Niederlanden: Neue und wichtige Entwicklung – Bill Gates muss am 18. September vor Gericht in Leeuwarden erscheinen uncut-news.ch Juli 5, 2024 Gegen viele Regierungschefs und regierungsnahe Institutionen wurden von Anwälten Hauptsacheverfahren wegen der Schäden durch die Corona-Impfstoffe eingeleitet. In den etablierten Nachrichtenmedien wird darüber nicht berichtet. Die Kläger werfen den Beklagten vor, vorsätzlich rechtswidrig gehandelt zu haben, indem sie die Öffentlichkeit durch absichtliche Falschaussagen über die COVID-19-Impfungen in die Irre geführt haben. Einer der Beklagten ist Bill Gates. Er versucht, das Verfahren vor dem Gericht in Leeuwarden zu vermeiden, indem er geltend macht, dass das niederländische Gericht nicht zuständig sei, über ihn zu urteilen. Seit dem letzten Newsletter der Stiftung Recht Oprecht hat es in dem von Gates angestrengten Zwischenverfahren eine neue und wichtige Entwicklung gegeben. Das Gericht in Leeuwarden hat entschieden, dass am 18. September …
Vermutlich gibt es vorher leider Lockdowns wegen Vogelgrippe und wir werden alle eingesperrt und Mr. Gates lacht sich kaputt in seinem Luxusbunker auf einer Privatinsel. Ich sehe ihn schon so richtig vor mir: „SUPER-SUPER!“ wird er vielleicht ausrufen und klatscht sich in die Hände und grinst dazu diabolisch. Er schaut dann-fast „freudig erregt“ zu über den TV die Breaking News(„Wie bestellt so geliefert „?)oder am PC-Monitor über das Internet, wie Millionen von Tiere gekeult werden (und Millionen von Menschen werden dann wohl leider bald „aufhören zu Leben“?-wenn man die DEAGLE Zahlen für die Bevölkerungsentwicklung für Deutschland und Amerika von 2024-2025 richtig interpretiert.) [So ähnlich sehe ich das zumindest schon länger vor meinem geistigen Auge ablaufen. Gott behüte!] Seine Investitionen zahlen sich anscheinend rein zufällig wieder mal für den Billy Boy G. aus. 9.5 Millionen(ausgelobt von Gates)erhielt ja angeblich die Universität von Wisconsin-Madison und der Mr KAWAOKA, damit Birdflu-Viren ansteckender für Menschen gemacht wurden(vermutlich mittels GoF-GAIN OF FUNCTION-Forschung und/oder der Genschere CRISPR). CSL Seqirus aus England bekam angeblich auch Kohle von der Gates Foundation zur Entwicklung eines passenden mRNA-Genspritzmittels gegen Vogelgrippe beim Menschen… Seltsam aber so steht es geschrieben…. GAME OVER ?
Wenn er nur auch in Wirklichkeit doch mal in den Knast müsste.(..,wie böse Zungen vielleicht behaupten würden?) Wäre doch eigentlich längst überfällig-finde ich zumindest. Aber der gehört wohl leider auch zu denen, die bisher mit fast allem durchkamen. (Leute wie die Clintons, Bushs, Podesta, Blair, Soros, von der Leyen etc.) Ich glaube Gates genießt sogar sowas wie diplomatische Immunität, durch seine GAVI (Impfallianz)in der Schweiz auch WHO und WEF-alle in der Schweiz sollen sowas wie diplomatische Immunität quasi besitzen und mit denen ist er ja bestens vernetzt. Bill Gates macht was er will. Er spielt mit der ganzen Welt