Bei Kriegsausbruch: Nur noch ein kleines Zeitfenster für die Flucht
Irlmaiers Countdown macht deutschlandweit die Runde:»Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
Dann folgt ein Glaubensabfall, wie nie zuvor.
Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis
Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
Es herrscht eine hohe Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
Bald darauf folgt die Revolution.
Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.«
(Alois Irlmaier, 1952)
Es ist davon auszugehen, dass die in die BRD einmarschierende Rote Armee spätestens am Nachmittag den Rhein erreicht, auf keinen Fall später. Unmittelbar nach dem Einmarsch der Russen wird die Infrastruktur von den Deutschen selbst zerstört, um das Vorrücken abzubremsen: Die Brücken über die großen Flüsse werden gesprengt.
- Alois Irlmaier
Sobald die russischen Panzer in Deutschland einrollen, gelinge nur noch sehr wenigen die Flucht. Wer dann erst reagiert, mag sich gegebenenfalls vielleicht noch aus dem tödlichen Bereich des gelben Strichs herausbewegen können, wird es aber nicht mehr schaffen, die nach Prophetie sicheren Gebiete zu erreichen. Glücklicherweise sind viele Vorzeichen bekannt, so dass man nicht überrascht werden wird, wenn man die Prophetie kennt.
Unter diesem Link: tinyurl.com/37urx544 steht ein Flyer zum Download bereit, der auf zwei DIN A4 Seiten alles Nötige enthält, um die prophezeiten Krisen relativ unbeschadet überstehen zu können. Alles über Krieg und Finsternis finden Sie auf: dieparusie.de