Meine mahnenden Texte (58): Wenn das Licht erlischt (u.a. ...wenn nur noch geweihte Kerzen brennen, für die, die glauben)

AUSZUG:
- wenn die totale Dunkelheit um sich greift
- wenn nur noch geweihte Kerzen brennen, für die, die glauben und Jesus ihr JA gaben
- wenn der Schlund der Hölle sich öffnet, um Teufel, Dämonen und alle bösen Geister auf einmal zur Erde zu schicken,
...auf die Erde, um diejenigen, die verloren sind, weil sie nicht glaubten, an Gott, an Sünde und Schuld, an Hölle und Satan, aufzuspüren, zu jagen, zu überwältigen und an ihren Haaren brutal mit sich zu zerren, in die Abgründe der Hölle!
Kein Flehen; kein Bitten; kein Betteln; kein Bestechen; kein Weinen und Klagen; kein Sich-wehren derer, die sich leider weigerten bei der Seelenschau zu Gott zurückzukehren, kann diese Hand-langer Satans davon abhalten, die Unglücksraben bei lebendigem Leibe mitzunehmen, in die Ewigkeit des Todes!
Der blanke Horror derer, die sich plötzlich Auge in Auge dem Untier der Hölle gegenübersehen, dürfte wohl nicht in Worten auszudrücken sein!
Das Geschrei der Armen, die da in den alles verzehrenden Höllenschlund gezerrt werden, und der Blick ihrer angsterfüllten Augen sowie ihr Entsetzen darüber, sich geirrt zu haben, wird ebenfalls nicht zu beschreiben sein!
Niemand wird dagegen etwas tun können — auch Gott nicht, da diese Zeit, die Dreitägige Finsternis ist und …
WEITER — bitte HIER auf die Überschrift klicken:
Wenn das Licht erlischt...