02:16
Gloria Global am 22. November. Liturgische Kommission aufgelöst Kohlmaier zeigt seine Überzeugungen Den Richter vor Augen halten Deutsche Kirche nicht mehr unter der Leitung des PapstesMehr
Gloria Global am 22. November.

Liturgische Kommission aufgelöst
Kohlmaier zeigt seine Überzeugungen
Den Richter vor Augen halten
Deutsche Kirche nicht mehr unter der Leitung des Papstes
Franzi
Herbert Kohlmaier, wie soll man das verstehen ? Alle irren, nur er nicht.
Animula
Die Masken fallen, was auch bei der 'Morgenroete' gesagt wird, mit Detail.
Daran erkennt ein jeder, welcher mit aufrichtigem Herzen meinem Sohne folgt!
Schaut mit klugen Augen in das Licht und erkennt das Licht – Es ist Jesus Christus!
Hütet euch vor falschen Verbreitungen.
Das Blatt* – Schaut genau hin! – Es ist gefälscht!
Nur die Klugen, die der Liebe folgen, die dem Lichte folgen,
werden die …Mehr
Die Masken fallen, was auch bei der 'Morgenroete' gesagt wird, mit Detail.

Daran erkennt ein jeder, welcher mit aufrichtigem Herzen meinem Sohne folgt!
Schaut mit klugen Augen in das Licht und erkennt das Licht – Es ist Jesus Christus!
Hütet euch vor falschen Verbreitungen.
Das Blatt* – Schaut genau hin! – Es ist gefälscht!
Nur die Klugen, die der Liebe folgen, die dem Lichte folgen,
werden die Wahrheit erkennen!
*Erklärung: Die Empfängerin der Botschaft sieht, was in den Fatimabotschaften von der Gottes Mutter schon genannt wird: „Bischof gegen Bischof, Kardinal gegen Kardinal!“ Es geht unter den Würdenträgern eine Schrift herum mit den Inhalten gegen die Unbefleckte Empfängnis, die jungfräuliche Geburt Jesu und das Zölibat. Viele sind gegen den Inhalt dieser Schriften, wiederum andere sind sehr dafür. Man versucht den Codex der Kirche so zu interpretieren, dass eine verfälschte Wahrheit entsteht. Sie sieht, dass der Papst ein öffentliches Schreiben verfasst. Aber bei der Drucklegung sollen Verfälschungen eingefügt werden. Also soll etwas verbreitet werden, was im Original in einem Teil nicht alles vom Papst stammt. Zu diesem Bild spricht Jesus, dass es an den Gebeten der Gläubigen liege, ob dieses Vorhaben gelinge oder verhindert werde. Die Seherin erkennt, dass durch die Gebete Engel erscheinen und die Verfälschungen aus dem Dokument herausschneiden. Und weiter sieht sie, dass am Stuhl des Papstes gesägt werde und noch mehr an den Füßen des Papstes.
Die Lauen werden abfallen! Viele! Zu viele!
Die Lauen, welche nicht das laue Schiff verließen
und in das Schiff der Wahrheit gestiegen sind!
Noch ist Zeit! Doch wie lange noch?
😡 😇 😡
loveshalom
In der orthodoxen Kirche ist die Ehescheidung nicht erlaubt.
In der orthodoxen Kirche ist es noch viel schwieriger, wenn eine Ehe anuliert werden soll.
Greggy
Nachdem ich mich jahrzehntelang in der römischen Kirche abgekämpft habe, habe ich die wahre katholische Kirche in der Orthodoxie gefunden. Ich bin froh über diesen Fund - den Schatz im Acker, doch bin ich zugleich traurig darüber, wie weit die römische Kirche von der Wahrheit abgekommen ist.
a.t.m
Die Früchte der antikatholischen WiSiKi und deren Helfer und Helfershelfer wie "PFARRER-" Laienintiative, KFB, POA, KA usw. usw die ja vermutlich die Wahren Leiter der Linzer Diözese sind, hat ja nun seine Exzellenz Diözesanbischof Ludwig Schwarz zu spüren bekommen, aber leider hat hier der Vatikan in meinen Augen die nicht wahrlich richtige Entscheidung getroffen, nicht die Liturgische Kommission …Mehr
Die Früchte der antikatholischen WiSiKi und deren Helfer und Helfershelfer wie "PFARRER-" Laienintiative, KFB, POA, KA usw. usw die ja vermutlich die Wahren Leiter der Linzer Diözese sind, hat ja nun seine Exzellenz Diözesanbischof Ludwig Schwarz zu spüren bekommen, aber leider hat hier der Vatikan in meinen Augen die nicht wahrlich richtige Entscheidung getroffen, nicht die Liturgische Kommission hätte aufgelöst gehört, sondern die gesamte Linzer Diözese!!! Denn nun kann ja seine Exzellenz in aller Ruhe seine TRÄGHEIT ausleben und dennoch als Marionette der obgenannten Häretiker und Schismatiker herhalten.

Gott zum Gruße
Angy
🤗 Eva
lucet
Mmh.., Altphilologie-Professoren machen einen Fehler, der einem Sextaner vom Lateinlehrer angestrichen würde?