youtube.com/watch?v=HXaO9-iozsI
Papst Leo XIV stiftet Verwirrung unter den Katholiken. Vor laufender Kamera zitiert er eine Phrase aus dem babylonischen Talmud und einen Hadith, aus der islamischen Überlieferung. Was ist los mit dem Papst?!
Im Video befinden sich originale Aufnahmen dessen, mit Übersetzung.
Hl. Katharina Emmerich :
Es werden zwei Kirchen entstehen eine die Gott dient und eine die abfällt vom Glauben.
Eine Kirche ohne den Leib Jesus Christus, wo jeder seinen eigenen Götzen hoch hält!!!
Einheitsreligion
Was habt Ihr Törichten anderes erwartet!?
Haben Sie das schon Dott. Andrea C. gefragt? Der ist ja immer noch zu 95% davon überzeugt, daß Prevost wirklich Papst ist, weil allerhöchstwahrscheinlich von einem Minikonklave von 25 rechtmäßigen (prä-bergoglianischen) Kardinalen gewählt - dafür habe die (von ihm [A.C.] eingebildete) Regentschaft des Vatikans, genauer Pietro Parolin, gesorgt. Der arme Leo 14 sei aber leider von den Feinden innerhalb der Kirche so behindert, wie BXVI es war.
Tikkun olam: Verbesserung und soziale Gerechtigkeit fördern. Der Begriff hat seine Wurzel in der rabbinischen Literatur und in der Kabbala. Fratelli Tutti und Abu Dhabi lassen grüßen.
Prevost ist ein Verräter Christi! Dazu wurde er installiert (durch Parolin) und nicht rechtmäßig gewählt. »Tikkun Olam ist, wenn Israel die Welt regiert, wenn Israel an der Spitze steht und die Völker der Welt dem jüdischen Volk unterworfen sind.«
»Tikkun Olam ist, wenn die Juden die Gebote der Tora erfüllen und die Nichtjuden die Überlegenheit des jüdischen Volkes anerkennen und uns helfen.« Quelle: PHANTOM - SCHWEIZ