Die Wahrheit über Pater Pio auf dem Ketzerpodcast. (Diesen blauen Text anklicken.)
Da wir derzeit eine ganze Serie am Turiner-Grabtuch-Schwindel durchmachen, hier mal ein Angriff auf das Herz der Betrugsgläubigen.
Der Ketzerpodcast behandelt zwar das, was er über Pater Pio sagt, ziemlich seriös, nützt es aber selbstverständlich dazu aus, die katholische Kirche ins Lächerliche zu ziehen.
Die Betrugsgläubigen werden weiterhin Pater Pio und ebenso die katholische Kirche verteidigen. Der neutrale Hörer wird aber, sollte er davon hören, der Wahrheit folgen, und so ist aufgrund dieses aufgeflogenen Betrugs die katholische Kirche schwer geschädigt.
Ich empfehle auch den Wikipedia-Artikel "Pio von Pietrelcina", auch unter "Pater Pio" erreichbar. Da stehen alle Positionen. Wikipedia will ja Neutralität wahren.
Was soll diese törrichte Frage? Sie stellen falsche Behauptungen auf und wollen allen ernstes auch noch belehren....
Ich habe nicht belehrt, sondern nur eine Frage gestellt, denn wenn der Satz von Pythagoras in Wikipedia gelogen ist, weil von den Freimaurern geschrieben, würde ich gerne den richtigen kennen.
Übrigens bin ich kein Freimaurer, habe aber dennoch einiges für Wikipedia geschrieben.
Es gibt kein Freimaurer freies Wikipedia. Ihr Glück das Sie kein Freimaurer sind, wenn dem tatsächlich so ist. Aber ein Atheist zu sein werfe ich Ihnen vor, denn die Lüge ist Ihnen lieb, die Wahrheit jedoch wollen Sie partout nicht annehmen und behaupten falsches. Dasselbe wie ihre Kumpanen hier, jene sind dazu noch dreister sowie respektloser
Ich sehe, dass Sie hier bestimmen wollen, was wahr und was falsch ist, und dass Sie Betrug als wahr definieren.
Die Freimaurer sind sowieso überall. Was soll also Ihr Hinweis? Wenn Sie sagten, welche der vielen Aussagen von einem Freimaurer stammten, wäre das eine kleine Info, aber auch nicht viel wert.
@DrMartinBachmaier Dieser YouTube-Podcast ist vollkommener Schwachsinn, den ich mir fast ganz bis zum Ende, nämlich bis kurz nach Minute 20:40 angehört habe (Prüfet alles....). Dort heißt es: "Und damit kommen wir zum schlauen Spruch der Woche: Katholisch ist peinlich!"
Sind Sie Katholik, @DrMartinBachmaier ?
Genau das ist der Schluss, zu dem Betrugsunterstützung führt.
An sich ist der Ketzerpodcast primitivster linker Mainstream, speziel dieses Video aber ist gut, weil die Dummheit und Verstocktheit der katholischen Betrugsaffinen ausreicht, um sogar den linken Mainstream gut aussehen zu lassen.
Um es klarzustellen: Padre Pio war kein Betrüger. Und es sind nicht nur Extremisten des linken Mainstreams, die ihn diffamieren, sondern auch Leute wie Sie. Aber das ist ganz normal. Denn für jeden Heiligen oder für jede außergewöhnliche göttliche Offenbarung wie beispielsweise in Lourdes, Fatima oder La Salette sucht der Teufel sich seine Soldaten aus, um die Sache schlecht aussehen zu lassen.
Ja klar, alles gelogen. Nur der Betrüger lügt nicht. Wärt ihr als Moslems geboren, wärt ihr heute noch Moslems. Es gibt nur wenige Menschen, die ihre Weltanschauung auf der Basis von Argumenten bilden. Die meisten wollen bei den ihnen liebgewordenen Lügen bleiben, weil sie halt so lieb sind. Das ist bei den Moslems nicht anders als bei den betrugsaffinen Katholiken.
@DrMartinBachmaier
Tu sei nato cristiano, e sei diventato ateo, o protestante, o massone...
@DrMartinBachmaier Nur der Betrüger lügt nicht. Was ist das denn für eine verlogene sowie paradoxe Aussage!? Somit nehmen Sie für sich selber die Haltung als Betrüger und Lügner in Anspruch, denn dies wäre zusammenfassen die ehrlichste Antwort Ihrerseits
@warrengrubert nein Bachmeier war nie ein Christ gemäss seiner Aussage. Er outet sich gerade entweder als Atheist oder als ein bekennender Freimaurer
Tun Sie jetzt so, als hätten Sie die Ironie nicht verstanden? Glaub ich Ihnen nicht.
Das war keine Ironie....leider. Sondern bitter und geschmacklos. Aber, Sie dürfen sich gerne erklären
Sie können in allen Evangelien nachlesen (ich hab's bereits bei Johannes und Lukas gemacht), dass es kein Leichentuch für den gesamten Körper gab, sondern mehrere Binden, in die die Glieder Jesu gemäß dem damaligen Brauch eingewickelt waren. Oenipontanus hat dazu im Grabtuchartikel eine wichtige Seite als Photo reinkopiert.
Ich kenne mich mit der katholischen Bibel aus und was Sie hier zum Besten geben wollen ist falsch. Ich habe auch den Bericht von Oeni gelesen und konnte nur den Kopf schütteln über solchen stuss. Sie sind wie es aussieht zwei Atheisten oder eben zwei Freimaurer welche versuchen Lüge sowie Falschbehauptungen als Wahrheit hinzustellen. Dies wird Ihnen nicht gelingen. Jegliche Falschbehauptungen Ihrer beider seits können wiederlegt werden. Wurden bereits mehrfach wiederlegt....Aber Lügner wollen die Wahrheit nicht anerkennen....
Werter Bachmeier was wollen Sie mit den Falschbehauptungen eigentlich beweisen? Sie und Oeni sind bereits überführt...
Padre Pio ist genau so echt wie das Turiner Grabtuch
Weiß jemand, wie man wieder Artikel schreiben kann, die durch Anklicken auf das Bild zum YouTube-Video führen?
Derzeit muss man den blauen Text anklicken. Bei einer gewöhnlichen Videolink-Hochladung scheitert regelmäßig die Verarbeitung.