Tina 13
34
Das Gebet in den Familien wird die Christen vor einem schweren Fall retten, der sie zugrunde richtet. 23.04.2004 Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, singt für den Herrn, denn er hat Wunder …Mehr
Das Gebet in den Familien wird die Christen vor einem schweren Fall retten, der sie zugrunde richtet.

23.04.2004

Maria: Gelobt sei Jesus Christus!

Liebe Kinder, singt für den Herrn, denn er hat Wunder für euch getan! Heute hat der Höchste mir erlaubt, euch noch mehr besondere Gnaden zu geben. Deshalb darf eure Seele nicht verloren gehen, ihr müsst also versuchen, keine Sünden mehr zu begehen. Wie viele schwere Beleidigungen muss mein Göttlicher Sohn Jesus erdulden! Vom Himmel aus stelle ich mit großem Kummer fest, dass die Menschen den Glauben verlieren, und ich empfinde in meinem mütterlichen und unbefleckten Herzen einen Schmerz, den ihr nicht ertragen könntet! Nein, liebe Kinder, auf diese Weise kann die Zivilisation der Liebe und des Friedens nicht aufgebaut werden. Ich will nichts anderes als eure Heiligkeit, aber ihr verliert schnell den Mut, wenn ihr seht, wie weit das Böse verbreitet ist, und überlasst euch dann den ungestümen Gegenwinden.
Das Gebet in den Familien wird die Christen vor einem schweren Fall retten, der sie zugrunde richtet.
Ich komme im Mai wieder, um eure Buße zu sammeln und sie dem Vater darzubringen, damit die Bitten um Heilung sich erfüllen können, die ihr beim Rosenkranzgebet an mich richtet.
Ich möchte eure Herzen gern wie Rosen in meinem Garten blühen sehen, die beim ersten Sonnenstrahl wunderbar aussehen und duften. Bereichert eure Spiritualität mit einer erneuerten Andacht und einem glühenden Gebet. Dann werdet ihr ein anderes Licht kennen lernen und die Schwierigkeiten unbekümmerter angehen. Gebt der Anbetung des Allerheiligsten mehr Raum, vor allem in den Gemeinden, von denen Unreinheit und Zerstörung ausgehen.
Ich segne euch mit meinem mitfühlenden mütterlichen Segen.