02:26
Zetti
11522,1 Tsd.
Faschistische Euthanasie! Ist Corona also doch ein zuvor geplanter Massenmord? Bitte hören Sie jetzt gut zu, denn es geht um unser Leben! Wenn das hier wahr ist, dann müssen wir uns wirklich ernste …Mehr
Faschistische Euthanasie! Ist Corona also doch ein zuvor geplanter Massenmord?

Bitte hören Sie jetzt gut zu, denn es geht um unser Leben!
Wenn das hier wahr ist, dann müssen wir uns wirklich ernste Sorgen machen.

Jacques Attali, ehemals langjähriger Berater des französischen Staatspräsidenten François Mitterrand beschrieb bereits im Jahre 1981 präzise was uns in Zukunft unglaubliches angetan werden soll.

"In Zukunft wird es darum gehen die Bevölkerung zu reduzieren. Wir werden mit den Alten beginnen, denn wenn der Mensch über 60 oder 65 Jahre alt ist lebt er länger als er produziert und das kommt der Gesellschaft teuer zu stehen. Dann die Schwachen und dann die Nutzlosen, weil es immer mehr werden und vor Allem schließlich die Dummen. Die Dummen werden es glauben und darum bitten, behandelt zu werden. Euthanasie (Die Vernichtung lebensunwerten Lebens) richtet sich an diese Gruppen. Wir werden sie los werden, indem wir sie in dem Glauben lassen das es zu Ihrem Besten ist. Die Selektion der Idioten wird sich von selbst erledigen. Sie werden allein zur Schlachtbank gehen."

Geschieht nicht soeben exakt DAS!?
(“Die Zukunft des Lebens” – Jacques Attali, 1981, Interview mit Michel Salomon, Sammlung Les Visages de l’avenir, éditions Seghers.)

Staatlich geförderte "Faktenprüfer" des Systems wie Mimikama, DPA, Faktencheck etc. versuchen das und alle übrigen Wahrheiten nun natürlich radikal zur Unwahrheit umzuetikettieren, damit die Menschen weiter getäuscht und in die Falle gelockt werden können.
Maria Katharina
Es könnte ein Schock sein, so man es nicht schon lange wüsste.
Aber: Der Himmel greift ein. Der Tag der "Abrechnung" ist nahe! Gott sei es gedankt!
Aber vorher folgen noch harte Jahre der Prüfung. Nur jene, welche den HERRN über alles stellen und die Hand der Muttergottes nicht los lassen, werden dies durchstehen können.
Maria Katharina
Heilwasser
Nun ist es raus und das Spiel ist aus .... 🤪
Tina 13
Romani teilt das
37
!!!!!!!!!!!
Romani
Ein weiterer Kommentar von Romani
Romani
Turbata
Xaver Fr. (Sie und andere sagen): mRNA Technologie dringt in die Chromosomen (Erbmasse) des Zellkerns ein und bewirkt dort bleibende genetische Veränderungen. - Man muss tiefe Kenntnisse haben, um solche Dinge zu begreifen. Darum ist man auf Professionalität angewiesen Bei Wikipedia lese ich: "Die in der DNA gespeicherte genetische Information wird dabei nicht verändert". Was stimmt denn nun?
DrMartinBachmaier
Das ist schwer zu sagen. Das Erbgut liegt zwar in den Chromosomen, gemäß Dr. Lanka aber nicht auf der Nukleinsäure (DNA, m-RNA) in den Chromosomen.
Turbata
Dr.MartinBachmaier: Danke für Ihr Bemühen um Antwort. Es geht bei dem Thema schließlich um unsere eigene Persönlichkeit.
Mk 16,16
Wikipedia kann man besser mit einer großen Prise Skepsis genießen. Die Beiträge stammen von ganz unterschiedlichen Leute, Christen, wie auch Antichristen.
Tina 13
Der Böse zeigt sich immer offener !
Tina 13
Wacht auf, betet den Rosenkranz 🙏🙏🙏
elisabethvonthüringen
Der kürzlich verstorbene Prinz Phillip war Naturschützer und Präsident des WWF-International. Er war für seinen schwarzen Humor berühmt. Was Phillip 1988 in einem Interview sagte, ist in Corona-Zeiten mehr als makabrer Zynismus: "Falls ich wieder geboren werde, möchte ich als tödlicher Virus auf die Erde zurückkehren. So könnte ich etwas zur Lösung des Überbevölkerungsproblems beitragen." (Tassilo …Mehr
Der kürzlich verstorbene Prinz Phillip war Naturschützer und Präsident des WWF-International. Er war für seinen schwarzen Humor berühmt. Was Phillip 1988 in einem Interview sagte, ist in Corona-Zeiten mehr als makabrer Zynismus: "Falls ich wieder geboren werde, möchte ich als tödlicher Virus auf die Erde zurückkehren. So könnte ich etwas zur Lösung des Überbevölkerungsproblems beitragen." (Tassilo Wallentin /Sonntagskrone 1.5. 2021)
Confitemini Domino
Wenn er sich als Freimaurer nicht bekehrt hat, dann ist er jetzt sicher angekettet und tut niemand mehr etwas. Ansonsten, wenn er die Barmherzigkeit Gottes angenommen hat, ist er vielleciht nicht angekettet, aber darf wenigstens im Fegefeuer seinen eigenen Virus absitzen.