Elista
196,6 Tsd.
03:00
Die Ohrenbeichte - Helmut Lungenschmid. Helmut Lungenschmid hatte als 15-jähriger Schüler bei einem Zahnarztbesuch infolge einer überdosierten Narkose ein Sterbeerlebnis von schier unglaublich inhaltlicher …Mehr
Die Ohrenbeichte - Helmut Lungenschmid.
Helmut Lungenschmid hatte als 15-jähriger Schüler bei einem Zahnarztbesuch infolge einer überdosierten Narkose ein Sterbeerlebnis von schier unglaublich inhaltlicher Reichhaltigkeit.
Er durfte sein vergangenes und zukünftiges Leben sehen
(Berufliche Tätigkeiten, seine Ehe-Frau, zwei Söhne und Enkel).
Doch weit darüber hinaus wurden ihm auch Geheimnisse des Glaubens gezeigt und erklärt.
Darunter Dinge, welche die brisante Zukunft der Welt und der Kirche in der heutigen Zeit betreffen.
www.youtube.com/watch
www.angelus-media.com/Sterbeerlebnis.html
Anemone teilt das
58
Die Ohrenbeichte.
www.kirche-in-not.deMehr
Die Ohrenbeichte.

www.kirche-in-not.de
Tina 13
Sehr wertvoll !
UNITATE!
Bei aller Lieber aber ich habe nur einige wenige Zitate aus seinem Buch gehört und konnte dann nicht mehr weiter zuhören. Er hat keine Ahnung von Theologie und dort sind ganz krasse offensichtliche Fehler enthalten-so behauptet er Papst emeritus habe öffentlich als Papst im überlieferten Ritus zelebriert was er aber nie hat sondern früher mal als Kardinal. Ob das jemandem-z.B dem Anliegen der …Mehr
Bei aller Lieber aber ich habe nur einige wenige Zitate aus seinem Buch gehört und konnte dann nicht mehr weiter zuhören. Er hat keine Ahnung von Theologie und dort sind ganz krasse offensichtliche Fehler enthalten-so behauptet er Papst emeritus habe öffentlich als Papst im überlieferten Ritus zelebriert was er aber nie hat sondern früher mal als Kardinal. Ob das jemandem-z.B dem Anliegen der Tradition-nützt wage ich mehr als zu bezweifeln-das ist alles unseriös und unprofessionell. Wichtig sind seriöse Leute mit gut fundierten Argumenten. Schade, dass es "fromme" Leute gibt die darauf reinfallen. Besser ein gutes Buch kaufen als diesen Schrott.
Winfried
@Rest Armee
vielleicht finde ich bei Ihnen jemand, der mir das BdW genauer erklären kann. Meine Kritikpunkte sind auf meiner Seite bei GTV einzusehen. Am besten per PN oder besser noch per e-mail, da dies den Rahmen dieses threads sprengen würde. Sie wären dann der (die) erste, der sich damit Mühe gibt und nicht sagt: "Das steht eben so da. Dazu können wir auch nichts sagen."Mehr
@Rest Armee

vielleicht finde ich bei Ihnen jemand, der mir das BdW genauer erklären kann. Meine Kritikpunkte sind auf meiner Seite bei GTV einzusehen. Am besten per PN oder besser noch per e-mail, da dies den Rahmen dieses threads sprengen würde. Sie wären dann der (die) erste, der sich damit Mühe gibt und nicht sagt: "Das steht eben so da. Dazu können wir auch nichts sagen."
Elista
@a.t.m
Was war mit Gisela Maria, dass sich Herr Schmarantzer geirrt hat? Dies ist keine provozierende Frage, ich weiß es einfach nicht. Ich habe vor Jahren die Bücher von Gisela Maria gelesen und ich sehe jetzt, dass sich vieles bewahrheitet, was sie damals gesagt hat (z.B. die vielen Flüchtlinge die nun zu uns kommen).
