Fred Alan Medforth
medforth.org

Österreichischer Plagiatsjäger klagt an – Jihad Watch Deutschland

Kamala Harris steht im Zentrum eines Plagiats-Skandals. Der österreichische Plagiatsjäger Stefan Weber deckte auf, dass Passagen aus Harris’ Buch von 2009 möglicherweise kopiert wurden.
Kamala Harris, die Vizepräsidentin der USA und Präsidentschaftskandidatin der Demokraten, sieht sich schweren Plagiatsvorwürfen ausgesetzt. In ihrem 2009 erschienenen Buch „Smart on Crime“, das sie als damalige Bezirksstaatsanwältin von San Francisco veröffentlichte, sollen Passagen entdeckt worden sein, die stark an Texte anderer Autoren erinnern – teils wortwörtlich.
Der Salzburger Plagiatsjäger Stefan Weber, bekannt für seine Arbeit bei der Enthüllung von Textkopien, hat diese Vorwürfe aufgedeckt. Weber, der bereits in mehreren prominenten Fällen Plagiate entlarvte, lieferte die Beweise, die nun in Screenshots auf der Plattform X (ehemals Twitter) veröffentlicht wurden. Fünf Textstellen aus dem Buch sollen wortgleich oder sehr ähnlich zu bereits bestehenden Quellen sein.
Berichte über den möglichen …

2437

Das ist noch das Harmloseste von dieser Dame, dieser Feindin der ungeborenen Kinder. Lügen, Betrügen, Morden ...

Charles Martel

... und Trump hatte wiedermal recht: sie ist nicht nur dumm und blöd, sondern auch brandgefährlich und unberechenbar, denn sie ist eine Falschmünzerin, die zu allem Bösen fähig ist.