Michael Karasek, es tut mir sehr leid, was für ein Schicksal Sie ertragen müssen - Gott schütze Sie
Ich wünsche es mir auch so sehr dass unser lieber Herr Jesus Christus bald kommt,dann wäre ich endlich bei meiner lieben Lebensgefährtin Gertraud die vor 2 Jahren und 9 Monaten durch ihre schweren Krebserkrankungen mich verlassen mußte.
Fragen Sie bitte den Herrn, ob Sie noch eine Aufgabe auf Erden erfüllen sollen z.B Aufklärung und Warnung des Gottesvolkes in der jetzigen prekären Situation. Erfüllen Sie dann doch diese Aufgabe. Im Moment brauchen wir noch jede Hand.
Sie können doch Ihrer verstorbenen Lebensgefährtin Grüße über die Gottesmutter ausrichten lassen. Gehen Sie in die Kirche, zünden Sie eine Kerze bei der Gottesmutter Maria an und bitten Sie sie, schöne Grüße auszurichten. Sie werden sehen, dass SIE das tatsächlich tut, denn ein schöner Friede wird in Ihr Herz einziehen!
2 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Bestellen Sie auch großzügig Heilige Messen, nicht nur die üblichen vier Ämter, sondern Sühnemessen. Beim großen Zyklus sind es 33 ! Damit können Sie Ihrer verstorbenen Lebnsgefährtin am meisten helfen. Sie möge dann doch für die Bekehrung und Rettung Deutschlands bitten, besonders für ihre Herkunftsfamilie und Sippe und auch für Ihre Herkunftsfamilie und Sippe. Beten Sie dann hier auf Erden mit ! Die Hl. Messen, die sie dann nicht mehr braucht, der Gottesmutter Maria ins Unbefleckte Herz legen. Sie möge sie für die Seelen verwenden, die es meisten brauchen und die niemand haben, der für sie betet.
Auch diese Seelen mögen dann für die Bekehrung und Rettung Deutschlands bitten! Besonders Rettung vor dem Zugriff des bösen Feindes auf Körper, Geist und Seele durch dessen Handlanger und dessen üble Pläne !