Rest Armee
@a.t.m er war wirklich evangelisch, und ist dann konvertiert zu uns Christen. Und lieber a.t.m wie du ja weißt - bin ich auch ein "Anhänger" des BDW, - Wir brauchen die Botschaften der Warnung nicht verteidigen- da jeder sie annehmen kann- oder nicht. Es ist jedem frei. Ich würd zu niemanden sagen du "mußt" oder "sollst" sie annehmen. Mich persönlich haben sie sehr berührt. Tiefberührt. Ich hab …Mehr
@a.t.m er war wirklich evangelisch, und ist dann konvertiert zu uns Christen. Und lieber a.t.m wie du ja weißt - bin ich auch ein "Anhänger" des BDW, - Wir brauchen die Botschaften der Warnung nicht verteidigen- da jeder sie annehmen kann- oder nicht. Es ist jedem frei. Ich würd zu niemanden sagen du "mußt" oder "sollst" sie annehmen. Mich persönlich haben sie sehr berührt. Tiefberührt. Ich hab alle Botschaften gelesen- bin jetzt das 2te mal dran sie zu lesen. Kann mit gewissheit sagen- daß leider viele die das BDW so kritisieren- nicht mal einen Bruchteil davon gelesen haben. Auch ich hab es Christian Schmaranzer zu verdanken- der mich aufmerksam machte auf die Botschaften 🤗 Gottes Segen und nur das allerbeste wünsch ich dir lieber a.t.m
a.t.m
@Rest Armee Aber auch Mag. theol. Christian Schmaranzer (evangelisch) hat sich schon mehrfach schwer geirrt, siehe "Die Warnung" nunmehr BdW , Gisela Maria usw.
Gottes und Mariens Segen auf allen WegenMehr
@Rest Armee Aber auch Mag. theol. Christian Schmaranzer (evangelisch) hat sich schon mehrfach schwer geirrt, siehe "Die Warnung" nunmehr BdW , Gisela Maria usw.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Rest Armee
Auch Christian Schmaranzer ist ein wunderbarer Theologe ! Tiefgläubig ! 👏 👏 😇 🤗
Elista
Helmut sah seine spätere berufliche Tätigkeit im Bereich der Computertomographie zu einer Zeit, als die Computertomographie noch nicht gab (im Jahr 1973)
Nur eine Situation möchte ich da jetzt herausgreifen, was sie mir gezeigt hat: das war eine Situation, wo ich seitlich gesessen bin, links von mir sitzt eine Frau, hat einen Computer vor sich, ein großes Pult und drückt da herum. ... Rechts eine …Mehr
Helmut sah seine spätere berufliche Tätigkeit im Bereich der Computertomographie zu einer Zeit, als die Computertomographie noch nicht gab (im Jahr 1973)
Nur eine Situation möchte ich da jetzt herausgreifen, was sie mir gezeigt hat: das war eine Situation, wo ich seitlich gesessen bin, links von mir sitzt eine Frau, hat einen Computer vor sich, ein großes Pult und drückt da herum. ... Rechts eine Konsole, wo man Bilder sieht, keine Ahnung, hab ich nie gesehen.
Christian: Also, da hatte es ja noch keinen Computer gegeben
Helmut: es hat damals natürlich noch keinen Computer gegeben. Dann schau ich durch eine Fensterglas durch, da liegt ein Patient drinnen - also ich sag jetzt Patient, für mich war das ein kranker, war angezogen mit Pyjama. Und drinnen ist ein großes Gerät gestanden mit einem Loch. Und durch dieses Loch hat man diesen Patienten durchgeschoben. Wie sich dann natürlich herausgestellt hat: Ich war vor meinem radiologisch-technischen Studium 13 Jahre Polizist, und hab dann gewechselt, hab gesagt: das kann es nicht gewesen sein, ich hatte vielmehr damals gesehen im Himmel. Ich muss mich beruflich verändern. Hab dann RTA studiert, ... radiologische technische Ausbildung ist das. ... in der Ausbildung ... ich hab mir gedacht, das ist, wo man mit Röntgen zu tun hat, Röntgenbilder anfertigen etc., eine Supersache, das interessiert mich. Hab mich dann beruflich verändert und hab aber nicht gewusst, dass es da auch diese Ausbildung gibt, wo man dann am CT die Untersuchung machen kann. Und ich sitzt dann auf dem Computer, sitzt da seitlich natürlich in der Ausbildung, und die Dame sitzt da neben mir und macht diese Dinge, und ich schau aber auch rein, und seh genau dieses Bild, was ich vor 36, 37 Jahren im Jenseits gesehen habe.
Christian: wo es das alles noch nicht gegeben hat.
Helmut: Wo es diese Technologie noch nicht gegeben hat, habe ich damals schon gesehen, sie hat mir das schon so gezeigt. Und da hab ich genau gewusst: OK, der Berufswechsel von Polizist in diesen Zweig, der stimmt, ist hundertprozentig richtig, das hat mir die Gottesmutter schon gezeigt.
Elista