Jesus Freak

Bei Kriegsausbruch: Nur noch ein kleines Zeitfenster für die Flucht

Irlmaiers Countdown macht deutschlandweit die Runde:

»Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
Dann folgt ein Glaubensabfall, wie nie zuvor.
Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis
Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
Es herrscht eine hohe Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
Bald darauf folgt die Revolution.
Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.«
(Alois Irlmaier, 1952)

Grob gesagt, wäre der Rhein die westliche Front- und Verteidigungslinie, die nur ganz im Süden bei Freiburg hinein nach Frankreich überschritten würde. Südlich der Donau sei man vor dem Krieg sicher, aber Lebensmittelknappheit und soziales Chaos herrsche auch hier.

Es ist davon auszugehen, dass die in die BRD einmarschierende Rote Armee spätestens am Nachmittag den Rhein erreicht, auf keinen Fall später. Unmittelbar nach dem Einmarsch der Russen wird die Infrastruktur von den Deutschen selbst zerstört, um das Vorrücken abzubremsen: Die Brücken über die großen Flüsse werden gesprengt.

»Zwei große Flüchtlingsströme schaffen es noch über die Donau [nach Süden] und retten sich zu uns [nach Bayern], aber der dritte Flüchtlingsstrom schafft es nicht mehr rüber. Ein Ring legt sich um sie, von denen bleibt keiner mehr am Leben.«
- Alois Irlmaier

Sobald die russischen Panzer in Deutschland einrollen, gelinge nur noch sehr wenigen die Flucht. Wer dann erst reagiert, mag sich gegebenenfalls vielleicht noch aus dem tödlichen Bereich des gelben Strichs herausbewegen können, wird es aber nicht mehr schaffen, die nach Prophetie sicheren Gebiete zu erreichen. Glücklicherweise sind viele Vorzeichen bekannt, so dass man nicht überrascht werden wird, wenn man die Prophetie kennt.

Unter diesem Link: tinyurl.com/37urx544 steht ein Flyer zum Download bereit, der auf zwei DIN A4 Seiten alles Nötige enthält, um die prophezeiten Krisen relativ unbeschadet überstehen zu können. Alles über Krieg und Finsternis finden Sie auf: dieparusie.de
112K
Carlus teilt das
2583
Falk B

Da wird es keine Front geben,die manpower gibt es garnicht!
Der wird mit Fernwaffen geführt!

a.t.m

Haben wir eigentlich etwas anderes verdient, siehe den "Babycaust" dem seit 1975 schon mehr Menschen im deutschsprachigen Raum zum Opfergefallen sind als während des Holocaust! Und nach wie vor wählt die Masse des Volkes genau diejenigen die diesen erst ermöglichten und weiterhin ermöglichen und die uns in den III WK führen möchten (Black Rock Merz, Weber, Leyen, Rutte, Oma Courage usw. usw,) . An den Händen dieser Wähler klebt das Blut der im Mutterleib ermordeten Kindern die nie ein Weihnachtsfest erleben durften.

Marienfloss

Sinnvoll wäre ein intensives Umkehren zu den Geboten Gottes und dem Gebet um Frieden! Panikmache ist widergöttlichen Ursprungs!

Jesus Freak
Rainer Gast

@Jesus Freak So ein Blödsinn, Diese Botschaft ist völlig unkatholisch und verbreitet nur eines: Angst.
Alleine schon deshalb ist sie unbedingt abzulehnen!
Warum nur erinnert mich das so frappant an das Buch der Wahrheit???

St.Athanasius

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Rainer Gast

Püh...

138
Mile Christi

Betrifft uns im Süden gottlob nicht!

Südlich der Donau,
genau, Mile Christi, danke, vergelts Gott für Ihre Ermutigung und vor allem für Ihr Gotteslob. Herzlich gern drei Ave Maria für Sie, gesungen, und gnadenreiche Weihnachten, vor allem eiserne Gesundheit - jetzt sind es vor lauter Kinder KÜCHE Kirche aus Versehen fünf geworden, paßt, oder? Pfiartigott!

Mile Christi

@Kinder Küche Kirche Vergelt's Gott und "guade Feierdog!"

Segne's Gott, Mile Christi, ebenfalls "guade Feierdog!"