Drosten, der bis heute andere Meinungen als seine für Majestätsbeleidigung hält, will nun plötzlich keine Verantwortung mehr tragen. Dies sei ausschließlich Sache der Politik. Politiker müssten also bei der nächsten Pandemie entscheiden, ob "alle Leben gleichviel zählen"
Wie die buyx welche die anwesenden Journalisten ermahnt hat dass die Medien, falls Sie(buyx) schuldig gebrantmarkt würde die Medien ebenfalls in die Schublade fallen. Solch Verhalten zeigt eines: Sie alle sind sich Ihrer Schuld bewusst und Ihr feiges erbärmliches Wesen verunmöglicht es in die Vernatwortung zu gehen. Ein Medien/Wissenschafter/Politiker/Justiz Schuld-Pingpong welches für die Schafherde wohl genügt. Da kann man noch Jahre die Schuld hin und her wälzen bis die Schafherde komplett eingeschlafen ist und seelig naiv träumt ....
Ist doch völlig egal, denn beide Seite haben das größte Verbrechen an der Menschheit im Zusammenwirken mit dem mafiosen Teil der Pharmafirmen und korrupter Ärzte zu verantworten. Bin gespannt, wann endlich die Justiz auf die Nürnberger Protokolle zurück greift und (Menschen)Recht sprechen wird
Die RKI Protokolle zeigen klar, wie brutal und willkürlich der Zwang zu den schädlichen Impfungen, die Lockdowns mit Ausgangssperren usw waren.
Lustig, wenn jetzt Wissenschaftler die Verantwortung auf Politiker wälzen wollen und Politiker sich darauf berufen wollen, dass sie eben keine Wissenschaftler waren! - Dabei haben die Robert-Koch-Protokolle offenbart, dass sich eben beide Gruppen nicht wirklich an Fakten orientiert haben!