden sich umgucken, wenn es soweit ist.
Zum Thema Vermischung von Christentum und fernöstliche ,,Philosophie" gibt es zwei exzellente Aufklärungsvideos von den Adventisten. Eines davon ist schon von 1987. Bei Bedarf kann ich die Links einstellen.
3 weitere Kommentare von Andreas Sachse
Sie können ja mal schreiben, wie Sie das fanden. Ich weiß, die Videos sind sehr lang. Aber bei mir kam keine Langeweile auf.
»Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
Dann folgt ein Glaubensabfall, wie nie zuvor.
Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis
Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
Es herrscht eine hohe Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
Bald darauf folgt die Revolution.
Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.« (Alois Irlmaier, 1952)
Der Angriff ist seit Jahrzehnten in Vorbereitung.
https://www.DieParusie.de/
@Marietta im Schnee Du hast gerade alle Erscheinungen aufgezählt, die ich für satanisch halte. Faustyna, der ein nackter Jesus erschienen sein soll... Die war besessen. Und ich halte auch Garabandal für satanisch. Garabandal war und ist nur dazu da, die Konzil-Sekte als wahre Kirche und die Päpste als wahre Päpste zu deklarieren. Ganz abgesehen von der Verheißung, dass Joe beim Wunder sein Augenlicht wieder erhält. Doch der ist inzwischen längst gestorben... Und die merkwürdige Sache mit dem verbrannten Skapulier .
Kinder schlagen ihre Köpfe auf Betontreppen:
„Während ihrer Extasen waren die Seherkinder unempfindlich gegen Schmerz, Nadelstiche und Feuer. Ein absolut verläßlicher Augenzeuge war tief beeindruckt als Maria Loly fiel und ihr Kopf auf die Ecke einer Treppenstufe knallte. Die Treppe war aus Beton. Der Augenzeuge sagte, daß die Umstehenden furchtbar schrien, aber das Kind blieb ruhig auf dem Boden sitzen, lächelte und plauderte fröhlich mit der Jungfrau
Die Kinder rannten rückwärts!!! durch die Straßen, so schnell, dass die Einheimischen kaum Schritt halten konnten. Das war alles teuflisch.
Und jetzt warten meine kath. Geschwister auf eine angebliche "Warnung" oder Seelenschau vor dem Strafgericht. Sie hoffen, diese Warnung würde die Menschheit nochmal bekehren und die Strafgerichte des Kriegs und der Finsternis abwenden, das wird aber nie passieren. Daher bleiben sie passiv, und unterlassen es zu warnen.
So wie die Protestanten auf einen personifizierten Antichristen warten
Die "Warnung" findet nach meinen Erkenntnissen, (wenn sie denn kommt), erst unmittelbar vor der dem Strafgericht statt, wenn das Kreuz bereits einige Zeit am Himmel zu sehen war (man wird es sehr wahrscheinlich einige Zeit am Himmel sehen, eventuell 1 Woche lang) und dann wird Jesu in einer Nacht in Blitz und Donner am Himmel erscheinen und das Strafgericht wird einsetzen (3-tägige Finsternis). Sollte die Seelenschau kommen, dann während das Kreuz zu sehen ist, damit "last minute" noch vielen vergeben werden kann.
Eine Seelenschau VOR dem Krieg, wie in Garabandal behauptet macht keinen Sinn. Erst wenn das Kreuz am Himmel steht wird alles aufschreien "Es gibt einen Gott". Und das Kreuz kommt erst am Ende.
Nach der Prophezeiung von La Salette kommt erst noch eine 25 Jährige Friedenszeit nach der dreitägigen Finsternis, danach werden die Menschen wieder schlechter. Tausendjähriges Reich müsste dann später erst kommen. Aber ich glaube nicht an eine kurze Friedenszeit. Die Finsternis alleine wird mindestens 2.800.000.000 Menschen töten. Und nach 25 Jahren schon wieder ein Weltkrieg, wenn die Menschheit gerade erst Milliarden verloren hat, und technologisch wieder auf dem Stand von 1850 ist? Mehr als unwahrscheinlich, unmöglich sogar.
Fatima, Akita, Irlmaier. Diese drei ergänzt um Padre Pio, Anna Maria Taigi, Marie July Jahenny und weitere ergeben ein logisches Bild.
https://www.DieParusie.de/