Menschenopfer am CERN-Gelände?
Wurde am CERN-Kernforschungszentrum ein Menschenopfer simuliert?
18. August 2016
(Bern) Was passiert auf dem Forschungsgelände der Europäischen Organisation für Kernforschung (CERN)? „Menschenopfer um Gott zu spielen?“, lautet die schockierende Frage der spanischen Nachrichtenseite Infovaticana. „Seltsame Bilder wurden am Sitz der Europäischen Organisation für Kernforschung CERN aufgenommen“, das für die Entdeckung des sogenannten „Gottesteilchens“ bekannt wurde.
Von der Europäischen Organisation für Kernforschung CERN, dem weltgrößten Kernforschungszentrum der Welt mit Sitz im Schweizer Kanton Genf, wurden interne Ermittlungen eingeleitet, um die Verbreitung eines Videos zu klären, das auf dem Forschungsgelände aufgenommen wurde und das Personen zeigt, die ein Menschenopfer ausführen.
Auf dem am 11. August im Internet veröffentlichten Video sind mehrere, mönchsähnlich verhüllte Gestalten zu sehen, wie sie von Satanisten und Okkultisten gebraucht …Mehr
Die indische Todesgöttin. Auch auf einem berühmt-berüchtigten Bild bei der WHO zu sehen gewesen.
Das Logo von CERN ist 666-Number of the Beast.
Kernforschungszentrum-Atomkraft.
Wie gesagt Teil der Pläne der Dunklen Seite der Macht. Rothschilds und Gates, Macron, Zuckerberg, Bloomberg sind auch am pushen.
Waagerl und ein weiterer User verlinken diesen Beitrag
Das CERN ist von den Widersachermächten. Sie erzeugen dort Antimaterie: www.nzz.ch/wissenschaft/forscher-erzeug… und dadurch zerstören sie das Gleichgewicht der Natur !!: info.kopp-verlag.de/…/awake-experimen…