Telegram: BerGoglio
Es handelt sich um einen Umschlag des Papst Benedikt XVI aus dem Jahr 2015, zwei Jahre nach dem "angeblichen" Rücktritt.
(Rücktritt = Nicht Abdankung)
Das sind in der Regel vorgedruckte Karten, die jeder bekommt der an ihn schreibt. Ich hatte in anderer Ausführung auch schon welche erhalten. Der Brief selbst ist ja nicht von ihm unterschrieben. Dort steht dann meistens ein Dank für die Post und als Dankeschön wird ein Bild oder eine Medaille mitgeschickt. Diese werden wohl einfach noch da gewesen zu sein ohne, dass man neue druckt. Die Mozetta trägt er auf dem Bild, aber war nach dem Rücktritt nie zu sehen. Also hier von "Eigentor" zu sprechen halte ich für weit her geholt
“Il papa è Francesco!” L'autogol clamoroso della “prova inedita e da batticuore” di Riccardo Petroni
Oh, danke, Andrea Cionci ist natürlich erste Klasse, den lese und höre ich auch und unterstütze sein Anliegen. Haben Sie schon die Petition unterzeichnet? Hoffentlich!
@Pretorius, das steht ja auch in dem Artikel drin! Der Artikel ist eine Kritik an dem Ausspruch! Andrea Cionci ist mit seinem Ratzinger-Code der führende Aufdecker der ungültigen Wahl Bergoglios.